|
|||||||||
|
|||||||||
|
Do. 06.08.26 - 19:15:00 Registriert seit: September 2017 Posts: 396 |
Cowboystar macht seinem Namen alle Ehre und schießt wieder mal wild durch die Gegend.
Wenn man die Reihenfolge seiner verschiedenen Posts aus jüngerer Vergangenheit näher betrachtet, dann liegt der Hauptgrund evtl. darin, dass er im Prinzip frustriert ist, weil die Grödner noch höher verschuldet sind als vorher, im Prinzip schon öffentlich um Spenden "betteln" und dies, obwohl sie geradeneben die Alps gewonnen haben. Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich diesen Unmut sogar. Und jetzt kommt halt jedes Argument, jedes Bild, jeder Satz und teilweise sogar ein einzelne Wort aus der Zeitung oder sonstigen Nachrichten gerade recht, um irgendetwas hinein zu interpretieren und kund zu tun und somit einen Rundumschlag gegen andere los zu treten. Dabei trifft es vorzugsweise als erste wie so oft die Führungsetage beim HCB. Dann kommen die Salzburger, andere Österreicher, die Meraner waren auch schon öfters dran und in weiterer Folge situativ alle, die nicht Gröden sind. Solange solche posts nicht nicht allzu persönlich oder verbal übergriffig werden, kann man sich noch gerne amüsieren. Ein Mehrwert ist so was eh nicht. Wenn es aber Ausmaße annimmt, wie im Frühjahr bspw. gegen die Salzburger (Bezeichnung "Dosenmafia" und ähnliches), die Schiedrichter oder vor ein paar Wochen erst wieder direkt gegen die Bozner Führung, sollte man schön langsam etwas aufpassen mit dem wild herum ballern. Irgendwann könnte einer von den anderen nämlich auch richtig scharf zurück schießen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 08:17:41 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.797 |
@Hockeyaddicted
Bist du sicher, dass du nicht an dissoziativer Identitätsstörung leidest? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 12:51:53 Registriert seit: August 2023 Posts: 948 |
Ja, bin ich.
Ich mache eben nicht bei allem die Augen zu, wie so manch anderer … Alles schönzureden, wo es schon lange nichts mehr schönzureden gibt, mit dem Hinweis darauf, wer es viel besser macht und von wem man sich eine Scheibe abschneiden könnte, ist für mich, wohlgemerkt, der richtige Ansatz. Dabei scheine ich nicht alleine zu sein … außer bei ein paar eingefleischten HCB-Fans, die vor lauter Knoll bzw. Bäumen den Wald nicht mehr sehen. So sehe ich das, und da kannst Du gerne schreiben, was Du möchtest. Die Zeit wird kommen, in der einige das vielleicht auch ein bisschen weitsichtiger sehen werden.….zum Wohle der ehemaligen Hockeyhauptstadt Bozen. Dieser Beitrag wurde am 07.08.26 - 12:52:18 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 13:27:08 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.605 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei dir versteht man nicht, ob du... 1. ein Fan des HC Bozen bist, der ein Problem mit Knoll hat und dem Herrn Knoll deshalb den Untergang wünschst 2. ein Fan des HC Bozen bist, der einfach nur frustriert ist und sich eine andere Entwicklung für den Verein wünscht 3. kein Fan des HC Bozen bist und dir deshalb auch Wurscht ist, was mit dem HCB passiert... 4. ein Fan des HCP bist... Solltest du Punkt 4. sein, dann fände ich das schön für dich, aber solltest du Punkt 1., 2. oder 3. sein, dann muss ich dir leider sagen, dass du mit deinen Posts hierfür keine brauchbaren Veränderungen herbeiführen wirst..... Dieser Beitrag wurde am 07.08.26 - 13:27:39 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 13:27:15 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.938 Fan von: HC Bozen |
Mit einer dissoziativen Identitätsstörung fühlt man sich nie alleine, ist schon klar. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 13:54:53 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.788 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Ich versteh dich total Hansi,aber über psychische Krankheiten macht man keine Witze, mögen die Posts auch noch so neben der Spur sein...hinter jedem User steckt auch eine reale Person und wir wissen nicht, was in jener vorgeht |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 19:30:52 Registriert seit: August 2023 Posts: 948 |
@foxes84
Das stimmt. Zum Glück 🍀 bin ich davon verschont geblieben, aber wie Du weißt Hansi ist das für manch anderen leider nicht der Fall (die 2 Letzten all uns bekannten ehemaligen Hockeyspieler und eine eingefleischten Hockeyfans) Hansi bleib also schön ein Knollanhänger und hör mit dem Scheiss auf. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Fr. 07.08.26 - 21:35:18 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.788 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Damit wir uns richtig verstehen: Hansis Kritik dir gegenüber unterstütze ich voll und ganz, nur nicht die Art und Weise, wie er sie ausgedrückt hat. Aber in der Sache hat er recht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Hockeyaddicted wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Sa. 08.08.26 - 06:59:48 Registriert seit: August 2023 Posts: 948 |
|||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 08.08.26 - 20:54:17 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.788 Fan von: HC Bozen |
Petan hört auf...schade, war ein toller spieler | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 08.08.26 - 21:13:23 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 415 |
@foxes84
Denke mal er hat kein richtiges Angebotberhalten,sonst hätte er noch ein Jahr locker gespielt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 11.08.26 - 20:10:04 Registriert seit: Juni 2026 Posts: 12 |
Jetzt ists aber ruhig geworden |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 12.08.26 - 10:09:26 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.788 Fan von: HC Bozen |
@Gibsnet
Wäre der Jakob Rabanser ein Bozner Spieler ,würde es hier jetzt endlose Tiraden darüber geben, was Knoll alles falsch gemacht hat und wie unfair er behandelt wurde usw...😉aber ich bin mir sicher, es findet sich beim HCB auch bald wieder was schlechtzureden Dieser Beitrag wurde am 12.08.26 - 10:10:02 von foxes84 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 12.08.26 - 10:40:10 Registriert seit: August 2023 Posts: 175 |
@Gibsnet
Das liegt darin, dass der Roster steht und es nichts mehr zur neuen Mannschaft zu spekulieren gibt. Was uns wohl auch den Grund für die Ankündigungspolitik auf Raten des Dieter Knoll vor Augen führt. Wäre die Mannschaft schon Anfang Juli offiziell beisammen gewesen, wäre es hier monatelang ruhig gewesen und niemand hätte sich im Hochsommer mit Hockey beschäftigt. Wobei einzelne Spieler wohl tatsächlich erst spät verpflichtet wurden. Der Großteil der Mannschaft stand aber vermutlich schon Mitte Juni. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mi. 12.08.26 - 10:44:28 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.889 |
@foxes84
Finde es trozdem extrem schade das er jetzt schon seine Karriere beendet,ist jetzt kein Ruhmesblatt für all unsere Vereine.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27