Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.05.25 - 20:49:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Larkin... 💪💪💪
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.25 - 21:11:57

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Fan von: HC Pustertal
JC Larkin... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 07:23

Drosselbart ist im Moment nicht auf sonice.itDrosselbart
SIM an Drosselbart schickenE-Mail an Drosselbart (cplankl@live.de) schicken

Ich tippe mal auf einen anderen Spieler (Stürmer) aus der Del, L...n.
Dieser Beitrag wurde am 06.05.25 - 07:24:08 von Drosselbart editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 09:15

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Ähnlich wie eine bekannte Marke für
EISTEE Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 09:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Brodeur
JC Lipon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 09:55

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Den habe ich heuer am Spengler-Cup gesehen und hat mich sehr beeindruckt.

Die Mannschaft wird ein Wahnsinn!!!!!!

Heuer scheint es endlich zu laufen mit den richtigen Verpflichtungen.

Da passiert im Kreisverkehr von Bruneck viel mehr als in Bozen………. Wo wie immer nix passiert bis kurz vor der Champions League…..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 10:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich sehe kein Schild mit einem L....habe aber auch nicht mehr die beste Sehkraft.... Smilie
Gestern 10:26

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ Hockeyaddicted will keinem zu nahe treten. Aber diese Euphorie von unglaublich, Wahnsinn und nicht mehr zu steigern ist verfrüht, glaube ich. Oder so zu erklären, dann kann man wenigstens max November die Mannschaft kritisieren und jeden Spieler hinterfragen, sollte mal eine Negativ Spielserie aufs Eis gebracht werden. Dann ist jeder ein Volltepp vom Präsidenten bis hin zum Zeugwart und denen die das Torgehäuse verstellen. Man sollte die Euphorie nicht zu hoch stellen wie die Ziele, ansonsten wird die Enttäuschung groß. Glaube das die "Macher" in Bruneck alles mögliche tun um die, nach ihrer Ansicht, beste Mannschaft ins Spiel zu schicken.
Dieser Beitrag wurde am 06.05.25 - 10:27:30 von Cowboystar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Gestern 10:33

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Time To Say Goodbye?

Das Ende von JC Lipon bei den Straubing Tigers wurde bereits von der Organisation bekannt gegeben.

Nun soll der Kanadier nach drei erfolgreichen Spielzeiten in der DEL einen neuen Arbeitgeber gefunden haben und zukünftig für den HC Pustertal auflaufen.
Gestern 11:07

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Hockeyaddicted

Wartma noch auf die defensiven Spieler, noch ist ein wenig früh, aber ja, die bisherigen Verpflichtungen gefallen gut

Smilie
Gestern 11:09

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Bin ganz bei dir Cowboystar! Die sportliche Riege des HCP um Bona versucht jedes Jahr, das bestmögliche rasuzuholen und die bestmögliche Mannschaft aufs Eis zu schicken. Meistens gelingt das eh super, was die 3 Playoff Teilnahmen in 4 Jahren ja beweisen. Immer schön am Boden bleiben ist die Devise, im positiven wie im negativen. Falls Lipon aber tatsächlich kommen sollte, kann man Bona schon mal gratulieren. Denn schließlich hat er einen Pasquale und einen Frycklund nach Bruneck geholt und es auch geschafft, diese zu halten - vor allem bei Pasquale entgegen jeder Prognose. Mit Rueschhoff und evtl Lipon sind dann auch die ersten beiden neuen mehr als sehenswert. Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit von Bona würde ich persönlich mir wünschen und sehe ich als absolut angebracht. Gut gemacht von meiner Seite! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.05.25 - 11:10:28 von hausmeisterkrause editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Gestern 11:12

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Lexl

Es wurde auch schon alles wieder abgebaut, also Deine Augen sind noch gut.
Das L….stand auch nur für LETZTE Ausfahrt zum Stadion 😎
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken