HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 2 Stunden

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@ILYA

Und früher wars halt andersrum, so what...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisibleShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

@HockeyFanatic77

Hätte sich Frank nie angetan.. und das verstehe ich auch. Raphi andergassen geht zurück zu seinem Heimat Amateurverein der jedes Jahr die Liga gewinnt weil es nicht wirklich konkurrenz gibt. Frank müsste zu einem durchschnitts Club in der (semi)-professionellen ALPS.
Der eine kann nur gewinnen und Frank eigentlich nur verlieren.. würde mir die Karriere da auch nicht unnötig verhuntzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@HockeyFanatic77

Ich glaube ihr vergesst die zwei(!)schweren Gehirnerschütterungen. Ich an seiner Stelle hätte mir das auch nicht mehr angetan, rein aus gesundheitlichen Gründen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 19 Minuten

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von ShorthanderSepp:
würde mir die Karriere da auch nicht unnötig verhuntzen.

Sorry aber die hat er sich schon die letzten beiden Jahre in Bozen verhunzt !
Vor 2 Jahren wäre es schon besser gewesen er wäre abgetreten !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken