HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 2 Stunden

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Was mich jetzt noch mehr wundert, dass sich Bozen und er nicht einigen konnten. Für den Back up eine Ausländerposition zu verschwenden.... weiß nicht, weil sollte sich der 1er gröber verletzen, ist immer scheiße. Ein paar Spiele macht der Jakob auch locker.

Da müssen schon beide Seiten ziemlich gepokert haben, sonst kann ich mir das nicht erklären.

- In Sterzing gabs wohl alte Geschichten
- Meran weiß ich nicht ob er mal Gespräch war
- aber Bozen wundert mich echt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 2 Stunden

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

Ich kenne die Hintergründe nicht, weshlab er die Karriere beendet hat, deshalb kann ich dazu nichts sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Sigu

Ich denke, man hat ihn als zu schwach empfunden, grad in den Derbys letztes Jahr hat er sich ja nicht gerade als Backup empfohlen
vor 2 Stunden

Mai Calmo ist im Moment nicht auf sonice.itMai Calmo
SIM an Mai Calmo schickenE-Mail an Mai Calmo schicken

Da liegt die Vermutung nahe, dass ihn Knoll als zu schwach eingestuft hat und ihm nicht zugetraut hat, ein zuverlässiger Rückhalt im Falle eines Ausfalls des 1er Goalies zu sein. Das gleiche gilt wohl auch für Rindone. Also ich glaube nicht, dass es an den Vertragsbedingungen gescheitert ist.
Dass ihn aber anscheinend auch in der Alps niemand wollte, das überrascht mich dann doch.

Edit: foxes war schneller
Dieser Beitrag wurde am 12.08.26 - 12:30:42 von Mai Calmo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken