|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.443 Fan von: WSV Sterzing |
Was mich jetzt noch mehr wundert, dass sich Bozen und er nicht einigen konnten. Für den Back up eine Ausländerposition zu verschwenden.... weiß nicht, weil sollte sich der 1er gröber verletzen, ist immer scheiße. Ein paar Spiele macht der Jakob auch locker.
Da müssen schon beide Seiten ziemlich gepokert haben, sonst kann ich mir das nicht erklären. - In Sterzing gabs wohl alte Geschichten - Meran weiß ich nicht ob er mal Gespräch war - aber Bozen wundert mich echt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2016 Posts: 2.767 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Ich kenne die Hintergründe nicht, weshlab er die Karriere beendet hat, deshalb kann ich dazu nichts sagen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2016 Posts: 2.767 Fan von: HC Bozen |
@Sigu
Ich denke, man hat ihn als zu schwach empfunden, grad in den Derbys letztes Jahr hat er sich ja nicht gerade als Backup empfohlen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 174 |
Da liegt die Vermutung nahe, dass ihn Knoll als zu schwach eingestuft hat und ihm nicht zugetraut hat, ein zuverlässiger Rückhalt im Falle eines Ausfalls des 1er Goalies zu sein. Das gleiche gilt wohl auch für Rindone. Also ich glaube nicht, dass es an den Vertragsbedingungen gescheitert ist. Dass ihn aber anscheinend auch in der Alps niemand wollte, das überrascht mich dann doch. Edit: foxes war schneller Dieser Beitrag wurde am 12.08.26 - 12:30:42 von Mai Calmo editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27