HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 16:19

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Schon interessant wie sich urban legends so durchsetzen. Genau so wie Valentines Leadershipqualitäten in der Bozner Kabine. 😇
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 6 Stunden

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hansi

bist du eigentlich der social-media-manager der Foxes? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

User ist invisibleShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

@Hansi

erleuchte uns wenn es anders ist Smilie
Und einem Valentine leadership qualitäten abzusprechen finde ich grenzwertig. Nur weil er vielleicht nicht der lauteste ist heisst das noch lange nicht dass seine präsenz auf und neben dem Eis nicht einen enormen Effekt auf andere hat.
Und trotzdem kann er auch richtig zornigund laut werden wenn etwas nicht richtig läuft.. sogar wenns nur eine Übung beim training ist Smilie deswegen der hatte schon leadership qualität
Dieser Beitrag wurde am 04.08.26 - 16:56:03 von ShorthanderSepp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@ShorthanderSepp

Hansi weiß wie immer alles Smilie

Solltest Du eigentlich wissen 😂😂😂
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

@ShorthanderSepp

Grenzwertig ist, mit Verlaub, eher dein vorhergehender Post. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

@ShorthanderSepp

War einer der sich über zu harte Trainings in Corvara beschwerte!Also ein Leader sieht für mich anders aus...
vor 4 Stunden

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
Da muss einiges schief laufen in BZ! Wenn ihr nicht mal Alexander Egger als Assistenztrainer halten könnt. Wäre der einzige echte Bozner? Glaube kaum das sein Schritt, mit Aufstieg in eine bessere Liga, zu erklären ist?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Hockeydaddy ist im Moment nicht auf sonice.itHockeydaddy
SIM an Hockeydaddy schickenE-Mail an Hockeydaddy schicken

In dem Forum geat es lei mehr darum wer fe de 4 Personen mehr schmorrn verzapft und ba olls olm in hcb schlechtredet...
1 net so guete Saison und pustertal wieder einmal FOST wo`s gewunnen und moanen in Bozen isch die Pest ausgebrochen!!!

I bin mehrmals in der Woche in der Sparkasse Arena seit Jahren mit meine Kids und i konn enk garantieren:

Die Fans nicht zerstritten
Die Jugendarbeit sich gut!!

I glab es 4e drpockt die Hitze net huier
vor 3 Stunden

@Cowboystar

A. Egger war ja letzte Saison kein AC beim HCB. Also von was schwafelst du bzgl. nicht halten können ?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

@Hockeydaddy

Ganz deiner Meinung!Laut den paar Kandidaten,die sich nur selbst profilieren wollen, ist in BZ alles schlecht und in Bruneck alles Gold!Ich bin der Meinung Bozen hat aus der letzten Saison gelernt und macht richtige Schritte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@ShorthanderSepp

[Zitat] Und einem Valentine leadership qualitäten abzusprechen finde ich grenzwertig.

Du musst verstehen das wenn Valentine in Bozen geblieben wäre, dann hätte er laut einigen Ledership Qualitäten.
Da er zu Mailand gewechselt hat, kann er gar nicht eislaufen…
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@ropitaly

Hat wer behauptet? Seine Qualitäten und die Gründe warum er zu halten gwesen wäre oder eben auch nicht wurden hier schon oft genug und ausführlich diskutiert, aber anscheinend hast du dir nicht die Mühe gemacht, das zu lesen
vor 11 Minuten

Whitfield27 ist im Moment nicht auf sonice.itWhitfield27
SIM an Whitfield27 schickenE-Mail an Whitfield27 schicken

Auf dem Papier sehe ich im Roster mehr Stärken als Schwächen, letztere erscheinen aber schwer nachvollziehbar.

Alle bedauern, dass Vallini, Brunner und Di Perna nicht verlängert wurden, dabei wollten die ersten zwei zu Recht mehr Eiszeit und haben wohl an einen Kurswechsel nicht geglaubt. Aber Di Perna? Aus seinem polemischen Post zu urteilen, wollte er doch bleiben. Und nachdem es nicht gerade vor ICE-tauglichen Verteidigern mit italienischem Pass wimmelt, entzieht sich mir die Logik dieser Entscheidung. Noch dazu als Rechtsschütze: Davon haben wir in der Verteidigung, wenn mich nicht alles täuscht, nur noch einen.

Ob man eine ganze Saison mit 13 Stürmern bestreiten kann, bezweifle ich ebenso, hier hat mich aber eines positiv beeindruckt. Zehn Tage vor Beginn des Trainingslagers führt McClure das Trockentraining mit Gellon, Fuchs und Remolato. Die Meinungen werden sicher auseinandergehen, aber für mich ist das ein Kapitän.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken