|
|||||||||
|
|||||||||
|
Fr. 08.05.26 - 07:54:51 Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.457 Fan von: HC Meran |
Sherbinin schreibt auf Instagram "Until next season Ciao". Könnte bedeuten dass er bleibt.
Weiß jemand bis wann Meran Bescheid geben muss, ob man in der Alps bleibt, oder nicht? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 08.05.26 - 08:14:19 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.844 Fan von: HC Bozen |
Ich glaub man kann davon ausgehen, dass auch nächste Saison AlpsHL gespielt wird. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 08.05.26 - 12:16:05 Registriert seit: April 2026 Posts: 5 Fan von: HC Meran |
Sel tat mi freidn :D | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 10.05.26 - 10:13:48 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.916 |
Nun ist es offiziell: Meran bleibt in der Alps Hockey League | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 10.05.26 - 12:46:30 Registriert seit: November 2021 Posts: 455 Fan von: HC Gherdëina |
Man kann es auch mit mehr Stil machen! Jedes Jahr sich beklagen und nicht einschreiben, um einen Monat später es jedoch zu machen. Einschreiben und man kann sich eventuell immer noch zurückziehen bevor man die Einschreibegebühr zahlt. Aber das wird man schon irgendwo gelernt haben um auf alle "Druck" zu machen? | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
So. 10.05.26 - 13:28:29 Registriert seit: November 2022 Posts: 152 Fan von: HC Meran |
Die Einschreibefrist war am 31. Januar. Da war man auf den vorletzten Platz. Da war es schon verständlich, dass man sich nicht eingeschrieben hat.
Ich verstehe nicht, warum man die Frist nicht nach der Saison setzt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 19:59:48 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 206 Fan von: HC Meran |
Falls jemand Lust hat uns “Die Stommtisch Odler” und somit den Verein zu unterstützen: Jede Hilfe ist willkommen! Danke Die Stommtisch Odler Dieser]www.gofundme.com/f/sosteniamo-lhockey-club-merano Dieser Beitrag wurde am 11.05.26 - 20:00:28 von dracula27 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 21:07:30 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 206 Fan von: HC Meran |
@dracula27
Hier nochmals der Link. Der im Beitrag von vorhin scheint nicht zu funktionieren. gofund.me/fe3d61eee |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 15.05.26 - 09:15:01 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.035 Fan von: HC Meran |
@dracula27
Hallo, ich glaube das ist schlecht kommuniziert, es sieht so aus als wollte der Fanclub finanziert werden. Da haltet sich der Enthusiasmus verständlicherweise in Grenzen Dieser Beitrag wurde am 15.05.26 - 09:15:37 von zapò editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 16.05.26 - 19:52:17 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 206 Fan von: HC Meran |
@zapò
Hallo zapò, Es geht bei diesem Fundraise auch darum Geld für den Fanclub zu sammeln, der damit mit gezielten Aktionen den Club unterstützt. In der Beschreibung steht alles genau drinnen und ist auch verständlich. Mit dem ersten Ergebnis sind wir schon mal recht zufrieden. Schauen wir mal was bis zum Saisonsstart zusammenkommt. 😜🦅 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 08:11:47 Registriert seit: März 2026 Posts: 19 |
Borgatello als Trainer bestätigt! Sport News Borgatello bleibt in Meran: „Können Positives erreichen“ |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 21.05.26 - 12:32:15 Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.457 Fan von: HC Meran |
Rein, Mandruzzato, Claesson, Kuppelwieser, Nousiainen und Marinovich nicht mehr im Kader. Wenn dann Gellon noch nach Bozen geht, bin ich mal gespannt mit welchen Spielern man nächstes Jahr antreten wird. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 21.05.26 - 12:40:29 Registriert seit: April 2026 Posts: 26 |
wohin wird Nick Rein gehen? gibt es da schon gerüchte? und wie warscheinlich schätzt ihr Gellon zum HCB? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 09:42:31 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 30 |
Rein zu Cortina |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 22.05.26 - 16:47:14 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.035 Fan von: HC Meran |
@Manny
Marinovich Abgang sehr schlechtes Zeichen. Kuppelwieser hat sich in 2 Jahren nicht durchsetzen können, danke für den Einsatz, vielleicht zu den Eisfix? Es bleibt eine Konstante: aus dem Jugendsektor bekommen die Meraner über Jahre nicht einen halben ALPS-Spieler gebacken, warum nur? Dieser Beitrag wurde am 22.05.26 - 16:47:38 von zapò editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2026/2027
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
