ICEHL Saison 2026/2027
 

Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027

ICEHL Saison 2026/2027 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 4 Stunden

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.915
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Naja 1 Italo und Andergassen weniger, würde ich jetzt schon auch als Downgrade vorne sehen
Vielleicht kommt ja noch wer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Registriert seit: August 2018
Posts: 545
Fan von: HC Bozen
Ich weiß ja nicht für welche Linie Moncada geplant ist. Aber sollte er wirklich für die 4. Linie geplant sein, wie du sagst, dann kann er noch körperlich gut sein und eisläuferisch top sein. Der muss dann erst mal was von seinen Mitspielern auf die Kelle bekommen um scoren zu können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 230
Fan von: HC Pustertal
@Don Maloney

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.486
Fan von: HC Pustertal
Das sind alles schwierige Vergleiche.

Saracino hat zu Beginn der Saison viel von Bardreau/Bowlby profitiert, Ticar ist ein "genio" und hat sich die Kräfte für die Playoffs aufbewahrt und Frycklund war lange verletzt, ist dann gut in Fahrt gekommen, aber war viel zu eigensinnig...

Ich will jetzt der letzten Ausländerverpflichtung nicht zuviel Gewicht geben, aber der 6.Verteidiger wird in meinen Augen schon ziemlich ausschlaggebend für das Gesamt-Setting der Mannschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top