|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 14:21![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.674 Fan von: HC Pustertal |
@lexx
Die "Odds" kann man generell, aber vorallem heuer in dieser Liga in der Pfeife rauchen. Nicht dass Bozen nicht Favorit wäre, das ist er mit der Niederlage gestern erst recht, aber es werden zu viel historische Daten hineingerechnet, statt Form und Kader. Ich habe mir gestern das erste Drittel von Bozen angeschaut und allein aufgrund von diesem Drittel untermauerte für mich Bozen ihre Ambitionen heuer. Dieser Beitrag wurde am 09.10.25 - 14:24:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 16:20![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 14.005 Fan von: HC Pustertal |
wer Bozen heuer schlagen will, muss heuer wohl A- selbst den perfekten Tag erwischen B- Bozen so zu Fehlern zwingen und ins Wanken bringen C- oder - im Laufe der Meisterschaft - auf den Faktor "unterschätzt den Gegner" hoffen (was aber in Bruneck bei einem Derby nicht passieren wird ich denke aber dass der HCP Kampfkraft und Qualität genug hat die Punkte A und B herauf zu beschwören |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:04![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 720 |
Bozen wird nach den Champions League-Strapazen müde sein.
Ich glaube Bruneck ist morgen Favorit! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:39![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.462 Fan von: HC Pustertal |
Spiel ist das beste Training,und Spielten ja zuhause + 1.Tag Pause Bozen bleibt Favorit….. ich tippe aber auf OT. Mit dem Sieger HC… Ps.vielleicht wacht Frcky wieder auf🤷♂️🤪🤪👍 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 21:05![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.355 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin vor allem auf das Goalie-Duell Pasquale vs. Harvey gespannt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 23:25![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 14.005 Fan von: HC Pustertal |
GAMEDAY!!!!
wie immer verbunden mit ein paar (frommen) wünschen! verzichtet so gut es geht auf das auto. kommt bitte früh genug, es wird "rappelvoll" und wir wollen alles so reibungslos wie möglich abwickeln. zieht was schwarz-gelbes an! seid laut und verwandelt die arena in einen hexenkessel, bleibt aber fair. für das südtiroler und für das puschtra hockey! auf gehts wölfe!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 4 Stunden![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.232 Fan von: HC Bozen |
es herrscht rundum a knisternde Stimmung; sogar gewisse Spieler posten das eine und andere auf insta ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 114 |
www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ice-hockey-league/hintergrund/power-ranking--ist-suedtirol-der-nabel-der-ice-welt-/
Übrigens stehen im Power Ranking von Laola mit Bozen auf Platz 1 und Bruneck auf Platz 2 gleich zwei Südtiroler Teams an der Spitze. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Februar 2024 Posts: 8 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] verzichtet so gut es geht auf das auto Guter Ansatz, jedoch wenn man außerhalb von Bruneck wohnt, nehmen wir an aus Sexten oder dem Ahrntal, kann man so gut wie nicht auf das Auto verzichten. Züge sowie Busse fahren (leider) keine, zumindest nach Spielende, Nightliner sind, laut meinem Stand aktuell nur Samstags unterwegs. So ne HCP-Fan-Zugfahrt hätte schon wieder was ![]() Genug gebabbelt über Mobilität. Ich glaube beide Mannschaften wollen den Sieg, ich denk mir Bozen wird ein wenig mehr Aggressivität vom Spiel am Mittwoch mitnehmen aber ich hoffe unsere Jungs können dem stand halten und, mit hoffentlich gleicher Stimmung wie beim letzten Heim-Derby (vor allem nach Frycklund-Tor ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 10.10.25 - 10:09:57 von Oalingaa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol