ICEHL Saison 2026/2027

Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027

ICEHL Saison 2026/2027 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 3 Stunden

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

Fan von: HC Bozen
da werden jetzt der Reihe nach die passports kommen,sind ja noch etliche auf dem Markt,Gazzola,Finoro,Bradley,Frycklund,Smith,Petan,Saracino,Cugliotta,Di Perna,Daniel Tedesco,weiters Brunner,Michele Marchetti,was weiss ich noch alles
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Saracino hat schon vor einer Weile unterschrieben.
schätze Gianpaolo wird nicht ganz falsch liegen bei seiner Vermutung mit den 2 Jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Tommaso Madaschi auch ein Kandidat als Flügel für die 3. oder 4. Linie
vor 2 Stunden

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Damit man mir nicht wieder Mailand-Bashing vorwirft: ich bin überzeugt davon, dass Mailand eine Mannschaft mit allerhöchstem Unterhaltungswert haben wird.
Wer sich dann besser unterhält - die eigenen Fans, oder die gegnerischen - muss sich erst noch herausstellen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.06.26 - 18:32:59 von Puschtra Pirat editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken