|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 23.12.25 - 17:04:34 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.121 Fan von: HC Pustertal |
#Signed. ✒️ Unser Coaching Duo verlängert langfristig! 🐺
Alle Details auf unserer Website. www.hcpustertal.com/news/jaspers-schultz-bis-2028 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 23.12.25 - 17:10:27 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.575 |
Top, finde ich sehr guit😊💪 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 23.12.25 - 19:43:24 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.267 Fan von: HC Pustertal |
Wowwwww... sehr guite investierte Entscheidung 🖤💛🖤 darauf kann man zusammen planen und aufbauen 👍💪🥳 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 24.12.25 - 15:55:12 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.267 Fan von: HC Pustertal |
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN IN UNSERER INTERCABLE-ARENA🥂🥳 UND IMMER HHHCCCPPPEEE 🖤💛🖤 | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 03.02.26 - 20:37:32 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.814 Fan von: HC Pustertal |
Markus Lauridsen im Interview | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 03.02.26 - 21:49:59 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.843 Fan von: HC Pustertal |
Was beim Hcp interressant ist, das man sich jede Saison bei der Kaderplanung auf ganz neue Sachen versteift ein Jahr war das Credo,jung und schnell, dann der Einheimische Puschtra Weg, dann Spieler mit Erfahrung, jetzt ist es eben Kontinuität
Diese Projekte sind dann für ein Jahr das A und O nur um sie dann das nächste Jahr wieder über den Haufen zu verwefen Also ob es so ein Jahresthema geben würden, fast eine Puschtra Motto Party |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 04.02.26 - 13:41:38 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.252 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung, dass wir schon lange nicht mehr eine so ausgeglichene Mannschaft hatten wie heuer. Der Mix aus starkem Goalie, erfahrenen ausländischen Führungsspielern, einem fixen Stamm an guten Einheimischen, mehrere gute Skater, einige gute Techniker und konstant gut spielende Italos passt heuer.
Dass es dann einige Spieler gibt, die (noch) hinter den Erwartungen zurückbleiben bzw. sich nicht in Bestform präsentieren, wirft natürlich einige Fragezeichen auf, ist aber bei allen anderen Vereinen genauso ein Problem. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft nach den Olympischen Spielen und wann bzw. ob alle Spieler in der Lage sind, in der entscheidenden Phase ihr volles Potenzial abzurufen......denn darauf kommt es letztendlich an. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 04.02.26 - 13:58:48 Registriert seit: April 2019 Posts: 1.426 Fan von: HC Pustertal |
Ich wär da bis dahin mehr auf die Reaktion des Vereins gespannt, vor allem da man ja selbst nach dem Derby gesagt hat, dass man so eine Vorstellung nicht akzeptiert. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 04.02.26 - 15:53:47 Registriert seit: September 2010 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Die Mannschaft zeigt dann eine Reaktion, wenn sie vom Trainer richtig eingestellt wird. Wenn Spielsystem und Taktik klar sind und jeder weiss was auf dem Eis zu tun ist. Es sind viele Spieler in der Mannschaft, die in deutlich höher einzustufenden Ligen bereits bewiesen haben, dass sie das Eishockeyspiel können. Wenn sie nun in der Intercable Arena teilweise die Hälfe des Spiels wie aufgescheuchte blinde Hühner herumirren ist die Befürchtung groß, dass die Anweisungen von der Bank nicht beim Spieler ankommen. Wieso auch immer! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 04.02.26 - 16:12:13 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 426 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Dafür hatte man ja nicht mal Zeit wenn 7 Leute am nächsten Morgen wieder weck sind.Vielleicht hat man ja den Rest die Leviten gelesen.Sobald die Olympioniken wieder zurück sind ist das Derby sowieso so gut wie vergessen und man schaut wieder nach vorne,was auch gut ist. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mi. 04.02.26 - 16:24:47 Registriert seit: September 2010 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man in einer Saison zweimal in Bozen so aufs "Maul" bekommt wie geschehen und das vergessen soll wird man den Verein weder kurz- noch mittel- und langfristig weiterbringen. Nur ein Volltrottel lernt aus Fehlern nicht! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 04.02.26 - 16:25:39 Registriert seit: April 2019 Posts: 1.426 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sobald die Olympioniken wieder zurück sind ist das Derby sowieso so gut wie vergessen und man schaut wieder nach vorne, was auch gut ist. Ich hoffe mal inständig, dass der Verein nicht so denkt und es eine Reaktion gibt. In welcher Form auch immer. Wenns nach den letzten Ergebnissen gegen Graz und Bozen und dem generellen Trend der letzten Wochen keine Konsequenzen gibt, außer gut zureden und nach vorne blicken, braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Spieler auftreten, wie sie wollen. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Gestern 17:06 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.203 |
Auf Hockeynews sind die Fehleinkäufe aufgelistet worden. Unter anderem ist auch der HCP betroffen. Zitiert wurden Almqvist und Lipon. Ich persönlich würde auch noch andere hinzufügen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:18 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.374 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
ich würde mal etwas abwarten... v.a. in Bezug auf Lipon bin ich auf die Playoffs gespannt beim Schwede habe ich selber meine großen Zweifel |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:37 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 339 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
Ich würde Lipon noch nicht abschreiben! Er wird noch ein ganz wichtiger Mann in den Playoff`s werden! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26