|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 10:30![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.160 Fan von: HC Eppan |
danke dir | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:51![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 498 Fan von: HC Bozen |
Glaube der HCP wollte entweder Osmanski oder Svedberg halten. Bei Svedberg weiß man zwar, was man bekommt, geht sportlich so gut wie kein Risiko. Er hat jedoch Familie, die wahrscheinlich kommen möchte, wenn er geblieben wäre. Wäre dann sicher aufwendiger für den Verein. Plus wird er sicherlich mehr kosten als Osmanski Osmanski hat sich letzte Saison stetig gesteigert, und spielte eine hinten raus solides/gutes Eishockey. Ist sicherlich billiger, jünger und weniger verletzungsanfällig. Deshalb glaube ich, dass die Vertagsverlängerung von Osmanski nicht in den nächsten Tagen kommuniziert werden wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:29![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.374 Fan von: HC Pustertal |
Osmanski statt Svedberg zu halten wärer mMn komplett am falschen Ort gespart. Ok, Osmanski hat sich zuletzt gesteigert, aber von der Spielintelligenz ist Osmanski trotzdem meilenweit von Svedberg entfernt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:51![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 498 Fan von: HC Bozen |
Wenn ein Svedberg 80.000-90.000 in der Saison verlang und man bei einem Osmanski mit 50.000 über die Runde kommt, dann wird man sich seine Gedanken machen. Wenn du dann der teure Spieler dann auch noch relativ alt und verletzungsanfällig ist... ...ok, verletzen kann sich ein 27 Jähriger auch, Risiko halt kleiner. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:57![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 104 |
@zsmm
Genau. Wenn wirklich Blum und Lauridsen kommen sollten... Dann sind 80-90 im Budget nicht mehr drinnen. Trotzdem schade... Svedberg war defensive schon richtig stark und offensive war auch ok bzw. Wäre offensive auch noch mehr drinnen bei Vik |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:58![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 207 Fan von: HC Pustertal |
wobei man sagen muss dass wir letztes Jahr 5 ausländische Verteidiger hatten,
heuer wahrscheinlich 3 (2 müssten ja schon mal ziemliche Granaten sein...). Wir brauchen als 3. ausländischen Verteidiger keinen Osmanski meiner Meinung nach... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:59![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.374 Fan von: HC Pustertal |
Warum sollte ein Svedberg so viel kosten? Er ist schon 34 und mit diesen Maßen wird er wohl nicht schneller werden. In Lugano wurde er ja schon 2023 bei einem Tryout aussortiert, weil er ihnen zu träge war. Zudem verkörpert er einen Spielertyp, der in den Topligen immer weniger gefragt ist. Der ist nicht ohne Grund nach seinem Ausstieg in der KHL "nur" in der Slowakei und dann bei uns gelandet. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 14:50![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 498 Fan von: HC Bozen |
Svedberg hat, so wie ich vermute, mehr oder weniger ausgesorgt. Ob er weiter macht oder nicht, macht er siche von einigen faktoren abhängig(schöne wohnung für familie, gewisse entlohnung, die er schon gewohnt ist), sonst wirds halt nix... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 14:53![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.445 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man Osmanski haltet dann soltte er eine ordendliche Schippe drauflegen und eine gesündere Ernährung anstreben........ ![]() Sonst wären mir 50 Mille zuviel,(kenne sein Gehalt nicht) ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.06.25 - 14:54:51 von Alston editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:02![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.374 Fan von: HC Pustertal |
Osmanski gehört in die Wüste geschickt, tut mir leid. Bis Dezember war er mit Abstand der schwächste Import, bis er sich einigermaßen gefangen hat. Und auch danach hat er keine Bäume ausgerissen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 16:30![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.130 Fan von: HC Pustertal |
Wenn in Innsbruck 40 k Ende der Fahnenstange sind (wie heute irgendwo kommuniziert) und wir Osamanski 50 K zahlen.. ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.06.25 - 16:31:09 von MAX06 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 18:53![]() Registriert seit: April 2016 Posts: 200 Fan von: HC Pustertal |
Oje oje... Sollte Osmanski tatsächlich verlängert werden, da wird mir jetzt schon wieder angst und bange. Ja, er hat sich im Laufe der letzten Saison gesteigert. War trotzdem bis zuletzt ein stetiger Unsicherheitsfaktor in unserer Hintermannschaft und hat sich deshalb eine Vertragsverlängerung nie und nimmer verdient. Um Svedberg tuts mir leid: Hat von Beginn an der Defense mehr Stabilität gegeben, mit super Spielübersicht und einem guten ersten Pass. Schade dass et weg ist ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 19:07![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.234 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt macht euch Mal nicht ins Hemd, ich bin mir sicher, dass wir heuer eine der stärksten Defensivabteilungen der Liga haben werden. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 19:29![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.333 Fan von: HC Pustertal |
Schön, dass hier wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht wird, obwohl es bisher weder einen vollständigen Heuhaufen noch eine Nadel gibt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:10![]() Registriert seit: Mai 2025 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Sollte man mit Osmanski verlängern, würde ich auch nicht ganz verstehen. Es ist verständlich,daß man nicht alles Topspieler verpflichten kann, aber ihn zu behalten,ohne daß er wirklich überzeugt hat brings halt auch nicht Vielleicht sind Verein und Trainer überzeugter als ich. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol