Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.05.25 - 22:31:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von erik:
schauen was noch so kommt vor allem in der Verteidignug

Rumours weisen dir den Weg... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.05.25 - 22:47:00

erik ist im Moment nicht auf sonice.iterik
SIM an erik schickenE-Mail an erik schicken

@Lexl

Smilie stabiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.05.25 - 23:20:15

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Bei euch im Pustertal läuft wirklich selten etwas normal ab. Letztes Jahr wurde sogar der Rücktritt des Präsidenten gefordert, den Bona wollten sowieso 9 von 10 loswerden – und jetzt, nach zwei Neuverpflichtungen, sind auf einmal wieder alle die größten Helden? Wartet mal ab: Wenn’s wieder fünf Spiele nicht läuft, wird sofort alles infrage gestellt, die halbe Mannschaft soll ausgetauscht werden und der “neue Weg mit den Einheimischen” wird wieder über Bord geworfen. Oder bekommen dieses Jahr die neuen Italos die Schuld?Das ist doch ein Wahnsinn.

@Lexl – Bei euch braucht man ja gar nichts raten, weil ohnehin keine Information im Verein bleibt. Ich sitze in Bozen und könnte euch jetzt schon sagen, wer eure nächsten drei Spieler sein werden!

@Eros56 – Mich würde interessieren, wie du darauf kommst, dass Lipon Akeson ersetzen kann? Ich wette, die meisten haben nicht mal zwei Spiele von ihm gesehen.

Ich wünsche euch wirklich alles Gute, aber bleibt doch bitte mal auf dem Boden. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 00:01:13

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Max97
ich nehme mal an, dass ich ziemlich älter bin als du, hat zur Sache, dass ich seit 50 Jahren Hockey verfolge und gar einige Spiele auch in der DEL verfolgt habe (Davos, Mannheim, Frankfurt, Köln), will damit auch nicht sagen, dass ich mehr verstehe als du, ABER ob eine solche Verpflichtung was taugt oder nicht ider zuordnen kann, kann ich gerade noch einschätzen 😉😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 06:59:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Eros56:
ABER ob eine solche Verpflichtung was taugt oder nicht ider zuordnen kann, kann ich gerade noch einschätzen 😉😅

Das kann eigentlich niemand, bevor nicht das ganze Team auf dem Eis steht. Das ist so wie wenn du die Inneneinrichtung kaufen und loben würdest, bevor das Haus gebaut ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 09:14:47

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Max97

Ich denke es ist legitime sich über starke Neuverpflichtungen zu freuen, und recht viel mehr ist es ja auch nicht
Die bis jetzt geholten Spieler schauen allesamt sehr vielversprechenden aus, da freut man sich halt ist ja bei dir und dem HCB nicht anders
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 09:32:18

@mannik

ich habe auch nur gesagt, dass ich glaube, den Ersatz für Akeson gefunden zu haben... da brauche ich keine Belehrung von dir um zu verstehen, das man JEDEN Spieler erst auf dem Eis und in der Harmonie der Mannschaft + nach einiger Zeit bewerten kann. Ich glaube schon, dass dieses Forum dazu da ist, auch Freunde und Ärger ausdrücken zu können.
Sa. 10.05.25 - 09:33:13

*Freude*
Sa. 10.05.25 - 09:46:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Die Nervosität in Bulsan steigt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 09:48:30

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Eros56 Was hat es denn mit der Sache zu tun, dass du seit 50 Jahren Eishockey schaust? Es geht doch konkret um das Signing von Lipon und deine Aussage, dass er Akeson ersetzen kann – nicht um deine langjährige Erfahrung. Denn ganz ehrlich: Die bringt dir bei der Bewertung eines Spielers wenig, wenn du ihn nie wirklich spielen gesehen hast.

Um den Spieler mit Akeson vergleichen zu können, musst du entweder viele Spiele von ihm gesehen haben – und Lipon spielt seit drei Jahren in der DEL. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich in dieser Zeit ernsthaft in mehr als zwei Spielen auf ihn konzentriert hast – oder du bist im direkten Austausch mit den Scouts, die ihn über die gesamte Saison hinweg intensiv beobachtet haben. Was trifft denn auf dich zu? Smilie
Sa. 10.05.25 - 09:56:07

@Eros56

Uuuuhhh... da spielt jemand beleidigte Leberwurst. Du hast geschrieben "ABER ob eine solche Verpflichtung was taugt oder nicht ider zuordnen kann, kann ich gerade noch einschätzen". Das ist doch eher ein technisches Statement, als ein Ausdruck der Freude, oder?
Die Freude will ich dir auch gar nicht nehmen, nur richtig einordnen. Weil es bei euch häufig passiert, dass ihr die besten Spieler der Welt habt, die ihr nach 2 Monaten in die Wüste schicken wollt.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 09:59:55

@Puschtra Pirat

Persönlich sehe ich das ein wenig anders. Es ist wohl eher so, dass manche HCP-Fans gerade wieder dabei sind, sich selbst das emotionale Grab zu schaufeln. Dabei müssten sie in den ganzen Jahren eigentlich schon eine andere "Überlebensstrategie" entwickelt haben. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 10:08:51

die Bulsan, glabm obo schun a, die Gscheidheit mitn Löffl gfressen zu hobm😎🤣
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 10:20:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Max97

Ein Italiener würde sagen:"Rosica, amico mio....!" Smilie

Nix für ungut...wir Puschtra sind halt so....a bissl eigen, aber dafür immer a Hetz... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.25 - 10:47:16

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@Max97

Endlich erklärt und wieder ein Bozner die Welt! Was wären wir nur ohne eure unendliche Weisheit?

Lass und doch unsere Freude. Was schlussendlich dabei rauskommt sehen wir eh auf dem Eis.
Aber ich kanns schon verstehen, Mitte Mai erst von einem einzigen Spieler zu wissen muss schon hart sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken