|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 15:59 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 334 |
würde mich jetzt auch interessieren, warum. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:29 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.745 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es geht weniger um Mailand selbst, sondern eher um die Reaktion der restlichen Ligateilnehmer, wo der Ruf nach strengeren Reglementierungen betreffend gleicher Voraussetzungen noch lauter werden könnte. Und obwohl der Dachstuhl quasi schon ein klein wenig brennt, gießt Mailand nochmals unbeirrt Brandbeschleuniger darauf. Dieser Beitrag wurde am 08.10.26 - 17:31:24 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:31 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.945 |
@hockeyhöifa
Welche Voraussetzungen meinst Du genau? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:33 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.745 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Existenz von ungleichen Märkten. Nicht falsch verstehen, ich werte die Sache nicht positiv oder negativ, sondern ich gebe bloß wider, was man in Österreich dazu denkt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2006 Posts: 1.247 |
Sie machen die ganze Jugendarbeit, die für die anderen Vereine immer mehr zur Priorität wird, zur Sau. Wozu gründet man Akademien? Ich würde knallhart die nächsten Jahre die Anzahl der Transferkartenspieler zurücksetzen egal ob Italo oder nicht. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 950 |
….. dann sind alle italienischen Clubs nicht mehr konkurrenzfähig……. dann fehlen die Zuschauer etc. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol