|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 13:15 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.456 Fan von: WSV Sterzing |
(ich habe das jetzt auch googeln müssen) weil ich mich außer an diesen Namen an nix mehr erinnern konnte.
Der hat aber in 40 Spielen 43 Scorrerpunkte gemacht.... (19 Tore)... Da fällt mir Chris St. Jacques, ein der war auch eine totale Katastrophe... der musste aber dann nach kurzer Zeit gehen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:37 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Jukka-Pekka-Seppo , war technisch , eisläuferisch, spielerisch einer der besten der je in sterzing war. Einziges Problem wenns körperlich wurde, war er immer krank... Reminder - Play off Serie gegen Asiago (Carmine Vani & co) da war er dann auswärts immer krank und konnte nicht spielen...... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:18 Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.717 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Aufs körperliche überspielen bin ich gespannt... Bei den Importspielern aus den Vorjahren konnte man noch auf eine Leistungssteigerung hoffen (z.B. Rämo - die dann in den playoffs auch kam...) Bei den diesjährigen neuen Imports (nehme Belpedio raus - da er für mich zu überzeugen wusste) sehe ich leider das Glas halb leer... go broncos go Dieser Beitrag wurde am 09.10.26 - 14:20:57 von gargamel editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:52 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 338 |
das billigste und wahrscheinlich auch sinnvollste wäre: Ansons in den Zug nach Hause setzen, Randclef irgendwo versuchen unterzubringen und die Saison mit Livingston als Ausländer fertig zu spielen. Eventuell, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Ansons mit einem anderen U24 zu ersetzen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Juli 2011 Posts: 439 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Genau das habe ich seit Saisonstart auch gesagt, Schuss wäre gut, nutzt rein garnix wenn man sich nie keinen erarbeitet Lange Rede kurzer Sinn, als Zeichen Ansons vertschüssen, Ersatz nur holen wenn auch wirklich qualitativ hochwertig, es werden wohl hoffentlich bald einige unsere Spieler wieder zurückkommen. Wenn dann immer noch kein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft geht wird wohl auch irgendwann der Trainer dran glauben müssen, meine bescheidene Meinung. Punkt Dieser Beitrag wurde am 09.10.26 - 20:16:45 von sudden death editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos 2026/27