Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 10:30

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
danke dir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 10:51

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube der HCP wollte entweder Osmanski oder Svedberg halten.
Bei Svedberg weiß man zwar, was man bekommt, geht sportlich so gut wie kein Risiko. Er hat jedoch Familie, die wahrscheinlich kommen möchte, wenn er geblieben wäre. Wäre dann sicher aufwendiger für den Verein. Plus wird er sicherlich mehr kosten als Osmanski
Osmanski hat sich letzte Saison stetig gesteigert, und spielte eine hinten raus solides/gutes Eishockey. Ist sicherlich billiger, jünger und weniger verletzungsanfällig.

Deshalb glaube ich, dass die Vertagsverlängerung von Osmanski nicht in den nächsten Tagen kommuniziert werden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 11:29

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
Osmanski statt Svedberg zu halten wärer mMn komplett am falschen Ort gespart. Ok, Osmanski hat sich zuletzt gesteigert, aber von der Spielintelligenz ist Osmanski trotzdem meilenweit von Svedberg entfernt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Gestern 11:51

Wenn ein Svedberg 80.000-90.000 in der Saison verlang und man bei einem Osmanski mit 50.000 über die Runde kommt, dann wird man sich seine Gedanken machen.
Wenn du dann der teure Spieler dann auch noch relativ alt und verletzungsanfällig ist...
...ok, verletzen kann sich ein 27 Jähriger auch, Risiko halt kleiner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 11:57

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@zsmm

Genau. Wenn wirklich Blum und Lauridsen kommen sollten... Dann sind 80-90 im Budget nicht mehr drinnen. Trotzdem schade... Svedberg war defensive schon richtig stark und offensive war auch ok bzw. Wäre offensive auch noch mehr drinnen bei Vik
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 11:58

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

wobei man sagen muss dass wir letztes Jahr 5 ausländische Verteidiger hatten,
heuer wahrscheinlich 3 (2 müssten ja schon mal ziemliche Granaten sein...). Wir brauchen als 3. ausländischen Verteidiger keinen Osmanski meiner Meinung nach...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Gestern 11:59

Warum sollte ein Svedberg so viel kosten? Er ist schon 34 und mit diesen Maßen wird er wohl nicht schneller werden. In Lugano wurde er ja schon 2023 bei einem Tryout aussortiert, weil er ihnen zu träge war. Zudem verkörpert er einen Spielertyp, der in den Topligen immer weniger gefragt ist. Der ist nicht ohne Grund nach seinem Ausstieg in der KHL "nur" in der Slowakei und dann bei uns gelandet.
Gestern 14:50

Svedberg hat, so wie ich vermute, mehr oder weniger ausgesorgt. Ob er weiter macht oder nicht, macht er siche von einigen faktoren abhängig(schöne wohnung für familie, gewisse entlohnung, die er schon gewohnt ist), sonst wirds halt nix...
Gestern 14:53

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wenn man Osmanski haltet dann soltte er eine ordendliche Schippe drauflegen und eine gesündere Ernährung anstreben........ Smilie

Sonst wären mir 50 Mille zuviel,(kenne sein Gehalt nicht) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.06.25 - 14:54:51 von Alston editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 15:02

Osmanski gehört in die Wüste geschickt, tut mir leid. Bis Dezember war er mit Abstand der schwächste Import, bis er sich einigermaßen gefangen hat. Und auch danach hat er keine Bäume ausgerissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Gestern 16:30

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn in Innsbruck 40 k Ende der Fahnenstange sind (wie heute irgendwo kommuniziert) und wir Osamanski 50 K zahlen.. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.06.25 - 16:31:09 von MAX06 editiert!
Gestern 18:53

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Oje oje... Sollte Osmanski tatsächlich verlängert werden, da wird mir jetzt schon wieder angst und bange. Ja, er hat sich im Laufe der letzten Saison gesteigert. War trotzdem bis zuletzt ein stetiger Unsicherheitsfaktor in unserer Hintermannschaft und hat sich deshalb eine Vertragsverlängerung nie und nimmer verdient. Um Svedberg tuts mir leid: Hat von Beginn an der Defense mehr Stabilität gegeben, mit super Spielübersicht und einem guten ersten Pass. Schade dass et weg ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 19:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Jetzt macht euch Mal nicht ins Hemd, ich bin mir sicher, dass wir heuer eine der stärksten Defensivabteilungen der Liga haben werden.
Gestern 19:29

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Schön, dass hier wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht wird, obwohl es bisher weder einen vollständigen Heuhaufen noch eine Nadel gibt.
Gestern 20:10

E.V.B. ist im Moment nicht auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Sollte man mit Osmanski verlängern, würde ich auch nicht ganz verstehen. Es ist verständlich,daß man nicht alles Topspieler verpflichten kann, aber ihn zu behalten,ohne daß er wirklich überzeugt hat brings halt auch nicht
Vielleicht sind Verein und Trainer überzeugter als ich.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken