|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 10:54:09![]() Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Maxt nix, wir freuen uns trotzdem. ![]() Maxt mal Sommerurlaub, dann maxt was Gutes für deine Seele. Vielleicht maxt du dann auch die Pusterer lieber und musst nicht notorisch bei fasst jedem Pusterer Post einen Daumen nach unten maxen. ![]() Das maxt man einfach nicht!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 11:44:19![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 200 Fan von: HC Pustertal |
@ Max
wer kritisiert hier Präsident oder Bona? Bestätigungen von Jaspers, Frycklund und Pasquale und Di Tomaso, Rueschoff, Lipon, wahrscheinlich Lauridsen … das wird heuer eine geile Truppe wenns so weitergeht… suppper HcP !!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 12:16:22![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 487 Fan von: HC Bozen |
Also der Spieler ist schon ein Statement vom Verein, das mussman schon sagen. Weg von den verwöhnten/launischen Italos(petan), wieder hin zu Spieler mit Charakter. Das nur so mein Eindruck. Was das finanzielle anbelang(wie geschrieben wurde), denke ich dass man letztes Jahr mit Akeson, Wesley aber auch Petan hohe Gehälter gezahlt hat. Werden ja auch gespart... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 14:00:00![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 1.003 |
@Eros56 – Kaum weiß man nicht mehr weiter, kommt natürlich so ein Spruch – gewaltig! Es war einfach eine ganz normale Frage an dich, ohne dass ich irgendwas unterstellen wollte. Aber offenbar hast du keine Antwort parat? Ein Eishockeyfan, der schon seit 50 Jahren zuschaut, sollte damit doch eigentlich nicht überfordert sein, oder?
@Pinguin – Ja, wir sind völlig am Boden. Frustriert, ratlos, am Verzweifeln. Vielleicht könnt ihr uns ja einen Spieler ausleihen, dass wir nicht nur mit Harvey starten? @DonMaloney – Richtig lesen musst du leider selbst, Nachhilfe biete ich nicht an. Kein Grund gleich beleidigt zu sein liebe Puschtra! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ![]() ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 14:29:57![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 990 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Oida .. sag doch manchmal einfach nichts und geh nicht auf diese Psycho-schiene Eishockeyverrückt impliziert halt auch genau diese Berg- und Talfahrten und das ist auch gut so ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 18:31:08![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 939 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Ob du am Boden bist oder nicht ist mir ziemlich egal aber wenn bei euch endlich etwas passieren würde, wärst du hier weniger lästig. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 20:43:56![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] na dann hoffen wir mal das die neuen Italos die kommen werden weniger launisch sind und mehr Punke beisteuern wenn es darauf ankommt als Petan ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 06:44![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.631 |
@arloki
Die Kommentare bestätigen in hervorragender Weise, was ich meinte. Sicher gehören Berg- und Talfahrten zu einem Eishockeyverrückten, aber wenn das dann in einem "Volkstribunal" ausartet (wie doch recht häufig), bei dem aus der untersten Schublade gegen Personen argumentiert wird, die - denke ich mal - eigentlich nur das Beste wollen, dann wäre eben "vorher denken" schon ein positiver Ansatz. Ich erlaube mir diese Meinung, weil ich in der glücklichen Lage bin, nicht Fan irgendeiner Mannschaft zu sein und das Gesamtkonstrukt Eishockey nur aus der technischen Warte sehe. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:23![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.478 |
Das hier ist aber ein Fanforum, deswegen auch vlt hie und da mal Gefühlsausbrüche. Gibts auch Foren eigentlich für solche, die das Gesamtkonstrukt Eishockey lediglich aus der technischen Warte sehn und nicht Fan sind? ![]() Oder bist du alleine mit deinen allumfassenden Wissen, sodass ein Forum zum Austausch eh überflüssig wäre. Dieser Beitrag wurde am 11.05.25 - 08:28:58 von Sonic editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:24![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 990 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Wirklich beeindruckend, wie du es immer wieder schaffst, gleichzeitig die Moralkeule zu schwingen und dich als überlegener Beobachter zu inszenieren. Du „bist in der glücklichen Lage, kein Fan zu sein“? Gratuliere – aber warum verirrst du dich dann ständig in Fan-Diskussionen, nur um von oben herab zu dozieren, wie man sich „richtig“ zu verhalten hat? Dein technisches Draufschauen wirkt eher wie ein emotional unterkühlter Versuch, sich Relevanz zu verschaffen. Und ganz ehrlich: Wer bei einem emotionalen Sport wie Eishockey ernsthaft glaubt, man könne Diskussionen mit „vorher denken“ zähmen, der sollte vielleicht besser Schachforen durchstöbern. Hier geht’s um Leidenschaft, nicht um deine wohltemperierte Weltanschauung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:29![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.232 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ![]() Happy Birthday Mannik, wünsche dir Gesundheit und Frohsinn, und nimm nicht alles und vor allem dich selbst immer so tierisch ernst - die Welt geht auch nicht unter, wenn man Mal nicht Recht hat im Leben ![]() - das kann ich dir als bekennender HCP Fan versichern ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:04![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.011 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nanananananaaaa... ![]() Wenn es gegen den EV Bozen ginge, dann würdest sogar du "mit Panzern auffahren"! ![]() Alles Gute zum Geburtstag! ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.05.25 - 10:05:11 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 17:26![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 860 Fan von: HC Pustertal |
Und in Eros auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre voller Leidenschaft! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.631 |
@Puschtra Pirat
Vielen Dank Pirat! ![]() Bezüglich "Weltuntergang" hören wir uns dann im November... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.631 |
@Lexl
Vielen Dank Lexl. Den EV gilt es zu verwalten, das hat nichts mit Fantum zu tun. Da geht es darum, dass die Zahlen stimmen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol