|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 22:31![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.009 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Rumours weisen dir den Weg... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:47![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 60 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 23:20![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 1.001 |
Bei euch im Pustertal läuft wirklich selten etwas normal ab. Letztes Jahr wurde sogar der Rücktritt des Präsidenten gefordert, den Bona wollten sowieso 9 von 10 loswerden – und jetzt, nach zwei Neuverpflichtungen, sind auf einmal wieder alle die größten Helden? Wartet mal ab: Wenn’s wieder fünf Spiele nicht läuft, wird sofort alles infrage gestellt, die halbe Mannschaft soll ausgetauscht werden und der “neue Weg mit den Einheimischen” wird wieder über Bord geworfen. Oder bekommen dieses Jahr die neuen Italos die Schuld?Das ist doch ein Wahnsinn.
@Lexl – Bei euch braucht man ja gar nichts raten, weil ohnehin keine Information im Verein bleibt. Ich sitze in Bozen und könnte euch jetzt schon sagen, wer eure nächsten drei Spieler sein werden! @Eros56 – Mich würde interessieren, wie du darauf kommst, dass Lipon Akeson ersetzen kann? Ich wette, die meisten haben nicht mal zwei Spiele von ihm gesehen. Ich wünsche euch wirklich alles Gute, aber bleibt doch bitte mal auf dem Boden. ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 00:01![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.178 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
ich nehme mal an, dass ich ziemlich älter bin als du, hat zur Sache, dass ich seit 50 Jahren Hockey verfolge und gar einige Spiele auch in der DEL verfolgt habe (Davos, Mannheim, Frankfurt, Köln), will damit auch nicht sagen, dass ich mehr verstehe als du, ABER ob eine solche Verpflichtung was taugt oder nicht ider zuordnen kann, kann ich gerade noch einschätzen 😉😅 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol