Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB

Eishockey Forum - Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB

Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.10.25 - 14:49:57

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Ja gut, iat ja nicht so, dass die Pustra hinten mit 6 blums spielen...nebnbei hat der HCP seit Samstag nicht mehr gespielt, dass kann auch ein Nachteil sein,wenn man aus dem Rhythmus kommt...insgesamt ist der HCB sicher leichter Favorit, aber ein Derby ist ein Derby und es kann viel passieren...ich ppersönlich glaube, dass der HCB heute gewinnt und dafür am Sonntag Federn lässt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 14:55:28

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
Nananana...bitte nicht denken dass irgendetwas fuer uns ein Vorteil ist. Bozen ist heuer saustark und sie koennen in einem RS Spiel durchaus diese Absenzen problemlos kompensieren und deshalb fuer mich eher ein Nachteil fuer uns sie werden noch konzentrierter und smarter ans Werk gehen.
Deswegen voll motiviert aber mit Koepfchen ins Spiel gehen. Trotzallem sehe ich heuer Bozen favorisiert ...aber Papier ist geduldig und Ueberraschungen koennen immer passieren.
Und noch etwas wenn ich mit dem Herz spreche und ich an diesem Wochenende einen Sieg aussuchen koennte dann ist dieser ganz klar im Derby ohne Frage wenn ich aber mit dem Kopf spreche dann natuerlich waere wichtiger am Sonntag zu punkten denn ich glaube dass der KAC heuer mit uns um die Top-Six kaempfen wird und Bozen sehe ich als gesetzt ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 21:57:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gratulation an Bruneck, diese Niederlage tut Bozen gut. So wissn die Stars vielleicht dass in der CHL eine gut Figur machen eine Sache ist, in der Liga musst du dir hingegen alles hart erarbeiten. Und da erwarten sich von dieser Mannschaft alle dass sie liefert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:07:44

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Bruneck verdient gewonnen!!!!!

Bozen ist Luft ausgegangen bzw. Miglioranzi sehr schwach…….wie eigentlich vermutet.

Ticar ein Wahnsinn!!!

Bravo Bruneck!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:08:22

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Jo wos soll i sogen „ niachtern betrachtet wors bsoffn besser “😅😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:09:40

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

tutti a casa amici👋👋
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:11:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Hockeyaddicted

Eine blöde Frage an dich: muss in diesem Bozner (vermeintlichen) Star-Ensemble wirklich Miglioranzi die Schuld für die Niederlage gegeben werden??? I moan jetz tuats nor, jo guate Nocht!

Wenn die 20 de wohrscheinlich olle besser sein (sollten) als er geliefert hattn, nor war er net es Problem gwesn. So sig holt is.

Saison isch no long!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:13:17

Na ohne Scherze,die Puschtra hoben heit wohl verdiant gwungen, Bozen isch schun ab dem zweiten drittel a wian der soft ausgongen, vermutlich a bedingt des chl spieles am Mittwoch… die Saison isch no ziemlich jung also schaugmer amol…
Fr. 10.10.25 - 22:15:44

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

@stvhck

Il bello è che il Brunico festeggia una vittoria in regular season, come se avessero vinto un trofeo (Pokal, non so se tutti conoscono la parola), chi sa perché...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:16:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lockerer Sieg zu Null würd ich sagen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:17:15

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Bitte bitte beim nächsten HCP-Sieg im Live-Stream die Feier im Stadion zeigen bis zum Ende und nicht die Wiederholungen der (Bozner) Tore, die Atmosphäre und die Emotionen sind auch auf dem Bildschirm gewaltig! Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:22:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Hockeyaddicted

Klar, Miglioranzi ist schuld🤣🤡🤡weil die anderen ja alle top performt haben...das war absolut gar nix und was der trainer heute für einen gameplan verfolgt hat ist mir auch schleierhaft...pustertal war einfach besser und damit verdient sieger...gratulation
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:23:44

Der livestream isch fürn orsch, funktioniert lei afn i phone ( smart tv, Tablett und Laptop no go) sportdeutschland wir schaffen das 😅😅
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:25:30

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Hat bei mir heute am Laptop tatsächlich gut funktioniert... (bin aber insgesamt auch kein Fan von sporteurope)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.25 - 22:32:14

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Des wor heint a sieg va olla!

Va jedn spiela.
Van wossoaufilla
Va di fans
Van sproufbankl autina
Van eismaschienfohra
Van trainer
Van fotomocha
Van rufus
Van vorschreia

Richtig gails spiel mitn vodiantn siega!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken