|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.08.25 - 17:04:20![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.116 Fan von: HC Pustertal |
Lässt man sich? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.08.25 - 17:07:28![]() Registriert seit: Juli 2025 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Da ist er ja. Ich glaube es ist eine tolle Verpflichtung und Tičar wird und sicher in den Special Teams weiterhelfen. Ich glaube er wird zwar nicht mehr alle verzaubern aber er wird uns zeigen was er kann | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.08.25 - 17:08:51![]() Registriert seit: Juli 2025 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
und ja komischerweise hatte man heute eine Verpflichtung um 16:59 verkündet und nicht wie gewohnt um 17:00 ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.08.25 - 17:23:37![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.945 Fan von: HC Pustertal |
#Signed. ✒️ Rok Tičar wird ein Puschtra! 🐺
Alle Details auf unserer Website. www.hcpustertal.com/news/ticar-kommt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 01:13![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.198 Fan von: HC Pustertal |
TICAR (Tischar wio inso Pirat sog🤷🤣) ISCH A GEWALTIGE VERPFLEGUNG 💪🥳
i konns ette dowortn⚫🟡 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 06:58![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.702 Fan von: HC Bozen |
Na dann Mahlzeit Eros ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 07:05![]() Registriert seit: Dezember 2023 Posts: 20 |
Olivier Roy hat aber einen ganz netten Post über den HCP auf Instagram geschrieben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:25![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 121 |
"Der HC Falkensteiner Pustertal beschließt seine Kaderplanung 2025/26." (Zitat aus der Presseaussendung).
Abgesehen von der komischen Verwendung des Wortes "beschließen". ![]() Also kommt kein Defender mehr? Der HCP will die Saison mit sechs Verteidigern bestreiten? Als Außenstehender frage ich mich: wäre da nicht vielleicht ein Gazzola interessant gewesen? Ich hab mich gefragt, warum man ihn nach Wien "ziehen ließ". Bozen hat ihn ganz einfach nicht gebraucht, aber beim HCP hätte ein siebter Verteidiger schon vlt. Sinn ergeben. Ok, wenn man so wenig Italos wie möglich haben will, aber er hätte ja auch keinen Einheimischen verdrängt. Wie sehen das die Fans? Dieser Beitrag wurde am 06.08.25 - 08:27:04 von Mai Calmo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:27![]() Registriert seit: November 2023 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
@Sportakus
hockey-news.info/exklusiv-ex-goalie-olivier-roy-mit-massiven-vorwuerfen-hc-pustertal-kontert/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR49dV00D3JQEV2EZPZAnN0_cX7PeFpI6RG4EaN9Qt9UDVwaQaGPsAZwrG1SUA_aem_WW0KK70yhood3YM7HLsglQ Statement vom Verein… Der gute Herr Roy war also auch nicht unschuldig… |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:48![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 173 Fan von: HC Pustertal |
@Wolfinho
Wie man schon zi die klan Kindo sog: Es brauch olbm 2 zi streitn. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:05![]() Registriert seit: November 2023 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
Genau, 2 Seiten wird es immer geben, solche Sachen über social Media jedoch hinauszuposaunen und nicht privat zu regeln sind sehr unprofessionell und auch keine gute Werbung für ihn als Spieler. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:32![]() Registriert seit: November 2021 Posts: 294 Fan von: HC Gherdëina |
Man kann aber auch sagen das die Fangquote in der DEL2 im letzten Winter schlecht war und das kein Verein in Europa Interesse hat in zu verpflichten. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:24![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.116 Fan von: HC Pustertal |
Sein Posting beweist eigentlich nur, dass es damals die richtige Entscheidung war, ihn in die Wüste zu schicken....
Traurig, wenn man so seine Karriere beendet.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:31![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 110 |
@Cowboystar
Hat auch nur 10 Spiele gemacht bis der eigentliche Backupgoalie wieder fit war ![]() Dieser Beitrag wurde am 06.08.25 - 10:33:04 von Tavi Tee editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:01![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 509 Fan von: HC Bozen |
Hatte schon bei der Verpflichtung von Roy meine Bedenken geäußert. Hatte in Ungarn zwar über die ganze Saison gesehen noch eine Fangquote von über 0.9. Ok, klingt auf den ersten Blick nicht schlecht. Diese Quote täuscht jedoch da damals stark angefangen aber noch stärker nachgelassen. Hatte in Ungarn seine guten Zeiten und In der Saison 2023/2024 dort auch relativ gut angefangen. War mit der Mannschaft bis Dezember dann sogar Tabellenführer. Nach Weihnachten hat in dieser Saison die feherrvar Mannschaft kontinuierlich abgebaut. Roy, war einer der, der am meisten abgebaut hat. Dies gipfelte dann in miserablen PlayOffs von Roy gegen Pustertal. Konnte den Schalter nicht mehr umlegen. Da spricht wohl eher der Frust über seine eigene Leistung |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol