|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 25.06.25 - 17:05:48![]() Registriert seit: Mai 2025 Posts: 34 Fan von: HC Pustertal |
Bowlby Henry nun offiziell beim HcP | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.06.25 - 17:06:14![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.932 Fan von: HC Pustertal |
#Signed. ✒️ Henry Bowlby wird ein Puschtra! 🐺 #HCPustertal Alle Details auf unserer Website. www.hcpustertal.com/news/bowlby-kommt/ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.06.25 - 19:05:14![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 684 |
Was für eine Mannschaft hier im Entstehen ist, ist ein Wahnsinn!!!!!
Es kann geträumt werden! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 25.06.25 - 19:38:30![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.187 Fan von: HC Pustertal |
i sog lai GEWALTIG 💪🥳🥳🥳🫠 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 08:55![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.073 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde die Transferpolitik heuer sehr gut.....
Wenn man sich die Mannschaft ansieht, dann komme ich auf folgende Zusammenstellung: Pasquale - Rabanser Import (Lauridsen?) - Blum Zanatta - DiTomaso Glira - Import (Osmanski?) Junger Rueschhoff - C - Purdeller Mantinger - Bowlby - Lipon Ierullo - Frycklund - Saracino Deluca - Andergassen - Conci (Gschliesser - Lobis - Zandegiacomo) Da Bowlby und Frycklund eher die "Kampfsäue" sind, bräuchte es jetzt noch - neben den zu bestätigenden Verteidigern - einen starken "Kreativ-Center" a la Rick Schofield für die 1.Linie und die Mannschaft wäre bereit für eine tolle Saison.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von flog wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 09:22![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Dann wäre man bei 13 ausländischen Spielern, was schon recht ordentlich ist. Und die Mannschaft ist auch nicht gerade günstig. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 09:37![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.073 Fan von: HC Pustertal |
Eher eine Mannschaft mit 9 bzw. 12 Einheimischen, 8 Ausländern und 5 Doppelstaatsbürgern..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:37![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 507 Fan von: HC Bozen |
Denke Glira, wenn er die Leistungen vom letzten Jahr wieder zeigen kann wird mit einem der zwei "guten" Ausländer spielen. Lauridsen mit Osmanski(falls er bestätigt wird). So finde ich es in der Verteidigung doch etwas ausgeglichener.
Vorne denke ich wird es drauf auslaufen, dass Frycklund mit Lipon in einer Linie spielt, da er doch ehre kreativer und mehr Playmaker ist als Bowlby, und so einen brauch ein Lipon. Dieser Beitrag wurde am 26.06.25 - 09:38:28 von zsmm editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:42![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.073 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich gehe davon aus, dass die "Italo-Linie" zusammen spielt.....Olympia usw. Dieser Beitrag wurde am 26.06.25 - 09:46:21 von Lexl editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:00![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 507 Fan von: HC Bozen |
Mir als Trainer wäre das eher egal, weiß aber nicht, welche Abmachungen gemacht wurden.
Sollte es so sein, könnte es sein, dass Purdeller und Lipon Linie tauschen. Kann mich aber auch täuschen und Purdeller legt auf die Saison vom letzten Jahr noch einen drauf und verdient sich ganz einfach die erste Linie. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:24![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.503 |
Wieso di Jungen immer in Linie 5?, ich würde mal DeLuca dahinverbannen nach den RS Leistungen im letzten Jahr. Vlt könnte er dann früher a Gangl hochschalten. Dieser Beitrag wurde am 26.06.25 - 10:25:35 von Sonic editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 10:28![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.073 Fan von: HC Pustertal |
An der genauen Linienzusammenstellung würde ich mich jetzt nicht festnageln... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:32![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.033 |
So gut hier hier heuer offensiv aufgestellt seid, hinten muss dann aber schon noch was kommen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von zsmm wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 10:50![]() Registriert seit: August 2018 Posts: 507 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
natürlich muss man erst schauen, wie jeder in Form ist bzw. wie gut die Jungs drauf sind, Verletzungen usw. Ist nur dass man diskutiert. Und der Trainer hat sicherlich schon eine bestimmte Vorstellung wie er spielen lässt und wer mit wem spielen soll... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:52![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.127 |
Im Sturm sehe ich die Mannschaft sehr gut. Tormänner auch.....
In der Verteidigung hingegen braucht`s schon noch 2 ordentliche Kaliber. Da bin ich mit Osmanski nicht so zufrieden. Ansonsten kann man sich auf die neue Saison sicher freuen..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol