|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.05.25 - 22:31:54![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.030 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Rumours weisen dir den Weg... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 09.05.25 - 22:47:00![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 09.05.25 - 23:20:15![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 1.013 |
Bei euch im Pustertal läuft wirklich selten etwas normal ab. Letztes Jahr wurde sogar der Rücktritt des Präsidenten gefordert, den Bona wollten sowieso 9 von 10 loswerden – und jetzt, nach zwei Neuverpflichtungen, sind auf einmal wieder alle die größten Helden? Wartet mal ab: Wenn’s wieder fünf Spiele nicht läuft, wird sofort alles infrage gestellt, die halbe Mannschaft soll ausgetauscht werden und der “neue Weg mit den Einheimischen” wird wieder über Bord geworfen. Oder bekommen dieses Jahr die neuen Italos die Schuld?Das ist doch ein Wahnsinn.
@Lexl – Bei euch braucht man ja gar nichts raten, weil ohnehin keine Information im Verein bleibt. Ich sitze in Bozen und könnte euch jetzt schon sagen, wer eure nächsten drei Spieler sein werden! @Eros56 – Mich würde interessieren, wie du darauf kommst, dass Lipon Akeson ersetzen kann? Ich wette, die meisten haben nicht mal zwei Spiele von ihm gesehen. Ich wünsche euch wirklich alles Gute, aber bleibt doch bitte mal auf dem Boden. ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 00:01:13![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.184 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
ich nehme mal an, dass ich ziemlich älter bin als du, hat zur Sache, dass ich seit 50 Jahren Hockey verfolge und gar einige Spiele auch in der DEL verfolgt habe (Davos, Mannheim, Frankfurt, Köln), will damit auch nicht sagen, dass ich mehr verstehe als du, ABER ob eine solche Verpflichtung was taugt oder nicht ider zuordnen kann, kann ich gerade noch einschätzen 😉😅 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 06:59:11![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.638 |
[Zitat] Das kann eigentlich niemand, bevor nicht das ganze Team auf dem Eis steht. Das ist so wie wenn du die Inneneinrichtung kaufen und loben würdest, bevor das Haus gebaut ist. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:14:47![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.750 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Ich denke es ist legitime sich über starke Neuverpflichtungen zu freuen, und recht viel mehr ist es ja auch nicht Die bis jetzt geholten Spieler schauen allesamt sehr vielversprechenden aus, da freut man sich halt ist ja bei dir und dem HCB nicht anders |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:32:18![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.184 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
ich habe auch nur gesagt, dass ich glaube, den Ersatz für Akeson gefunden zu haben... da brauche ich keine Belehrung von dir um zu verstehen, das man JEDEN Spieler erst auf dem Eis und in der Harmonie der Mannschaft + nach einiger Zeit bewerten kann. Ich glaube schon, dass dieses Forum dazu da ist, auch Freunde und Ärger ausdrücken zu können. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:33:13![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.184 Fan von: HC Pustertal |
*Freude* | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:46:13![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.233 Fan von: HC Pustertal |
Die Nervosität in Bulsan steigt ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:48:30![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 1.013 |
@Eros56 Was hat es denn mit der Sache zu tun, dass du seit 50 Jahren Eishockey schaust? Es geht doch konkret um das Signing von Lipon und deine Aussage, dass er Akeson ersetzen kann – nicht um deine langjährige Erfahrung. Denn ganz ehrlich: Die bringt dir bei der Bewertung eines Spielers wenig, wenn du ihn nie wirklich spielen gesehen hast.
Um den Spieler mit Akeson vergleichen zu können, musst du entweder viele Spiele von ihm gesehen haben – und Lipon spielt seit drei Jahren in der DEL. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich in dieser Zeit ernsthaft in mehr als zwei Spielen auf ihn konzentriert hast – oder du bist im direkten Austausch mit den Scouts, die ihn über die gesamte Saison hinweg intensiv beobachtet haben. Was trifft denn auf dich zu? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:56:07![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.638 |
@Eros56
Uuuuhhh... da spielt jemand beleidigte Leberwurst. Du hast geschrieben "ABER ob eine solche Verpflichtung was taugt oder nicht ider zuordnen kann, kann ich gerade noch einschätzen". Das ist doch eher ein technisches Statement, als ein Ausdruck der Freude, oder? Die Freude will ich dir auch gar nicht nehmen, nur richtig einordnen. Weil es bei euch häufig passiert, dass ihr die besten Spieler der Welt habt, die ihr nach 2 Monaten in die Wüste schicken wollt. |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 09:59:55![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.638 |
@Puschtra Pirat
Persönlich sehe ich das ein wenig anders. Es ist wohl eher so, dass manche HCP-Fans gerade wieder dabei sind, sich selbst das emotionale Grab zu schaufeln. Dabei müssten sie in den ganzen Jahren eigentlich schon eine andere "Überlebensstrategie" entwickelt haben. ![]() |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 10:08:51![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.184 Fan von: HC Pustertal |
die Bulsan, glabm obo schun a, die Gscheidheit mitn Löffl gfressen zu hobm😎🤣 | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 10:20:26![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.030 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Ein Italiener würde sagen:"Rosica, amico mio....!" ![]() Nix für ungut...wir Puschtra sind halt so....a bissl eigen, aber dafür immer a Hetz... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 10.05.25 - 10:47:16![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 940 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Endlich erklärt und wieder ein Bozner die Welt! Was wären wir nur ohne eure unendliche Weisheit? Lass und doch unsere Freude. Was schlussendlich dabei rauskommt sehen wir eh auf dem Eis. Aber ich kanns schon verstehen, Mitte Mai erst von einem einzigen Spieler zu wissen muss schon hart sein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol