|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.06.25 - 21:29:42![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.498 |
Osmanski hat gut gekämpft in den PO, aber spielerisch nicht auf Ice Niveau. Da wird man für ähnliches Geld sicher besseres bekommen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 08:26![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.185 Fan von: HC Pustertal |
i konn mi a taischn, obo i glab, beim Sennirundel ziemlich a Bewegung gsechn zu hobm🤔😉😂 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 08:37![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.054 Fan von: HC Pustertal |
...dou kimp la di noie Zufahrt zin McDonalds... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 09:10![]() Registriert seit: Mai 2025 Posts: 23 Fan von: HC Pustertal |
Großes Kaliber also! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 11:50![]() Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
... gscheida war ah Altersheim für einige neue. Sind ja schon wieder recht fortgeschrittenes Alters ![]() ![]() |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
vor 5 Stunden![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.498 |
Se intressiert koa0n, gleichwiank wie die Nationalität, 2 Sochn miasn passn: Hockey spiel miasnse kenn und Einsotz miasnse zoagn well. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.054 Fan von: HC Pustertal |
@Didi17
Ausschlaggebend ist meines Erachtens die Performance eines Spielers in der Vorsaison. Wenn ein Spieler da länger ausgefallen ist oder bei Punkteausbeute, Plus/Minus, Strafen usw. stark abgefallen ist, dann gäbe dies vielleicht Grund zur Sorge. Aber sonst....absolut keine Sorge....v.a. nicht dann, wenn ein Spieler aus einer besseren Liga in die ICEHL wechselt. Mit Ierullo (28), Rueschhoff (27), Lipon (31), DiTomaso (29) und auch Saracino (33) sind ja keine potenziellen Altersheimbewohner gekommen.... ![]() Die Spieler, die noch kommen sollten (2D + 2C) könnten zwar erfahren sein, werden in dieser Liga aber ohne Probleme bestehen können. ![]() Wenn ich mir über einen Spieler altersbedingt Sorgen machen müsste, dann wäre es am ehesten der Goalie.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 209 Fan von: HC Pustertal |
kommen nicht 3D und 2C ? oder wird tatsächlich Osmanski bestätigt... kann ich mir nicht vorstellen... was den Rest betrifft bin ich bei dir, absolute Granaten für die Ice und für den Hc Pustertal. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.377 Fan von: HC Pustertal |
Das Alter ist halt relativ.. kommt eher drauf an, wie viel sie noch Lust haben. Einen Stanton hätten seine 33 Jahre damals auch nicht wehgetan.. der hatte halt keinen Bock mehr. Bei Blum scheint das Alter hingegen kein Problem zu sein. Dieser Beitrag wurde am 16.06.25 - 14:15:16 von One Timer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.124 |
in der Verteidigung ist der Altersdurchschnitt ziemlich hoch
die möglichen beiden Neuzugänge sind auch schon 34 und 35. Zanatta 33, Glira 31, Di Tomaso 29 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.054 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Die sind teilweise 20 Jahre jünger als wir........und wir kommen noch (fast) überall hin wo wir wollen...also.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Brodeur wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.124 |
Ja Lexl stell dir vor......
und Purdeller z. B. ist 32 Jahre jünger..... soll es auch geben...... Dieser Beitrag wurde am 16.06.25 - 15:11:57 von Brodeur editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.054 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
Glaubst du schon, dass man 3 starke D zahlen kann? Neben Glira, Zanatta und DiTomaso? Ich bezweifle das......zudem fehlen noch 2 C, die - wenn qualitativ halbwegs stark sind - auch nicht ganz billig werden dürften....boh |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 209 Fan von: HC Pustertal |
letztes Jahr hatten wir hinten 5 Ausländer...
wenn heuer 3 sollten diese schon Bomben sein (2 sind es schon mal...) ich denke Osmanski passt da nicht rein... aber nur meine Meinung |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.377 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Wenn man hinten nur 2 starke Imports holt und der dritte ein 0815er ala Osmanski wird, muss der Rest voll einschlagen.. und verletzen darf sich von den zweien auch keiner sonst gute Nacht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol