Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.05.25 - 08:47:54

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Also dann schau dir mal in den letzten Jahren die +/- statistik der beiden genannten Spieler an ...siehe haben nicht schlecht gepunktet aber hier fehlst gewaltig und das stimmt mich sehr nachdenklich denn das bedeutet fuer mich dass diese Spieler auf die eigenen Zahlen mehr schauen als auf die Mannschaft und ich frage mich ob wir solche Spieler brauchen ...denn diese Stuermer sind fuer mich nicht Top 6 und also wenn sie nicht mehr punkten wie in Vergangenheit dann wird ganz schnell Stunk prodiziert siehe Vergangenheit aber wenns anders kommt dann bin ich der 1te der es einsieht und sich entschuldigt ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 08:55:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@wolfrudel

Bevor du dich auf die Plusminus-Wertung zementierst, schau dir mal in allen Ligen der Welt die Plusminus-Wertung der Teams an, welche abgeschlagen auf den hinteren Plätzen sind und dann muss man noch berücksichtigen wieviel Time on ice die Spieler hatten und dadurch automatisch einfach bei mehr Gegentoren auf dem Eis sind.

Diese Wertung ist, ich will nicht sagen komplett für die Fische, aber fast für die Fische. Es gibt andere Werte die aussagekräftiger sind, aber in einem schlechten Team werden auch diese immer nach unten gedrückt, egal wie gut oder schlecht der Spieler ist.
Dieser Beitrag wurde am 19.05.25 - 08:58:08 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 09:35:08

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@zsmm

Aus Graz?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 10:54:31

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Man hört zur Zeit so viele Namen aus unterschiedlichsten Quellen.
Bin gespannt wer bis zum Schluss bei uns landet!
Dieser Beitrag wurde am 19.05.25 - 10:54:50 von FrozenFritz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 11:21:40

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@bobby

Aus der Landeshauptstadt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 11:35:09

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@ropitaly

Christoffer??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 11:48:38

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@ropitaly

Unsere Landeshauptstadt? Oder war Wien gemeint Smilie
Mo. 19.05.25 - 16:34:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es scheinen mehrere heiße Eisen im Feuer zu liegen....mal sehen, welches heute um 17 Uhr aus dem Feuer genommen wird.... Smilie
Mo. 19.05.25 - 17:16:27

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Minimi, die Boazner olm kritisieren und selber schun 3 Italos verpflichtet hobn...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 17:23:00

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Kannst mit dem mimimi ja noch warten bis die komplette Mannschaft steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 17:24:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich persönlich, muss sagen, würde lieber Kanadier, Schweden oder Finnen sehen, anstatt Italos und deswegen Ausländerplätze freihalten, da die Charaktereigenschaften von vielen Italos halt bekannt sind, so hat mir die Strategie letzes Jahr besser gefallen, nur waren da halt einige Ausländer Leistungsmäßig nicht ganz auf der Höhe.
Aber nicht so schlimm😊 bin gespannt was sonst noch so geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 17:25:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

#Signed. ✒️ Alex Ierullo & Nick Saracino werden Puschtra! 🐺 #HCPustertal
Alle Details auf unserer Website.

www.hcpustertal.com/news/ierullo-saracino
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 18:21:41

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Meine Meinung, bei jenen Italos die man verpflichtet hat, weiß man, dass die Liga erprobt sind und man holt nicht die Katze im Sack. Vielleicht kann man sich dann auch etwas Budget für noch stärkere Ausländer freihalten. Was man so hört, klingts ja sehr vielversprechend.

@Ishockeyfan_57 Italos nehmen Ausländerplätze ein und nicht 3-4 Einheimische überhaupt im Kader und das wars…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.25 - 18:24:54

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@Sonic

Italos sind ja auch Kanadier Smilie
Mo. 19.05.25 - 19:01:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Najaaa, vlt Kanadier mit Macken manchmal? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken