|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.05.25 - 17:24:18![]() Registriert seit: März 2016 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
Laut Meldung vom HCP verstehe ich, dass di Tomaso das Ausländerkontingent belasten wird. Zählt er nicht als Italiener? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.05.25 - 17:49:23![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.918 Fan von: HC Pustertal |
#Signed. ✒️ Greg Di Tomaso wird ein Puschtra! 🐺 #HCPustertal Alle Details auf unserer Website. www.hcpustertal.com/news/ditomaso-kommt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.05.25 - 18:21:41![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.746 Fan von: HC Pustertal |
@Heisenberg
Selbstverständlich zählt er als Italiener, spielt ja auch Nationale Wie man gleichzeitig Ausländer sein kann, und mit dem italienischen Pass ausgestattet sein kann wissen auch nur die wenige Eingeweihte Dieser Beitrag wurde am 07.05.25 - 18:25:17 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.05.25 - 18:30:21![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 905 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
... ist ein guter Spieler vielleicht defensiv (noch) nicht top. . (Sorry, ist nur meine subjektive Meinung) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 07.05.25 - 19:00:03![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.476 |
Ich denke dieser Spieler wird uns heuer überraschen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:42![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 166 Fan von: HC Pustertal |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/dann-hoere-ich-auf-andy-bernard-am-scheideweg | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:26![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.367 Fan von: HC Pustertal |
Hat was von beleidigter Leberwurst. Wenn er in den Spielen heuer, wo er zwischen den Pfosten stand, wirklich gute Leistungen gezeigt hätte, dann wäre er wahrscheinlich auch noch im Kader. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:35![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.004 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, er hat da etwas nicht ganz verstanden......
Den Weg der Einheimischen geht man in Bruneck ja weiter, nur hilft es halt nichts wenn du auf der anderen Seite bei den Ausländern nur schwaches Mittelmaß hast, weil dir dann früher oder später die Fans den Rücken kehren.....deshalb finde ich die Entscheidung des Vereins richtig, heuer wieder verstärkt in die Qualität der Ausländer zu investieren und bei den Einheimischen auf Kontinuität zu setzen. Dieser Beitrag wurde am 08.05.25 - 09:38:57 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:43![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 88 |
@One Timer
Und ich denke Olympia wird auch ganz ganz schwierig für einen mitte 30 jährigen Bernard wenn ein Clara und Fadani und evtl. Ein Smith die Konkurenz sind. Da kann er sich auch nicht über die Del 2 empfehlen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:35![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 485 Fan von: HC Bozen |
Jalonen hat seine Handynummer schon lange gelöscht, bzw. nie gespeichert. Bernards zeit ist leider abgelaufen. Auch wenn er ein Einheimischer ist, muss man so ehrlich sein, dass er beim HCP aber vorher auch beim HCB nie an frühere Leistungen herangekommen ist. Was die Nationalmannschaft betrifft könnte ein Furlong ein Thema werden. Wenn spielberechtig, bei weitem auch besser als Bernard einzuschätzen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:39![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 199 Fan von: HC Pustertal |
lieber Andi, lass den HcP mal arbeiten und seinen Weg gehen … und sei froh dass du die Möglichkeit hattest zu spielen!
und bezüglich Olympia… wenn du für die B-WM nicht nominiert wurdest dann wirst du dich sicher nicht über die DEL 2 empfehlen… träum weiter… gscheider wäre frisch in den Apfelwiesen bleiben! |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:43![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 123 Fan von: WSV Sterzing |
Finde es nicht ok über jemanden - der bei eurem Verein war - schlecht zu schreiben. Andreas Bernard`s Zeit ist sicher vorbei. Aber er gibt ein intervwiew indem er seine Ziele und seinen Traum (olympia) mitteilt. Warum sollt er das nicht? und er schreibt ja sollte es nicht mehr klappen dann hängt er die Schlittschuhe an den Nagel. Gewisse Kommentare wie "gscheider wäre frisch in den Apfelwiesen bleiben" finde ich unterstes Niveau und absolut beleidigend gegenüber jemanden der dem italienischen Eishockey sicher viel gegeben hat. Warum sollte er nicht seinen Traum verfolgen und nochmal daraufhinarbeiten? Besser so .. als so mancher der keine Träume , vorstellungen und visionen im leben mehr hat.
Respekt sollte jeder mensch erhalten auch gegenüber Bernard sollte man diesen zeigen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:56![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 88 |
Da hast du absolut Recht, auch bi ich der Meinung dass, Bernard schon noch gute Saisonen in sich hat. Aber für die Ice reicht es nicht mehr und für Olympia ist er dann mit 35 zu alt und die jüngere Konkurrenz besser. Wenn er noch einen Vertrag in der DEL2 bekommt dann ist ihm das von Herzen vergönnt. Vielleicht tut ihm ein Szenenwechsel ja gut und er hängt noch 1-2 tolle Saisonen ran. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:58![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.367 Fan von: HC Pustertal |
@DANILO
Naja, also von Dankbarkeit und Bodenständigkeit trieft das Interview jetzt nicht gerade.. eher von Frust und so manche Aussage hätte man sich schon eher sparen können. Als er damals in Bozen als Backup aussortiert wurde, hat er beim HCP die Chance bekommen sich neben Smith als 1er zu empfehlen. Hätte er diese Möglichkeit auf diesem Niveau nicht bekommen, wäre er halt schon damals in einer schlechteren Liga verschwunden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol