|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 09:15![]() Registriert seit: September 2017 Posts: 367 |
@hausmeisterkrause
Ich vergleiche einfach nur die Pressemeldungen des Vereins hinsichtlich der bisherigen Verpflichtungen mit jenen dieser 2 cracks. Da gibt es deutliche Unterschiede bei den jeweiligen Formulierungen und dem Textaufbau. Sogar der Präsident ergreift dieses Mal das Wort, das kommt ja auch nicht immer vor. Bin da völlig entspannt und stelle zunächst nur die Unterschiede fest, die mir sofort ins Auge stechen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 12:11![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 698 Fan von: HC Bozen |
Ich würde noch 2-3 Italos verpflichten.
Das ist der Weg mit den Einheimischen Spielern, den ihr ja so gross verkündet immer wieder ![]() |
||||||||
12
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 12:26![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 1.010 |
Ich verstehe das ganze Gestänkere nicht so recht. Wer die Mitteilung vom HCP gelesen hat, weiß: Es werden weniger Ausländer geholt, dafür aber einige Italos. Für die einheimischen Spieler macht das doch zunächst keinen Unterschied.
Entscheidend ist, ob man diesen Kurs über die ganze Saison hinweg beibehält. Wenn ja, dann gibt es keinen Nachteil für die Einheimischen. Falls aber im Laufe der Saison doch noch zusätzliche Imports verpflichtet werden, wäre das für die einheimischen Spieler natürlich ein klarer Nachteil. Das Einzige, was man kritisieren kann, wenn man unbedingt etwas kritisieren will, ist die inkonsequente Kommunikation: Letztes Jahr hat der HCP noch gegen die Italos geschossen und angekündigt, einen neuen Weg ohne sie zu gehen – und jetzt plötzlich stehen vier Italos im Kader. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 12:43![]() Registriert seit: Gestern 12:31:05 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Hallo,
ich hätte am Liebsten, wenn alle Mannschaften mit weniger Ausländern usw. antreten würden. Am liebsten wäre mir ein Hc P mit vielen Südtirolern, wenn möglich Puschtra. Leider ist dem nicht so! Im Eishockey,auch in dieser Liga langfristig zu planen ist mMn.fast nicht möglich. Man hat sich entschieden auf einem Niveau,in einer Liga zu spielen,wo leider wenige Südtiroler mithalten können. Deshalb sollte man sehr viel in die Jugendarbeit investieren, GEMEINSAM mit dem Hc P Junior. Jeder einheimische Spieler der auf diesem Niveau mithalten kann,soll eine Chance bekommen. Ansonsten bin ich der Meinung,daß der Verein Jahr für Jahr versuchen soll die bestmögliche Mannschaft zusammen zu stellen, mit Italos oder Ausländern. Was bringt es nicht mit halten zu können und vieleicht ein schlecht gefülltes Stadion . Langfristig gute Jugendarbeit, kurzfristig die beste Mannschaft zusammen zu stellen,so sehe ich das Lg |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:14![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.383 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn am Ende die Anzahl der Einheimischen zumindest gleich bleibt und statt den Ausländern halt Ausländer mit Iatl Zusatzpass geholt werden, dann unterstreicht das doch wieder die Vereinspolitik. Im Grunde sind dann noch mehr Spieler vom HCP spielberechtigt für die Nationale. Der Ausländer wäre es nie. So aber kann eine ganze Linie zusammen bleiben, auch in der Nationale. Also ich kann das schon verstehen. Solange nicht die Einheimischen dann weniger werden, alles OK. Zumindest aus meiner Sicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 13:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.024 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Wenn Frieda so früh nervös wird, dann ist das meist ein gutes Zeichen für uns....dann sind wir auf dem richtigen Weg... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 07:18![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.638 |
[Zitat] Das Problem bei beiden Statistiken ist, dass sie nicht die Situation erfassen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 5 Stunden![]() Registriert seit: Gestern 12:31:05 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen...warum hat man eigentlich nicht Matteo Gennaro geholt, körperlich und Skorerpunkte den anderen beiden Asiago Italos klar überlegen.
Danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 5 Stunden![]() Registriert seit: Februar 2020 Posts: 286 Fan von: HC Pustertal |
@E.V.B.
Weil er zum HCB geht! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
vor 5 Stunden![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 202 Fan von: HC Pustertal |
@ E.V.B
mah klar überlegen weiss ich nicht… die interessantere Frage ist sicherlich: warum wurde er von Jalonen aussortiert während Ierullo und Saracino zur WM durften? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: Februar 2020 Posts: 286 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
Gleiches gilt für Salinitri! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|