HCM Mannschaft 2026/2027
 

Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2026/2027

HCM Mannschaft 2026/2027 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.05.26 - 07:54:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.457
Fan von: HC Meran
Sherbinin schreibt auf Instagram "Until next season Ciao". Könnte bedeuten dass er bleibt.

Weiß jemand bis wann Meran Bescheid geben muss, ob man in der Alps bleibt, oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.05.26 - 08:14:19

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.844
Fan von: HC Bozen
Ich glaub man kann davon ausgehen, dass auch nächste Saison AlpsHL gespielt wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.05.26 - 12:16:05

Matthias Oilers ist im Moment nicht auf sonice.itMatthias Oilers
SIM an Matthias Oilers schickenE-Mail an Matthias Oilers schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 5
Fan von: HC Meran
Sel tat mi freidn :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.05.26 - 10:13:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.916
Nun ist es offiziell: Meran bleibt in der Alps Hockey League
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 10.05.26 - 12:46:30

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 455
Fan von: HC Gherdëina
Man kann es auch mit mehr Stil machen! Jedes Jahr sich beklagen und nicht einschreiben, um einen Monat später es jedoch zu machen. Einschreiben und man kann sich eventuell immer noch zurückziehen bevor man die Einschreibegebühr zahlt. Aber das wird man schon irgendwo gelernt haben um auf alle "Druck" zu machen?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.05.26 - 13:28:29

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Registriert seit: November 2022
Posts: 152
Fan von: HC Meran
Die Einschreibefrist war am 31. Januar. Da war man auf den vorletzten Platz. Da war es schon verständlich, dass man sich nicht eingeschrieben hat.
Ich verstehe nicht, warum man die Frist nicht nach der Saison setzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 19:59:48

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 206
Fan von: HC Meran
Falls jemand Lust hat uns “Die Stommtisch Odler” und somit den Verein zu unterstützen:

Jede Hilfe ist willkommen!

Danke
Die Stommtisch Odler

Dieser]www.gofundme.com/f/sosteniamo-lhockey-club-merano
Dieser Beitrag wurde am 11.05.26 - 20:00:28 von dracula27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 21:07:30

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 206
Fan von: HC Meran
@dracula27

Hier nochmals der Link. Der im Beitrag von vorhin scheint nicht zu funktionieren.

gofund.me/fe3d61eee
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.05.26 - 09:15:01

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.035
Fan von: HC Meran
@dracula27

Hallo, ich glaube das ist schlecht kommuniziert, es sieht so aus als wollte der Fanclub finanziert werden. Da haltet sich der Enthusiasmus verständlicherweise in Grenzen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.26 - 09:15:37 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.05.26 - 19:52:17

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

Registriert seit: Juli 2019
Posts: 206
Fan von: HC Meran
@zapò

Hallo zapò,
Es geht bei diesem Fundraise auch darum Geld für den Fanclub zu sammeln, der damit mit gezielten Aktionen den Club unterstützt. In der Beschreibung steht alles genau drinnen und ist auch verständlich. Mit dem ersten Ergebnis sind wir schon mal recht zufrieden.
Schauen wir mal was bis zum Saisonsstart zusammenkommt. 😜🦅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 08:11:47

Leo-1970 ist im Moment nicht auf sonice.itLeo-1970
SIM an Leo-1970 schickenE-Mail an Leo-1970 schicken

Registriert seit: März 2026
Posts: 19
Borgatello als Trainer bestätigt!
Sport News Borgatello bleibt in Meran: „Können Positives erreichen“
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.26 - 12:32:15

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.457
Fan von: HC Meran
Rein, Mandruzzato, Claesson, Kuppelwieser, Nousiainen und Marinovich nicht mehr im Kader. Wenn dann Gellon noch nach Bozen geht, bin ich mal gespannt mit welchen Spielern man nächstes Jahr antreten wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.26 - 12:40:29

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 26
wohin wird Nick Rein gehen? gibt es da schon gerüchte? und wie warscheinlich schätzt ihr Gellon zum HCB?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 09:42:31

WiacheGroggl ist im Moment nicht auf sonice.itWiacheGroggl
SIM an WiacheGroggl schickenE-Mail an WiacheGroggl schicken

Registriert seit: Januar 2026
Posts: 30
Rein zu Cortina Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 16:47:14

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.035
Fan von: HC Meran
@Manny

Marinovich Abgang sehr schlechtes Zeichen.
Kuppelwieser hat sich in 2 Jahren nicht durchsetzen können, danke für den Einsatz, vielleicht zu den Eisfix?
Es bleibt eine Konstante: aus dem Jugendsektor bekommen die Meraner über Jahre nicht einen halben ALPS-Spieler gebacken, warum nur?
Dieser Beitrag wurde am 22.05.26 - 16:47:38 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top