|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.06.25 - 22:02:50![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.126 |
@Didi17
Gios hatte ja auch keine Sekunde Eiszeit ![]() Ich glaube im Sturm sind wir heuer stärker als in der Verteidigung. Auf jeden Fall finde ich es absolut ungerecht, wenn ein junger Spieler sich den Arsch aufreißt, fleißig mittrainiert, zwischen Alps und Ice hin- und hergeschoben wird und vielleicht per Zufall in der Ice mal einen Wechsel machen darf. Sorry aber das geht nicht.... Ja Didi ich glaube Lobis wird wohl viel sitzen müssen. Ich hoffe es nicht für ihn.... Dieser Beitrag wurde am 19.06.25 - 22:10:22 von Brodeur editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.06.25 - 22:42:19![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 680 |
Schade wenn Christoffer-Deal wirklich geplatzt ist! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.06.25 - 22:55:10![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.126 |
Dann kommt eben ein anderer | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.06.25 - 23:16:21![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 680 |
Dem ist so, aber Christoffer wäre top gewesen!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 06:35![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 389 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Wenn er top wäre hätte er nicht mit Bruneck verhandelt weil ihn Bozen bestätigt hätte. ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:14![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 680 |
In Playoffs wo es drauf ankommt war er der Beste! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:26![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.632 Fan von: HC Bozen |
Schau schau, wird man tatsächlich in Bruneck sich vielleicht vor Vertragsabschluss doch noch näher mit dem Gesamtpaket Christoffer befasst haben.
Und da ging es wohl mehr als das Geschehen abseits des Eises weil am Spieler gibt es denke ich wenig auszusetzen. Aber wichtig war mal einen Tam Tam.zu machen als ich hier etwas von professioneller Einstellung geschrieben hatte |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:33![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Konn jo sein dass er nimma giwellt ot, weila kehrt ot dass in Bruneck gonz ondra zuistände sein wie in Bozen ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:36![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.632 Fan von: HC Bozen |
@WdmH
Oder vielleicht hat man ihm einfach gleich gesagt was so alles nicht sein sollte... |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:47![]() Registriert seit: Mai 2025 Posts: 30 Fan von: HC Pustertal |
Was sagt ihr zu Bowlby Henry? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:55![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 504 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Alles klar bei dir? Christoffer hatte einen Vertrag in Bruneck vorliegen, war eigentlich schon fix. Wie ich informiert bin, will er selbst nicht mehr und wird seine Karriere aller Voraussicht nach beenden. Was das sportliche anbelangt was er, gemeinsam mit Gazley letztes Jahr in Bozen einer der Besten(vor allem in den PlayOff). Wäre sicher ein Top Spieler in Bruneck gewesen, und vielleicht hätte man ihn auch noch etwas biegen könne, wer weiß. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 07:59![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.065 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ich warte nun schon seit 4 Monaten auf einen vernünftigen Post....das ist schon sehr lang.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:26![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.065 Fan von: HC Pustertal |
@E.V.B.
Henry Bowlby mag zwar von den Stats her kein besonderer Spieler sein, weil er kein Offensiv-Star ist, aber es scheint so, als wäre er sehr intelligent, schnell und defensiv stark. Er wurde nie gedraftet, aber von den Panthers mit einem Vertrag ausgestattet, weil er defensiv sehr zuverlässig und taktisch sehr intelligent sein soll. Sollte der wirklich kommen, dann wird der ein oder andere Fan auf Grund der Stats zwar enttäuscht sein, aber ich lasse ihn für eine Überraschung gut sein.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:08![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.502 |
Der Mann hat sicher seine seine Fähigkeiten, von etlichen Seiten her lesbar. Nur sollten doch die letzten 2 Centerpositionen an spielstarke Kreativköpfe vergeben werden, am besten Playmaker. Ake und Finner gilt es da zu ersetzen. 5 Spieler alla Lacroix wären 3 zuviel, mindestens | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:13![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.065 Fan von: HC Pustertal |
Ich sehe Bowlby eher wie einen Sill........ | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol