|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.915 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Naja 1 Italo und Andergassen weniger, würde ich jetzt schon auch als Downgrade vorne sehen Vielleicht kommt ja noch wer |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2018 Posts: 545 Fan von: HC Bozen |
Ich weiß ja nicht für welche Linie Moncada geplant ist. Aber sollte er wirklich für die 4. Linie geplant sein, wie du sagst, dann kann er noch körperlich gut sein und eisläuferisch top sein. Der muss dann erst mal was von seinen Mitspielern auf die Kelle bekommen um scoren zu können... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2009 Posts: 230 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
|
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.486 Fan von: HC Pustertal |
Das sind alles schwierige Vergleiche.
Saracino hat zu Beginn der Saison viel von Bardreau/Bowlby profitiert, Ticar ist ein "genio" und hat sich die Kräfte für die Playoffs aufbewahrt und Frycklund war lange verletzt, ist dann gut in Fahrt gekommen, aber war viel zu eigensinnig... Ich will jetzt der letzten Ausländerverpflichtung nicht zuviel Gewicht geben, aber der 6.Verteidiger wird in meinen Augen schon ziemlich ausschlaggebend für das Gesamt-Setting der Mannschaft... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
