|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 17:15 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.451 Fan von: WSV Sterzing |
Sproviero wird noch schwächer, wenns körperlich härter wird.... Er ist zwar schnell, aber in den PO kam der nicht mehr vor s Tor..... Mich hat ehrlich gewundert, dass ihn eine Mannschaft "abwirbt".
Zu Beginn der Saison war er letzte Saison noch wesentlich besser, weil eben schnell. Sobald die Abwehrreihen eingespielt waren, kam er nicht mehr so oft durch. Als italo ok, aber wenn er als Ausländer zählt finde ich gibt s bessere. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:23 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 58 Fan von: HC Meran |
Sproviero hat 5 Punkte in 3 Spielen und arbeitet auch stark nach hinten. Was erwartet man sich denn? Und ab November zählt er auch noch als Italiener, was das Ganze noch wertvoller macht. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.322 Fan von: HC Gherdëina |
@Baumi92
Ab heuer gilt die Regel wie in der ICE League. Deswegen wird er diese Saison nicht als Italiener zählen! Früher waren es 16 Monate ab der Tesserierung, ab jetzt sind es zwei komplette Saisonen, falls ich mich nicht irre. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2026/2027