|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: März 2009 Posts: 130 Fan von: HC Meran |
@olpe
Dann bitte für dich in sachlich Beide Matschstrafen 100% zu geben. Ich hoffe die DOPS sperrt beide Spieler für mindestens 3 Spiele. Bei solchen Aktionen lasse ich persönlich kein "war keine Absicht" gelten. Besser signor Olpe? |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: November 2003 Posts: 996 Fan von: HC Gherdëina |
@ILYA
.. wenn deine Eishockey Kenntnisse nur solche sind dann probier es mit ... bocce !!🤗 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 558 Fan von: HC Meran |
@Duli-Duli
Deine Eishockey Kenntnisse sind dagegen top.😁🤦♂️🥱 Bei beiden Aktionen wird eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Damit ist alles gesagt. Probiert solche Aktionen mal gegen Mannschaften die körperlich stark sind, ( Ritten, Asiago....) dann bekommt ihr zu den 5+20 auch noch ordentlich aufs Maul. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.321 Fan von: HC Gherdëina |
@Gagne12
Hab mir beide Szenen mehrmals im Replay angesehen (extra aus den stream rausgeschnitten). Wenn die DOPS dafür wirklich Sperren ausspricht, dann können wir den Laden langsam zusperren – gute Nacht! Bei Vozovik ist der erste Kontakt ganz klar Schulter an Schulter, danach kommt es unglücklich zum Kniekontakt. Und bei Julian? Ein ganz normaler Schupfer, bei dem der Gegenspieler einfach maximal unglücklich in die Bande kracht. Dass das schmerzhaft ist, steht außer Frage – aber dafür eine Spielsperre zu fordern, ist für mich einfach völlig überzogen. Wenn solche Szenen künftig schon für Sperren reichen, dann wird Eishockey bald zum kontaktlosen Sport. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 558 Fan von: HC Meran |
@pit bull
Der nächste Experte 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
| Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: August 2008 Posts: 1.772 Fan von: HC Gherdëina |
@Gagne12
So kann mann diskutieren.. sicher aber nicht mit den üblichen Beleidigungen aus den 70ger Jahren.. Signor past perfekt😉 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.321 Fan von: HC Gherdëina |
@ILYA
Wir werden sehen, was die DOPS entscheidet – dann wird man sehen, wer am Ende recht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einer Liga mit Videobeweis in beiden Fällen keine große Strafe gegeben hätte. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 558 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Recht hatten die Schiedsrichter beide Spieler unter die Dusche zu schicken.😉😉 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2026/2027