Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 10.08.25 - 08:41:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Er meinte ab dem 2.Jahr.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 09:30

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Es ist halt wahrscheinlich so wie oft im Leben: Ein bisschen Realität die von viel Frust gepuscht wird.

Als Verein muss man auf sowas einmal antworten und dann still sein.
Aber man muss wahrscheinlich doch auch daraus lernen, weil irgentwas is da sicher auch schief gelaufen, und das ist halt in jedem Unternehmen so. Also Alles nur auf "der ist nur frustriert" zu schieben, ist auch nicht gesund.

Wenn Amerikaner nicht lüften können, und man weis das, dann muss man ihnen halt Wohnungen geben die man nicht lüften muss. Man bring die ja her, und man sollte die Energie für deren sportliche Weiterbildung verwenden und nicht zur Erziehung der Lüft-Kultur. Jeder weis, wenn es Zuhause Probleme gibt, die eine Familie betreffen, dann arbeitet man mit weniger Freunde, Motivation und Energie. Das kann nicht im Interesse des Vereins sein.

Also, lieber Energie verwenden um das Feedback ernst zu nehmen und sich zu verbessern, als hier einen Internetkampf anzufeuern.

Man kann ja sicher den Präsidenten und Hauptsponsor zur Hilfe bitten, denn der hat seine Hotels sicher nicht zu einer Kette ausgebaut, indem er Internetkriege mit komplizierten Gäste angefeuert hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 10:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von lexx:
Wenn Amerikaner nicht lüften können, und man weis das, dann muss man ihnen halt Wohnungen geben die man nicht lüften muss.

Ausländer haben unsere Traditionen zu respektieren, sonst Remigration! Scherz beiseite

Dem Verein einen Vorwurf zu machen, weil ein Spieler bzw. seine Familie bestimmte gut gemeinte Hinweise nicht umsetzt (wenn es denn so ist), finde ich schon übertrieben.

Ich habe da selbst einiges erlebt mit Ausländern...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Gestern 12:16

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
@lexx

Alles gut aber da sind wir wieder beim Thema soll man den Gastarbeitern immer alles recht machen oder gibt es Rechte und Pflichten.
Habe fuer den Verein jahrelang Wohnungen gesucht und bei so vielen Wohnungen kann jetzt wirklich nicht schauen ob es Lueftungsanlagen usw in der Wohnung gibt.
Man muss Sitautionsgerechte ( Familie, allein usw.) Wohnungen zur Verfuegung stellen und wenn man sich die Muehe macht und das wird gemachte den Spielern zu erklaeren wie man eine Wohnung lueftet und wie man sie pflegt dann kann ich auch als Verein verlangen dass dies respektiert wird. Sehe ich als Pflicht man wenn ich eine moeblierte Wohnung anmiete wie muss ich diese retournieren ?? also nur weil sie den Verein zur Verfuegung stellt darf ich nicht tun als ginge mich das nichts an gleiches gilt fuer die Vereinsautos ....dies sollte eigentlich etewas mit Bildung und Respekt zu tun haben ...so und jetzt schluss mit deisen Herrn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 16:41

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Ja bitte nicht mehr von diesem Thema schreiben. Freuen wir uns auf die neue Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 09:59

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Es geht hier doch nicht um "Ein Einwanderer muss sich an die Tradizionen anpassen" sondern um "Ich will für meinem teueren Spieler alle Probleme im Alltag reduzieren, damit er sich aufs sportliche fokusieren kann". Alles andere ist einfach schlechtes Wirtschaften.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:26

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Glaube kaum, dass der Verein so dilettantisch vorgeht bei solchen Sachen und bin mir sicher, dass der Verein genau diese möglichen Probleme adressiert um vorzubeugen. Das große ganze beim HCP müsste eigentlich jeden davon überzeugen, dass gut gewirtschaftet und profesionell gearbeitet wird. Daran kann auch die Roy Geschichte nichts ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken