|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.05.25 - 20:49:42![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.475 |
Larkin... 💪💪💪 | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.05.25 - 21:11:57![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 383 Fan von: HC Pustertal |
JC Larkin... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:23![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe mal auf einen anderen Spieler (Stürmer) aus der Del, L...n. Dieser Beitrag wurde am 06.05.25 - 07:24:08 von Drosselbart editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:15![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.117 |
Ähnlich wie eine bekannte Marke für EISTEE ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:25![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.981 Fan von: HC Eppan |
@Brodeur
JC Lipon |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:55![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 640 |
Den habe ich heuer am Spengler-Cup gesehen und hat mich sehr beeindruckt.
Die Mannschaft wird ein Wahnsinn!!!!!! Heuer scheint es endlich zu laufen mit den richtigen Verpflichtungen. Da passiert im Kreisverkehr von Bruneck viel mehr als in Bozen………. Wo wie immer nix passiert bis kurz vor der Champions League….. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.002 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe kein Schild mit einem L....habe aber auch nicht mehr die beste Sehkraft.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:26![]() Registriert seit: November 2021 Posts: 246 Fan von: HC Gherdëina |
@ Hockeyaddicted will keinem zu nahe treten. Aber diese Euphorie von unglaublich, Wahnsinn und nicht mehr zu steigern ist verfrüht, glaube ich. Oder so zu erklären, dann kann man wenigstens max November die Mannschaft kritisieren und jeden Spieler hinterfragen, sollte mal eine Negativ Spielserie aufs Eis gebracht werden. Dann ist jeder ein Volltepp vom Präsidenten bis hin zum Zeugwart und denen die das Torgehäuse verstellen. Man sollte die Euphorie nicht zu hoch stellen wie die Ziele, ansonsten wird die Enttäuschung groß. Glaube das die "Macher" in Bruneck alles mögliche tun um die, nach ihrer Ansicht, beste Mannschaft ins Spiel zu schicken. Dieser Beitrag wurde am 06.05.25 - 10:27:30 von Cowboystar editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:33![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.365 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Time To Say Goodbye? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:07![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.475 |
@Hockeyaddicted
Wartma noch auf die defensiven Spieler, noch ist ein wenig früh, aber ja, die bisherigen Verpflichtungen gefallen gut ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:09![]() Registriert seit: Februar 2023 Posts: 114 |
Bin ganz bei dir Cowboystar! Die sportliche Riege des HCP um Bona versucht jedes Jahr, das bestmögliche rasuzuholen und die bestmögliche Mannschaft aufs Eis zu schicken. Meistens gelingt das eh super, was die 3 Playoff Teilnahmen in 4 Jahren ja beweisen. Immer schön am Boden bleiben ist die Devise, im positiven wie im negativen. Falls Lipon aber tatsächlich kommen sollte, kann man Bona schon mal gratulieren. Denn schließlich hat er einen Pasquale und einen Frycklund nach Bruneck geholt und es auch geschafft, diese zu halten - vor allem bei Pasquale entgegen jeder Prognose. Mit Rueschhoff und evtl Lipon sind dann auch die ersten beiden neuen mehr als sehenswert. Ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit von Bona würde ich persönlich mir wünschen und sehe ich als absolut angebracht. Gut gemacht von meiner Seite! ![]() Dieser Beitrag wurde am 06.05.25 - 11:10:28 von hausmeisterkrause editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:12![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.440 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Es wurde auch schon alles wieder abgebaut, also Deine Augen sind noch gut. Das L….stand auch nur für LETZTE Ausfahrt zum Stadion 😎 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol