Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.05.25 - 10:54:09

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Max97

Maxt nix, wir freuen uns trotzdem. Smilie
Maxt mal Sommerurlaub, dann maxt was Gutes für deine Seele.
Vielleicht maxt du dann auch die Pusterer lieber und musst nicht notorisch bei fasst jedem Pusterer Post einen Daumen nach unten maxen. Smilie

Das maxt man einfach nicht!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 11:44:19

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@ Max

wer kritisiert hier Präsident oder Bona? Bestätigungen von Jaspers, Frycklund und Pasquale und Di Tomaso, Rueschoff, Lipon, wahrscheinlich Lauridsen … das wird heuer eine geile Truppe wenns so weitergeht… suppper HcP !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 12:16:22

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Also der Spieler ist schon ein Statement vom Verein, das mussman schon sagen. Weg von den verwöhnten/launischen Italos(petan), wieder hin zu Spieler mit Charakter. Das nur so mein Eindruck.

Was das finanzielle anbelang(wie geschrieben wurde), denke ich dass man letztes Jahr mit Akeson, Wesley aber auch Petan hohe Gehälter gezahlt hat. Werden ja auch gespart...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 14:00:00

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Eros56 – Kaum weiß man nicht mehr weiter, kommt natürlich so ein Spruch – gewaltig! Es war einfach eine ganz normale Frage an dich, ohne dass ich irgendwas unterstellen wollte. Aber offenbar hast du keine Antwort parat? Ein Eishockeyfan, der schon seit 50 Jahren zuschaut, sollte damit doch eigentlich nicht überfordert sein, oder?

@Pinguin – Ja, wir sind völlig am Boden. Frustriert, ratlos, am Verzweifeln. Vielleicht könnt ihr uns ja einen Spieler ausleihen, dass wir nicht nur mit Harvey starten?

@DonMaloney – Richtig lesen musst du leider selbst, Nachhilfe biete ich nicht an.

Kein Grund gleich beleidigt zu sein liebe Puschtra! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 14:29:57

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@mannik

Oida .. sag doch manchmal einfach nichts und geh nicht auf diese Psycho-schiene Eishockeyverrückt impliziert halt auch genau diese Berg- und Talfahrten und das ist auch gut so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 18:31:08

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@Max97

Ob du am Boden bist oder nicht ist mir ziemlich egal aber wenn bei euch endlich etwas passieren würde, wärst du hier weniger lästig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 20:43:56

erik ist im Moment nicht auf sonice.iterik
SIM an erik schickenE-Mail an erik schicken

[Zitat]
Original von zsmm:
Weg von den verwöhnten/launischen Italos(petan), wieder hin zu Spieler mit Charakter. Das nur so mein Eindruck.

na dann hoffen wir mal das die neuen Italos die kommen werden weniger launisch sind und mehr Punke beisteuern wenn es darauf ankommt als Petan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 06:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@arloki

Die Kommentare bestätigen in hervorragender Weise, was ich meinte. Sicher gehören Berg- und Talfahrten zu einem Eishockeyverrückten, aber wenn das dann in einem "Volkstribunal" ausartet (wie doch recht häufig), bei dem aus der untersten Schublade gegen Personen argumentiert wird, die - denke ich mal - eigentlich nur das Beste wollen, dann wäre eben "vorher denken" schon ein positiver Ansatz.
Ich erlaube mir diese Meinung, weil ich in der glücklichen Lage bin, nicht Fan irgendeiner Mannschaft zu sein und das Gesamtkonstrukt Eishockey nur aus der technischen Warte sehe.
Gestern 08:23

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Das hier ist aber ein Fanforum, deswegen auch vlt hie und da mal Gefühlsausbrüche.
Gibts auch Foren eigentlich für solche, die das Gesamtkonstrukt Eishockey lediglich aus der technischen Warte sehn und nicht Fan sind? Smilie
Oder bist du alleine mit deinen allumfassenden Wissen, sodass ein Forum zum Austausch eh überflüssig wäre.
Dieser Beitrag wurde am 11.05.25 - 08:28:58 von Sonic editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Gestern 08:24

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@mannik

Wirklich beeindruckend, wie du es immer wieder schaffst, gleichzeitig die Moralkeule zu schwingen und dich als überlegener Beobachter zu inszenieren.
Du „bist in der glücklichen Lage, kein Fan zu sein“? Gratuliere – aber warum verirrst du dich dann ständig in Fan-Diskussionen, nur um von oben herab zu dozieren, wie man sich „richtig“ zu verhalten hat?
Dein technisches Draufschauen wirkt eher wie ein emotional unterkühlter Versuch, sich Relevanz zu verschaffen.
Und ganz ehrlich: Wer bei einem emotionalen Sport wie Eishockey ernsthaft glaubt, man könne Diskussionen mit „vorher denken“ zähmen, der sollte vielleicht besser Schachforen durchstöbern.
Hier geht’s um Leidenschaft, nicht um deine wohltemperierte Weltanschauung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Gestern 09:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Ich erlaube mir diese Meinung, weil ich in der glücklichen Lage bin, nicht Fan irgendeiner Mannschaft zu sein und das Gesamtkonstrukt Eishockey nur aus der technischen Warte sehe.

Smilie

Happy Birthday Mannik, wünsche dir Gesundheit und Frohsinn, und nimm nicht alles und vor allem dich selbst immer so tierisch ernst - die Welt geht auch nicht unter, wenn man Mal nicht Recht hat im Leben Smilie

- das kann ich dir als bekennender HCP Fan versichern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 10:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von mannik:

Nanananananaaaa... Smilie

Wenn es gegen den EV Bozen ginge, dann würdest sogar du "mit Panzern auffahren"! Smilie

Alles Gute zum Geburtstag! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.05.25 - 10:05:11 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 17:26

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Und in Eros auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre voller Leidenschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

@Puschtra Pirat

Vielen Dank Pirat! Smilie

Bezüglich "Weltuntergang" hören wir uns dann im November... Smilie
vor 2 Stunden

@Lexl

Vielen Dank Lexl.
Den EV gilt es zu verwalten, das hat nichts mit Fantum zu tun. Da geht es darum, dass die Zahlen stimmen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken