Eishockey Forum - Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden

Playoff-Finale: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.03.12 - 22:49:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC Gherdeina - Hockey Milano Rossoblu 4:0 (3:0, 0:0, 1:0)

1. Drittel:
GAR - (PP) Stampfer Rupert (Thomas Spinell, James Schaafsma) 11:11
GAR - (SH) Ivan Demetz (Kevin Senoner) 15:52
GAR - (SH) Stampfer Rupert (Patrick Wallenberg) 17:03
2. Drittel:
kein Tor
3. Drittel:
GAR - (PP) Thomas Spinell (James Schaafsma, Patrick Wallenberg) 3:27

Überzahlsituationen: GAR 12, MIL 7
Torschüsse: 35:31 (13:10, 12:17, 10:4)
Zuschauerzahl: 1.000

Serie: Hockey Milano Rossoblu - HC Gröden 1:1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 22:51:54

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 132
Fan von: HC Gherdëina
Kann mir jemand berichten wie das spiel war? Danke sauber hcg Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:06:00

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
na also geht doch ,bravi ragazzi super gespielt und vor allem gekämpft,auf so gut wie keine provokationen eingelassen einfach suuuuper.
zum mailänder spiel, einfach nur caccia all´uomo wie man so schön sagt,vergogna!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:09:14

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 87
Fan von: Rittner Buam
Da haben die Rittner ordentlich zugeschlagen... Smilie Bravo Gröden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:13:00

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
sel konnsch laut sogn rocco Smilie an ausländer gsperrt ober sel isch wurscht sie hoben oanfoch lei hockey gspielt und sell net a mol so letz tat i sogn haha Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:24:51

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Meiner Meinung nach war dieser Schuss von Gröden im zweiten Drittel (kurz bevor Mailland den Pfosten getroffen hat) Tor. Hat jemand diese Szene genau gesehen?
Dieser Beitrag wurde am 28.03.12 - 23:25:18 von Stewie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:34:23

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 449
stewie der schuß von Spinell war 100 % drinnen! der fotograf hat es sogar auf foto!!! Smilie wieder mal fehler von bagozza!

kann es sein dass mailand dieses spiel absichtlich verloren hat, damit sie das entscheidende spiel im agorà spielen können? wer weiss... Smilie

jedenfalls supper leistung von allen! die ritten connection Stampfer-Spinell gefällt mir ausgesprochen gut!!! Smilie
Post editiert am 29.03.12 - 10:02:56 von piloly
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:38:03

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Das Nicht gegebene Tor im 2 Drittel Wahr ein Deutig tor das habe ich genau gesehe Der puk wahr hinter Der linie und Ist Dan wieder hinaus gesprungen Zum Gluck haben wier das tor nicht gerade gebraucht schuscht wahr I zimlich sierig gewesen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:41:21

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@hoppala

Das glaube ich nie das Mailand absichtlich ferloren Haben Smilie Der HCG wahr Heute einwach zu stark fuhr Mailan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:43:23

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
bravo bagozza zio canon isch es meglich olm du zio parco Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.03.12 - 23:46:02

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
Bravo Gröden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 00:28:54

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Also wer ein wenig Ahnung von Eishockey hat muss heute gestehen dass Unser ERWIN spielentscheident war. 👀👀
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 00:36:08

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@milito

Und zu allen gross-kritikern...ich glaube Ihr wurdet eines besseren Belehrt..bitte um Stellungsnahme Smilie
Danke noch an unseren rittner buam..th.spinell migliore in campo..(nach gross) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 00:42:14

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
super jungs, einfach nur geil. Grossgasteiger Held des Tages aber auch ein Riesenkompliment der ganzen Mannschaft. Erwin hat die Spieler auch taktisch sehr gut eingestellt und spielte mit 3 1/2 Linien durch. Respekt!!!Mailand agierte sehr nervös und erhielten viele unnötigen Strafen. Eine Szene war sicher interessant als Migliore als Kapitän Richtung Strafbank ging und seine Mitspieler aufforderte sich ruhiger zu verhalten. Ah jo Ende des 1.Drittels spielte Grödenb mit 6 Feldspielern für ca 20 Sekunden aber keiner der 4 Schiris bemerkte es. Die Situation beim Phantomtor hab ich nicht genau gesehen deswegen kein Kommentar.
Alle die lieber zu Hause geblieben sind Milan-Barca anschauen: da habt ihr ja was verpasst.
Toll auch der Fanclub, trotz ohne Trommel ( Verbot des Quastors?). Man muss sogar sagen, dass die Leute mehr die Mannschaft anfeuerten. Heute kam es mir vor dass ich eher in ein Fussballstadium gehe laut Polizeiangebot.
Zum berühmten Laser: Nein ich wars nicht auch wen ein Carabiniere mich fragte ob ich das bin! mMn war Terrazzano besoffen (war ja klar zu sehen beim 3 Tor Smilie oder auf Grund des starken Sonnenbrand des Users mooni1 der ja fast das ganze Stadion erleuchtete. Hier eine kleine darstellung ( Smilie ) wie er aussah, wobei die Farbe sicher nicht übertrieben ist Smilie. Also wen er Richtung Terrazzano schaute, wurde er geblendet, also kein Laser Smilie .

DANKE JUNGS SIND STOLZ AUF EUCH UND ALE GHERDEINA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 29.03.12 - 00:43:18

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Bravo HCG! Heute muss man wirklich die gesamte Mannschaft loben! Alle haben gut zusammengespielt! Mit Eastman verlässt man sich mMn zu oft auf ihn und heute ohne Derek mussten alle mehr Verantwortung haben.....sonst gibt man ihm den Puck und man denkt, der macht das dann schon... Die Rittner sind wirklich sehr hilfreich, besonders Spinell gewinnt viele Bullys und das kann auch entscheidend sein! Das Grödner Powerplay war wieder schlecht. Wenn man mehrmals 5 gegen 3 spielt, muss es schon auch manchmal klingeln, oder?? Dafür wurden aber 2! Tore innerhalb kürzester Zeit im Penalty Killing geschossen, wobei Ivan Demetz wirklich sehr cool und locker mit einer schönen Körpertäuschung den gegnerischen Goalie ausgetrickst hat. Selten habe ich heuer ein Spiel gesehen, wo kein einzelner Spieler wirklich auffallte, weil sich wirklich alle im Dienste der Mannschaft gestellt haben und so soll es auch weitergehen. Von mir aus dürfen wir in den nächsten Spielen gleich zu Beginn keine Tore kassieren, dann steigt das Selbstvertrauen und die Entschlossenheit unserer cracks und besonders Grossgasteiger kann dann auch über sich hinauswachsen. Das Stadion hätte auch voller sein können, aber da haben es sich wohl einige Zuhause vor dem Fernseher bei Milan-Barça gemütlich gemacht..., da habt ihr euch was verpasst...im Pranives konnte man wenigstens Tore sehen!! Zu loben auch die Grödner Fangemeinde, die sich auch nicht zu schade war, die Mannschaft mit sonst fast nie gesehenem Beifall anzufeuern.Bravo!! Die Schiris waren, na ja, wir haben gewonnen Smilie nein, sie haben in einigen Situationen Fehlentscheidungen, sei es für bzw. gegen den HCG getroffen. Als Vinatzer im dritten Drittel auf dem Eis lag und sich wieder hochrecken wollte, hat ihn ein Mailänder mit dem quer gehaltenen Schläger wieder zu Boden gedrückt....Folge: Bluten auf dem Eis! Solch ein unfaires Faul muss wenigstens mit einer 5 Minuten Strafe geahndet werden, nicht nur mit einer zweiminütigen!! Was solls, über unsere Schiris kann man sich immer ärgern. Und jetzt heissts den Schwung nach Mailand mitzunehmen und dann werden die Mailänder noch ihr (rot-)blaues Wunder erleben Smilie !!!!!! Auf geats Gröden, kämpfen und siegen!!!

Hockeytime
Dieser Beitrag wurde am 29.03.12 - 00:52:04 von hockeytime editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top