HCM Mannschaft 2026/2027

Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2026/2027

HCM Mannschaft 2026/2027 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Gestern 17:15

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sproviero wird noch schwächer, wenns körperlich härter wird.... Er ist zwar schnell, aber in den PO kam der nicht mehr vor s Tor..... Mich hat ehrlich gewundert, dass ihn eine Mannschaft "abwirbt".
Zu Beginn der Saison war er letzte Saison noch wesentlich besser, weil eben schnell. Sobald die Abwehrreihen eingespielt waren, kam er nicht mehr so oft durch.
Als italo ok, aber wenn er als Ausländer zählt finde ich gibt s bessere.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 17:23

Baumi92 ist im Moment nicht auf sonice.itBaumi92
SIM an Baumi92 schickenE-Mail an Baumi92 schicken

Fan von: HC Meran
Sproviero hat 5 Punkte in 3 Spielen und arbeitet auch stark nach hinten. Was erwartet man sich denn? Und ab November zählt er auch noch als Italiener, was das Ganze noch wertvoller macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Baumi92

Ab heuer gilt die Regel wie in der ICE League. Deswegen wird er diese Saison nicht als Italiener zählen! Früher waren es 16 Monate ab der Tesserierung, ab jetzt sind es zwei komplette Saisonen, falls ich mich nicht irre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken