HCP Saison 2025/26

Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26

HCP Saison 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 2 Stunden

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
@WdmH

Sehe isch aehnlich aber heuer haben wir eine tolle Mannschaft wir sehen tolle Spiele und was dann die Play off bringen werden wir sehen ....post season ist immer so eine Sache und wenn in der Mannschaft di Chemie stimmt, das scheint ja zur Zeit so zu sein, und natuerlich wir Verletztungsfei bleiben dann ... aber ich sage mal geniesen wir das was wir zur Zeit sehen denn post season ist noch weit weg ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Ich glaube, dass uns genau heuer das körperliches Spiel auszeichnet. Was nützen Kilogramm, wenn die "voglia" nicht passt. Die Jungs rackern ohne Ende, sind aggressiv im Forecheck, gehen den Gegner weitestegehend richtig auf "die Eier". Und ein paar körperliche Spieler haben wir hinten schon auch drin. Osmanski, Lauridsen, Zanatta, Glira können alle hart spielen und haben einen guten Körper. Und bin mir sicher, dass auch sonst einige wie Lipon und Bardreau dann vor allem in POs richtig heißlaufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Ahja und zum Transfer. Mega! Was wir heuer für eine Mannschaft und auch Spieler sehen dürfen. Lob an den Verein, der das möglich macht und an die sportliche Führung um Bona!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken