Wipptal Broncos 2026/27

Eishockey Forum - Wipptal Broncos 2026/27

Wipptal Broncos 2026/27 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Gestern 13:15

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
(ich habe das jetzt auch googeln müssen) weil ich mich außer an diesen Namen an nix mehr erinnern konnte.
Der hat aber in 40 Spielen 43 Scorrerpunkte gemacht.... (19 Tore)...
Da fällt mir Chris St. Jacques, ein der war auch eine totale Katastrophe... der musste aber dann nach kurzer Zeit gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 13:37

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Jukka-Pekka-Seppo , war technisch , eisläuferisch, spielerisch einer der besten der je in sterzing war. Einziges Problem wenns körperlich wurde, war er immer krank... Reminder - Play off Serie gegen Asiago (Carmine Vani & co) da war er dann auswärts immer krank und konnte nicht spielen...... Smilie .. out of topic
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 14:18

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

[Zitat]
Original von Sigu:
Nicht schlecht gefiel mir vom Einsatz her Randclef. Der könnte später neben Livingston schon passen, wenn er die Schnelligkeit nutzt und das körperliche überspielen kann.

Aufs körperliche überspielen bin ich gespannt... Smilie Da können wir uns schon auf eine Linie zusammen mit Ansons und Randclef freuen... Smilie

Bei den Importspielern aus den Vorjahren konnte man noch auf eine Leistungssteigerung hoffen (z.B. Rämo - die dann in den playoffs auch kam...) Bei den diesjährigen neuen Imports (nehme Belpedio raus - da er für mich zu überzeugen wusste) sehe ich leider das Glas halb leer... Smilie

go broncos go
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.26 - 14:20:57 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 14:52

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

das billigste und wahrscheinlich auch sinnvollste wäre: Ansons in den Zug nach Hause setzen, Randclef irgendwo versuchen unterzubringen und die Saison mit Livingston als Ausländer fertig zu spielen. Eventuell, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Ansons mit einem anderen U24 zu ersetzen.
vor 4 Stunden

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

[Zitat]
Original von Sigu:
Ansons bin ich voll bei dir. Er hat einen guten Schuss, aber sonst rein gar nix. Er holt keinen Puck, er schießt kein Tor, stellt sich in der Rückwärtsbewegung dort hin wo nix passiert, läuft nicht und hätte er die Chance zum Gegenangriff, geht er wechseln.....

Genau das habe ich seit Saisonstart auch gesagt, Schuss wäre gut, nutzt rein garnix wenn man sich nie keinen erarbeitet Smilie
Lange Rede kurzer Sinn, als Zeichen Ansons vertschüssen, Ersatz nur holen wenn auch wirklich qualitativ hochwertig, es werden wohl hoffentlich bald einige unsere Spieler wieder zurückkommen.
Wenn dann immer noch kein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft geht wird wohl auch irgendwann der Trainer dran glauben müssen, meine bescheidene Meinung. Punkt
Dieser Beitrag wurde am 09.10.26 - 20:16:45 von sudden death editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken