ICEHL Saison 2026/2027

Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027

ICEHL Saison 2026/2027 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.06.26 - 13:10:03

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Meine Worte!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.06.26 - 17:49:56

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Pronger

Dal colle starke verpflichtung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 20.06.26 - 12:11:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gerücht: der Norweger Ole-Julian Bjorgvik-Holm soll vor einem Wechsel nach Mailand stehen!

www.eliteprospects.com/player/477881/ole-julian-bjorgvik-holm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.06.26 - 12:35:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Allem Anschein nach das Grundprinzip bei den Mailänder Einkäufen: Die Spieler dürfen in den letzten Spielzeiten maximal die Hälfte der Saisonspiele bestritten haben - vermutlich um alle Energien für Mailand zu sparen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 20.06.26 - 18:22:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Puschtra Pirat

Ich würde mal nicht zu viel lästern... da setzt man sich danach oft allgemeinem Gelächter aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.06.26 - 20:58:38

Mir ist schon bewusst, dass es eine kleine Chance für sie gibt, dass die Hochrisikostrategie aufgeht, aber meiner Meinung nach eben nur eine kleine.
So. 21.06.26 - 06:43:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Puschtra Pirat

Ist dir schon bewusst, dass McSorley die Entscheidungen bei Mailand trifft und dass McSorley sich sicher nicht der Lächerlichkeit preisgeben wird wollen?
Die geringe Anzahl der Spiele ist relativ, wenn Verletzungen dafür ausschlaggebend waren. Ich gehe schon davon aus, dass man sich genau über den Gesundheitszustand derselben informiert.
Du hättest recht mit deiner Skepsis, wenn die geringe Anzahl der Spiele auf mangelnde Leistung oder Fähigkeiten zurückgehen würde.
Wenn Mailand scheitert, dann nicht wegen der Spieler, sondern beispielsweise, weil die Mannschaft nicht akzeptiert wird. Da sind die Lombarden echt etwas eigenartig. Wenn man mitbekommt, dass viele sagen, sie werden nicht ins Stadion gehen, wenn die Trikots nicht die richtigen Farben haben... total gaga.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.06.26 - 09:40:53

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@ mannik
Du hast wie zumeist recht mit deiner Analyse.
Mit solchen Details beschäftigt sich Puschtra Pirat aber offensichtlich sowieso nicht. Die Art und Weise wie er die Neuverpflichtungen von Mailand kommentiert und auch ansonsten überhaupt kein positives Wort zu deren kommender Teilnahme verliert, deuten auf konkretes bashing hin. Für mich nix Neues, auch damals beim Einstieg von Asiago war es ähnlich. Gleichzeitig betont er, wie froh er doch wäre, dass der HC Pustertal einen Weg von ganz anderer Qualität eingeschlagen hätte. Es gibt immer den Bewerter und den Verwerter, Puschtra Pirat gehört zu ersterer Kategorie, möglicherweise aus niederen Beweggründen.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.06.26 - 11:02:22

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Puschtrapirat

Lass dich nicht pflanzen, von den Obergscheiden ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.06.26 - 11:20:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Die Großeltern von Dal Colle sind von Verona nach Kanada ausgewandert, somit wird er nach zwei Jahren Aufenthalt in Italien den Pass erhalten. Ein Beispiel dafür, dass Italos immer noch zu finden sind. Also ich erwarte nicht, dass sich die Vereine große Sorgen machen werden.
So. 21.06.26 - 11:31:47

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wenn Spieler Verletzungs bedingt nicht spielen, sollte man sich genau informieren warum. Logo es ist immer eine Gefahr. Aber es kann auch gut gehen, z.B. wie bei Claes Endre im letzten Jahr. Bei den Stats, vor seiner Verpflichtung, 1 Spiel 8 Tore bekommen und beim Auftakt gegen Cortina gleich 6. Nicht viele haben gedacht er wird zum besten Torhüter der Alps!
So. 21.06.26 - 11:52:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Cowboystar

Ich kann mir sogar vorstellen, dass medizinische Untersuchungen vor der Saison geplant sind und wenn Verletzungen festgestellt werden, der Vertrag annulliert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.06.26 - 14:44:17

@Meraner

Made my day Smilie Smilie Smilie

Würde mich interessieren, woher du über meine Beweggründe Bescheid weißt, könntest du bitte die Posts zitieren, wo ich die ICE Teilnahme von Mailand und Asiago "bashe"? 😉
Und komm jetzt nicht mit dem Kommentaren zu den Transfers der Mailänder (dazu darf doch hoffentlich jeder seine eigene Meinung haben), sondern wirklich Aussagen, wo ich die ICE Teilnahme der beiden Mannschaften kritisiere. Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 21.06.26 - 18:02:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dylan Wells könnte der neue Goalie der Black Wings Linz werden...

www.eliteprospects.com/player/239801/dylan-wells
So. 21.06.26 - 18:07:10

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Er auch bald ein Neo-Linzer

www.eliteprospects.com/player/271345/colin-swoyer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken