Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB

Eishockey Forum - Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB

Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 14:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@lexx

Die "Odds" kann man generell, aber vorallem heuer in dieser Liga in der Pfeife rauchen. Nicht dass Bozen nicht Favorit wäre, das ist er mit der Niederlage gestern erst recht, aber es werden zu viel historische Daten hineingerechnet, statt Form und Kader.
Ich habe mir gestern das erste Drittel von Bozen angeschaut und allein aufgrund von diesem Drittel untermauerte für mich Bozen ihre Ambitionen heuer.
Dieser Beitrag wurde am 09.10.25 - 14:24:48 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 16:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wer Bozen heuer schlagen will, muss heuer wohl
A- selbst den perfekten Tag erwischen
B- Bozen so zu Fehlern zwingen und ins Wanken bringen
C- oder - im Laufe der Meisterschaft - auf den Faktor "unterschätzt den Gegner" hoffen (was aber in Bruneck bei einem Derby nicht passieren wird

ich denke aber dass der HCP Kampfkraft und Qualität genug hat die Punkte A und B herauf zu beschwören
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 20:04

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Bozen wird nach den Champions League-Strapazen müde sein.
Ich glaube Bruneck ist morgen Favorit!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 20:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Spiel ist das beste Training,und Spielten ja zuhause + 1.Tag Pause

Bozen bleibt Favorit….. ich tippe aber auf OT. Mit dem Sieger HC…

Ps.vielleicht wacht Frcky wieder auf🤷‍♂️🤪🤪👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 21:05

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ich bin vor allem auf das Goalie-Duell Pasquale vs. Harvey gespannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 23:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GAMEDAY!!!!

wie immer verbunden mit ein paar (frommen) wünschen!
verzichtet so gut es geht auf das auto. kommt bitte früh genug, es wird "rappelvoll" und wir wollen alles so reibungslos wie möglich abwickeln. zieht was schwarz-gelbes an! seid laut und verwandelt die arena in einen hexenkessel, bleibt aber fair. für das südtiroler und für das puschtra hockey!

auf gehts wölfe!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
es herrscht rundum a knisternde Stimmung; sogar gewisse Spieler posten das eine und andere auf insta Smilie , es wird af jeden Fall a Schlacht werden heit afnocht...gooo foxes Smilie Smilie
vor 3 Stunden

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/hintergrund/power-ranking--ist-suedtirol-der-nabel-der-ice-welt-/

Übrigens stehen im Power Ranking von Laola mit Bozen auf Platz 1 und Bruneck auf Platz 2 gleich zwei Südtiroler Teams an der Spitze.

Smilie
vor 2 Stunden

Oalingaa ist im Moment auf sonice.itOalingaa
SIM an Oalingaa schickenE-Mail an Oalingaa schicken

[Zitat] verzichtet so gut es geht auf das auto

Guter Ansatz, jedoch wenn man außerhalb von Bruneck wohnt, nehmen wir an aus Sexten oder dem Ahrntal, kann man so gut wie nicht auf das Auto verzichten. Züge sowie Busse fahren (leider) keine, zumindest nach Spielende, Nightliner sind, laut meinem Stand aktuell nur Samstags unterwegs. So ne HCP-Fan-Zugfahrt hätte schon wieder was Smilie, Naja vielleicht wenn die Riggertalschleife endlich steht und man dann auch schneller in Bozen ist.
Genug gebabbelt über Mobilität. Ich glaube beide Mannschaften wollen den Sieg, ich denk mir Bozen wird ein wenig mehr Aggressivität vom Spiel am Mittwoch mitnehmen aber ich hoffe unsere Jungs können dem stand halten und, mit hoffentlich gleicher Stimmung wie beim letzten Heim-Derby (vor allem nach Frycklund-Tor Smilie), die 3 oder zumindest 2 Punkte im schönsten Tal des Landes behalten. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.25 - 10:09:57 von Oalingaa editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken