Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB

Eishockey Forum - Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB

Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.10.25 - 17:49:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
DAS derby. vorverkauf läuft grad, bald wirds infos geben, ob und wo und wann es restkarten gibt.

die hoffnung dass es ein hockeyfest wird, ist groß. übrigens: hättest du vor 15 jahren gesagt, hcp vs bozen ist ein spiel 2. gegen 1. hätten die leute höchstens gefragt: "wo in der Serie A oder in der Serie B?" Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.25 - 17:55:55

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Es wäre sehr hilfreich, wenn man vor dem Vorverkauf informiert würde, dass man für die reduzierten Tickets für Schüler und Studenten schon beim Vorverkauf einen Nachweis vorzeigen muss. Dann hätte man diesen auch dabei... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.25 - 17:58:02 von Martin editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.25 - 18:08:38

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Müsste wohl logisch sein. Wann willst du den Nachweis erbringen ? Zwischen Drittel 2 und Drittel 3 am Freitag ?
Dieser Beitrag wurde am 06.10.25 - 18:08:53 von Hansi editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.25 - 18:31:10

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@Martin

Einen Ausweis/Nachweis muss man immer bei sich tragen und vor allem wenn man ein Ticket bei einer Kassa kauft, der dient ja genau in solchen Momenten, besagt auch der Name "Ausweis" sich ausweisen oder "Nachweis" etwas nachweisen... wie alt bist du 12???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.25 - 18:40:01

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

@Don Maloney

Da hast du Recht: Den persönlichen Ausweis hat man immer dabei. Die Studentenausweise meiner Kinder habe wenigstens ich nie dabei.

Wenn ich ein reduziertes Ticket online bei midaticket kaufe, muss ich den Ausweis auch nicht schon beim Kauf, sondern erst beim Eintritt vorweisen.

Aber sei’s drum – jetzt weiß ich es fürs nächste Mal. Hoffentlich war ich heute der Einzige, der dieses "Problem" hatte! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.25 - 18:42:23 von Martin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.25 - 21:51:03

User ist invisiblePatza

Aus dem Whatsapp Kanal des HCP:
Die noch verbliebenen 78 Rienzkurven- und 74 Sitzplatz-Karten gehen morgen um 12 Uhr in den Online Verkauf. 💪🏼

ticket.midaticket.it/Pustertal/Events
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.10.25 - 01:22:14

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Mein Gefühl sagt mir, daß die Bozner sowas von verlieren, weil sie uns unterschätzen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.10.25 - 02:36:34

User ist invisiblePatza

wir starten mit einer aktion in den countdown zum derby:

www.instagram.com/stories/gowest_arena_bruneck/3737734618905315462/

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.10.25 - 09:26:40

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

@sassolino

Sieggegen Laibach war wichtig, Mittwoch gegen Ingolstadt wäre auch wichtig. Ich rechne eigentlich auch mit einem puschtra Sieg am Freitag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.10.25 - 11:12:15

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

hoff sie powern sich net zuviel aus am Mittwoch gegen Ingolstadt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.10.25 - 11:36:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du, ein angeschlagenes Pferd läuft ja angeblich schneller......haben wir früher mal gelernt.... Smilie
Di. 07.10.25 - 11:40:50

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Lexl

😁😁🔥🔥💪🏻🦊
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken