HCM Mannschaft 2026/2027

Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2026/2027

HCM Mannschaft 2026/2027 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
vor 5 Stunden

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Fan von: HC Meran
@olpe
Dann bitte für dich in sachlich
Beide Matschstrafen 100% zu geben.
Ich hoffe die DOPS sperrt beide Spieler für mindestens 3 Spiele.
Bei solchen Aktionen lasse ich persönlich kein "war keine Absicht" gelten.
Besser signor Olpe?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ILYA

.. wenn deine Eishockey Kenntnisse nur solche sind dann probier es mit ... bocce !!🤗
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

@Duli-Duli

Deine Eishockey Kenntnisse sind dagegen top.😁🤦‍♂️🥱 Bei beiden Aktionen wird eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Damit ist alles gesagt. Probiert solche Aktionen mal gegen Mannschaften die körperlich stark sind, ( Ritten, Asiago....) dann bekommt ihr zu den 5+20 auch noch ordentlich aufs Maul.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@Gagne12

Hab mir beide Szenen mehrmals im Replay angesehen (extra aus den stream rausgeschnitten). Wenn die DOPS dafür wirklich Sperren ausspricht, dann können wir den Laden langsam zusperren – gute Nacht!

Bei Vozovik ist der erste Kontakt ganz klar Schulter an Schulter, danach kommt es unglücklich zum Kniekontakt. Und bei Julian? Ein ganz normaler Schupfer, bei dem der Gegenspieler einfach maximal unglücklich in die Bande kracht. Dass das schmerzhaft ist, steht außer Frage – aber dafür eine Spielsperre zu fordern, ist für mich einfach völlig überzogen.

Wenn solche Szenen künftig schon für Sperren reichen, dann wird Eishockey bald zum kontaktlosen Sport.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

@pit bull

Der nächste Experte 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 3 Stunden

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@Gagne12

So kann mann diskutieren..
sicher aber nicht mit den üblichen Beleidigungen aus den 70ger Jahren..
Signor past perfekt😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@ILYA

Wir werden sehen, was die DOPS entscheidet – dann wird man sehen, wer am Ende recht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einer Liga mit Videobeweis in beiden Fällen keine große Strafe gegeben hätte.
vor 3 Stunden

[Zitat]
Original von pit bull:
@ILYA

Wir werden sehen, was die DOPS entscheidet – dann wird man sehen, wer am Ende recht hat.

Recht hatten die Schiedsrichter beide Spieler unter die Dusche zu schicken.😉😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken