|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 26.05.26 - 18:21:24 Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.684 Fan von: WSV Sterzing |
Sooooooo...die ersten Meldungen sind auf Sonice nicht angekommen, deshalb nun ein kleines Updates zu den bisherigen Transfernews.
Im Tor bleibt uns Damian Leitner erhalten. In der Verteidigung wurde mit Hugo Hell ein neuer Importspieler aus Schweden geholt und im Angriff wird Leo Kruselburger auch im kommenden Jahr wieder angreifen. Auf der Trainerbank wurde Johan Sjöquist bestätigt und Patrick Vetter wird der neue Torhütertrainer. Folgend die Links zu den Mitteilungen: Trainerstab: www.broncos.it/de/news/1836-trainerstab-johan-sjoequist-bleibt-patrick-vetter-kommt.html Leo Kruselburger/Damian Leitner: www.broncos.it/de/news/1837-damian-leitner-und-leo-kruselburger-bleiben-an-bord.html Hugo Hell: www.broncos.it/de/news/1838-ein-schwede-fuer-die-defensive.html GooooooBroncosGooooo!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 26.05.26 - 18:42:33 Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.710 Fan von: WSV Sterzing |
Schwedenbombe Hell Hugo 👹🍸 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 21:44:21 Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.684 Fan von: WSV Sterzing |
Das Testspielprogramm steht - und was für eines!!!
In einer harten Vorbereitungsphase treffen die Broncos unter anderem auf Teams aus den USA und der Schweiz. www.broncos.it/de/news/1839-internationale-kracher-fuer-die-vorbereitung.html |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 29.05.26 - 17:49:59 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 155 Fan von: WSV Sterzing |
Kommt jetzt Rabanser nach Sterzing zurück? U gibt man ihn das Vertrauen als 1ser Goalie?
Dann könnte man als ausländischen Gastarbeiter 2 D + 3 F aufbieten oder? Weiß da vielleicht jemand was oder Gerüchte im Umlauf? Ich würde es riskieren mit rabanser zu starten. Was meint ihr? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 08:34:09 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.433 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke da hängt viel davon ab ob Groh bleiben will? Bezüglich der Anzahl der Gastarbeiter sollten wir in Sterzing kein Problem haben. (Ich nehme an Livingston wird den Pass wohl endlich bekommen.)
Zusammen mit Cianfrone und Sanvido sollte das langen.... Sproviero hat zudem Italostatus spätestens nächstes Jahr glaub ich. Ps- ich weiss bei keinem genannten ob er verlängert wurde / wird. Hab nur laut gedacht. Sonst wüsste man bei Rabanser sicher was man hat. Auch zu schauen, ob er wieder zu Sterzing zurück will (nach dem "Abgang" nach seiner Verletzung), bzw. welche Alternativen er hat. Ich glaube die einzige Alternative wäre Meran. Alle anderen haben den 1 er Torman jetzt in der Alps |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 11:20:39 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 25 |
Habe mal gehört Rabanser will nicht unbedinngt zu Sterzing zurück aufgrund des Abgangs und dem Umgang mit seiner Verletzung. Soll von seitens des Vereins nicht sehr Rücksichtsvoll gewesen sein. Seine einizige Option bleibt neben Meran jedoch nur dort zurückzukehren. Bin ich gespannt ob sich die Sterzinger mit Ihm der fast ohne Spielpraxis war letztes Jahr zufrieden geben oder ob Sie Erfolgsgeil sind und unedinngt mit Import im Tor spielen wollen. Bleibt spannend! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 11:34:52 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 88 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu Ich denke eher wird es in Sterzing heuer einen kleinen Umbruch geben/geben müssen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 08:41 Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.684 Fan von: WSV Sterzing |
Weitet geht es mit neuen Updates zum Kader der Broncos für die neue Saison:
Mit an Bord werden dabei sein: Liam Nardon: www.broncos.it/de/news/1840-liam-nardon-bleibt-ein-wildpferd.html Erik Hofer und Marco Niccolai: www.broncos.it/de/news/1841-marco-niccolai-und-erik-hofer-bleiben-im-wipptal.html Neu zum Team hinzustoßen wird hingegen der US-Amerikaner Carter Randklev: www.broncos.it/de/news/1842-ein-us-sniper-fuer-den-sturm.html |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 906 Fan von: HC Meran |
@WiacheGroggl
Rabanser wird nicht nach Meran wechseln |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
