|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 14:49:57![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.549 Fan von: HC Bozen |
Ja gut, iat ja nicht so, dass die Pustra hinten mit 6 blums spielen...nebnbei hat der HCP seit Samstag nicht mehr gespielt, dass kann auch ein Nachteil sein,wenn man aus dem Rhythmus kommt...insgesamt ist der HCB sicher leichter Favorit, aber ein Derby ist ein Derby und es kann viel passieren...ich ppersönlich glaube, dass der HCB heute gewinnt und dafür am Sonntag Federn lässt... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 14:55:28![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 284 Fan von: HC Pustertal |
Nananana...bitte nicht denken dass irgendetwas fuer uns ein Vorteil ist. Bozen ist heuer saustark und sie koennen in einem RS Spiel durchaus diese Absenzen problemlos kompensieren und deshalb fuer mich eher ein Nachteil fuer uns sie werden noch konzentrierter und smarter ans Werk gehen.
Deswegen voll motiviert aber mit Koepfchen ins Spiel gehen. Trotzallem sehe ich heuer Bozen favorisiert ...aber Papier ist geduldig und Ueberraschungen koennen immer passieren. Und noch etwas wenn ich mit dem Herz spreche und ich an diesem Wochenende einen Sieg aussuchen koennte dann ist dieser ganz klar im Derby ohne Frage wenn ich aber mit dem Kopf spreche dann natuerlich waere wichtiger am Sonntag zu punkten denn ich glaube dass der KAC heuer mit uns um die Top-Six kaempfen wird und Bozen sehe ich als gesetzt .... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 21:57:50![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.687 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an Bruneck, diese Niederlage tut Bozen gut. So wissn die Stars vielleicht dass in der CHL eine gut Figur machen eine Sache ist, in der Liga musst du dir hingegen alles hart erarbeiten. Und da erwarten sich von dieser Mannschaft alle dass sie liefert. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:07:44![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 725 |
Bruneck verdient gewonnen!!!!!
Bozen ist Luft ausgegangen bzw. Miglioranzi sehr schwach…….wie eigentlich vermutet. Ticar ein Wahnsinn!!! Bravo Bruneck!!!!!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:08:22![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.236 Fan von: HC Bozen |
Jo wos soll i sogen „ niachtern betrachtet wors bsoffn besser “😅😅 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:09:40![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
tutti a casa amici👋👋 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:11:14![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.687 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Eine blöde Frage an dich: muss in diesem Bozner (vermeintlichen) Star-Ensemble wirklich Miglioranzi die Schuld für die Niederlage gegeben werden??? I moan jetz tuats nor, jo guate Nocht! Wenn die 20 de wohrscheinlich olle besser sein (sollten) als er geliefert hattn, nor war er net es Problem gwesn. So sig holt is. Saison isch no long! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:13:17![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.236 Fan von: HC Bozen |
Na ohne Scherze,die Puschtra hoben heit wohl verdiant gwungen, Bozen isch schun ab dem zweiten drittel a wian der soft ausgongen, vermutlich a bedingt des chl spieles am Mittwoch… die Saison isch no ziemlich jung also schaugmer amol… | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:15:44![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 158 |
@stvhck
Il bello è che il Brunico festeggia una vittoria in regular season, come se avessero vinto un trofeo (Pokal, non so se tutti conoscono la parola), chi sa perché... |
||||||||
9
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:16:45![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.159 Fan von: HC Pustertal |
Lockerer Sieg zu Null würd ich sagen... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:17:15![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 299 Fan von: HC Pustertal |
Bitte bitte beim nächsten HCP-Sieg im Live-Stream die Feier im Stadion zeigen bis zum Ende und nicht die Wiederholungen der (Bozner) Tore, die Atmosphäre und die Emotionen sind auch auf dem Bildschirm gewaltig! Danke! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:22:32![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.549 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Klar, Miglioranzi ist schuld🤣🤡🤡weil die anderen ja alle top performt haben...das war absolut gar nix und was der trainer heute für einen gameplan verfolgt hat ist mir auch schleierhaft...pustertal war einfach besser und damit verdient sieger...gratulation |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:23:44![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.236 Fan von: HC Bozen |
Der livestream isch fürn orsch, funktioniert lei afn i phone ( smart tv, Tablett und Laptop no go) sportdeutschland wir schaffen das 😅😅 | ||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:25:30![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
Hat bei mir heute am Laptop tatsächlich gut funktioniert... (bin aber insgesamt auch kein Fan von sporteurope) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.10.25 - 22:32:14![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 660 |
Des wor heint a sieg va olla!
Va jedn spiela. Van wossoaufilla Va di fans Van sproufbankl autina Van eismaschienfohra Van trainer Van fotomocha Van rufus Van vorschreia Richtig gails spiel mitn vodiantn siega!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Freitag, 10.10. in Bruneck: HCP vs. HCB
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol