Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.06.25 - 22:02:50

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

@Didi17
Gios hatte ja auch keine Sekunde Eiszeit
Smilie
Ich glaube im Sturm sind wir heuer stärker als in der Verteidigung.
Auf jeden Fall finde ich es absolut ungerecht, wenn ein junger Spieler sich den Arsch aufreißt, fleißig mittrainiert, zwischen Alps und Ice hin- und hergeschoben wird und vielleicht per Zufall in der Ice mal einen Wechsel machen darf. Sorry aber das geht nicht....
Ja Didi ich glaube Lobis wird wohl viel sitzen müssen. Ich hoffe es nicht für ihn....
Dieser Beitrag wurde am 19.06.25 - 22:10:22 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.25 - 22:42:19

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Schade wenn Christoffer-Deal wirklich geplatzt ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.25 - 22:55:10

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Dann kommt eben ein anderer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.25 - 23:16:21

Dem ist so, aber Christoffer wäre top gewesen!!!
Gestern 06:35

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hockeyaddicted

Wenn er top wäre hätte er nicht mit Bruneck verhandelt weil ihn Bozen bestätigt hätte. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 07:14

In Playoffs wo es drauf ankommt war er der Beste!
Gestern 07:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Schau schau, wird man tatsächlich in Bruneck sich vielleicht vor Vertragsabschluss doch noch näher mit dem Gesamtpaket Christoffer befasst haben.

Und da ging es wohl mehr als das Geschehen abseits des Eises weil am Spieler gibt es denke ich wenig auszusetzen.

Aber wichtig war mal einen Tam Tam.zu machen als ich hier etwas von professioneller Einstellung geschrieben hatte
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 07:33

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

@benny_HCB

Konn jo sein dass er nimma giwellt ot, weila kehrt ot dass in Bruneck gonz ondra zuistände sein wie in Bozen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 07:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@WdmH

Oder vielleicht hat man ihm einfach gleich gesagt was so alles nicht sein sollte...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 07:47

E.V.B. ist im Moment nicht auf sonice.itE.V.B.
SIM an E.V.B. schickenE-Mail an E.V.B. schicken

Was sagt ihr zu Bowlby Henry?
Gestern 07:55

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

@benny_HCB

Alles klar bei dir? Christoffer hatte einen Vertrag in Bruneck vorliegen, war eigentlich schon fix. Wie ich informiert bin, will er selbst nicht mehr und wird seine Karriere aller Voraussicht nach beenden.

Was das sportliche anbelangt was er, gemeinsam mit Gazley letztes Jahr in Bozen einer der Besten(vor allem in den PlayOff). Wäre sicher ein Top Spieler in Bruneck gewesen, und vielleicht hätte man ihn auch noch etwas biegen könne, wer weiß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 07:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@benny_HCB

Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf einen vernünftigen Post....das ist schon sehr lang.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Gestern 08:26

User ist invisibleLexl

@E.V.B.

Henry Bowlby mag zwar von den Stats her kein besonderer Spieler sein, weil er kein Offensiv-Star ist, aber es scheint so, als wäre er sehr intelligent, schnell und defensiv stark.
Er wurde nie gedraftet, aber von den Panthers mit einem Vertrag ausgestattet, weil er defensiv sehr zuverlässig und taktisch sehr intelligent sein soll.

Sollte der wirklich kommen, dann wird der ein oder andere Fan auf Grund der Stats zwar enttäuscht sein, aber ich lasse ihn für eine Überraschung gut sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Gestern 09:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Der Mann hat sicher seine seine Fähigkeiten, von etlichen Seiten her lesbar. Nur sollten doch die letzten 2 Centerpositionen an spielstarke Kreativköpfe vergeben werden, am besten Playmaker. Ake und Finner gilt es da zu ersetzen. 5 Spieler alla Lacroix wären 3 zuviel, mindestens
Gestern 09:13

User ist invisibleLexl

Ich sehe Bowlby eher wie einen Sill........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken