Wipptal Broncos 2026/27

Eishockey Forum - Wipptal Broncos 2026/27

Wipptal Broncos 2026/27 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.05.26 - 18:21:24

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sooooooo...die ersten Meldungen sind auf Sonice nicht angekommen, deshalb nun ein kleines Updates zu den bisherigen Transfernews.

Im Tor bleibt uns Damian Leitner erhalten. In der Verteidigung wurde mit Hugo Hell ein neuer Importspieler aus Schweden geholt und im Angriff wird Leo Kruselburger auch im kommenden Jahr wieder angreifen.
Auf der Trainerbank wurde Johan Sjöquist bestätigt und Patrick Vetter wird der neue Torhütertrainer.

Folgend die Links zu den Mitteilungen:

Trainerstab: www.broncos.it/de/news/1836-trainerstab-johan-sjoequist-bleibt-patrick-vetter-kommt.html

Leo Kruselburger/Damian Leitner: www.broncos.it/de/news/1837-damian-leitner-und-leo-kruselburger-bleiben-an-bord.html

Hugo Hell: www.broncos.it/de/news/1838-ein-schwede-fuer-die-defensive.html

GooooooBroncosGooooo!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.26 - 18:42:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Schwedenbombe Hell Hugo 👹🍸
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 21:44:21

Das Testspielprogramm steht - und was für eines!!!

In einer harten Vorbereitungsphase treffen die Broncos unter anderem auf Teams aus den USA und der Schweiz.

www.broncos.it/de/news/1839-internationale-kracher-fuer-die-vorbereitung.html
Fr. 29.05.26 - 17:49:59

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Kommt jetzt Rabanser nach Sterzing zurück? U gibt man ihn das Vertrauen als 1ser Goalie?
Dann könnte man als ausländischen Gastarbeiter 2 D + 3 F aufbieten oder?
Weiß da vielleicht jemand was oder Gerüchte im Umlauf?
Ich würde es riskieren mit rabanser zu starten.
Was meint ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 08:34:09

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Ich denke da hängt viel davon ab ob Groh bleiben will? Bezüglich der Anzahl der Gastarbeiter sollten wir in Sterzing kein Problem haben. (Ich nehme an Livingston wird den Pass wohl endlich bekommen.)
Zusammen mit Cianfrone und Sanvido sollte das langen....
Sproviero hat zudem Italostatus spätestens nächstes Jahr glaub ich.

Ps- ich weiss bei keinem genannten ob er verlängert wurde / wird. Hab nur laut gedacht.

Sonst wüsste man bei Rabanser sicher was man hat. Auch zu schauen, ob er wieder zu Sterzing zurück will (nach dem "Abgang" nach seiner Verletzung), bzw. welche Alternativen er hat. Ich glaube die einzige Alternative wäre Meran. Alle anderen haben den 1 er Torman jetzt in der Alps
Do. 04.06.26 - 11:20:39

WiacheGroggl ist im Moment nicht auf sonice.itWiacheGroggl
SIM an WiacheGroggl schickenE-Mail an WiacheGroggl schicken

Habe mal gehört Rabanser will nicht unbedinngt zu Sterzing zurück aufgrund des Abgangs und dem Umgang mit seiner Verletzung. Soll von seitens des Vereins nicht sehr Rücksichtsvoll gewesen sein.
Seine einizige Option bleibt neben Meran jedoch nur dort zurückzukehren. Bin ich gespannt ob sich die Sterzinger mit Ihm der fast ohne Spielpraxis war letztes Jahr zufrieden geben oder ob Sie Erfolgsgeil sind und unedinngt mit Import im Tor spielen wollen. Bleibt spannend! Smilie
Do. 04.06.26 - 11:34:52

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

@Sigu

Ich denke eher wird es in Sterzing heuer einen kleinen Umbruch geben/geben müssen...
Heute 08:41

Weitet geht es mit neuen Updates zum Kader der Broncos für die neue Saison:

Mit an Bord werden dabei sein:

Liam Nardon: www.broncos.it/de/news/1840-liam-nardon-bleibt-ein-wildpferd.html

Erik Hofer und Marco Niccolai: www.broncos.it/de/news/1841-marco-niccolai-und-erik-hofer-bleiben-im-wipptal.html

Neu zum Team hinzustoßen wird hingegen der US-Amerikaner Carter Randklev:
www.broncos.it/de/news/1842-ein-us-sniper-fuer-den-sturm.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@WiacheGroggl

Rabanser wird nicht nach Meran wechseln Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken