|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 12:32![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 89 Fan von: HC Pustertal |
... Tormänner so weit so gut, sollte aber Pasquale wieder einmal lustlos sein oder 3 Spiele in der Woche zu viel sein, verletzt sein usw. habe ich so meine Zweifel, Rest der Mannschaft bis jetzt ganz o.k., schade nur daß die Einheimischen in der Linienzusammenstellung eher zurückgereiht werden, Andergassen nur mehr 4.Linie, zwischen Deluca und Gschliesser muß einer sitzen und die anderen (Lobis, Zandegiacomo, usw.) werden die Brunecker Eisfläche kaum sehen, außer beim Training. | ||||||||
9
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 13:09![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.074 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Glücklicherweise bin ich weder der Trainer, noch der sportliche Leiter.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:15![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
Wann startet Abo Vorverkauf? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:55![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 309 Fan von: HC Pustertal |
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Letztes Jahr kamen die Infos am 7.7. raus, der Verkauf ist dann am 18.7. gestartet. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.074 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man es genau nimmt, dann war es der 28.6. .... ![]() www.hcpustertal.com/news/abo-kampagne-2024-25/ Patza hat also noch genau 1 Tag Zeit sich die Finger wund zu schreiben..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol