ICEHL Saison 2026/2027

Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027

ICEHL Saison 2026/2027 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 5 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Tolles Curriculum……. u das als Assistent………

Ich glaube nicht, dass Mailand Kanonenfutter wird, auch wenn das so manche in Bozen u Bruneck hoffen.

Da werden Nägel mit Köpfen gemacht und wenn es jemanden gibt der Sie trainiert (Shedden macht das nicht wirklich), wird mit Mailand zu rechnen sein, vor allem wenn es um was geht ……. in den Playoffs, dort ist Erfahrung sehr wichtig!
Dieser Beitrag wurde am 17.06.26 - 14:54:47 von Hockeyaddicted editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Recht viel mehr Erfahrung als Assistenzcoach kann man eigentlich nicht haben ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

@Hockeyaddicted

Meine Worte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@Hockeyaddicted

Du stellst da wieder mal irgendwelche Behauptungen auf, wo die Grundlage fehlt.

1. Woher weißt du, dass in Bruneck und Bozen viele hoffen, das Mailand Kanonenfutter wird? Für mich persönlich kann ich sagen, ich hoffe darauf, dass durch das Mailänder Projekt das Interesse am Hockey zumindest in Norditalien wieder steigt und davon dann alle profitieren.

2. Wieso sollte Shedden sie nicht trainieren, wenn er als Headcoach vorgestellt wurde?

3. Bringt dir die ganze Erfahrung nichts, wenn die Spieler verletzt oder nicht ganz fit sind.

4. Wenn der HCP und der HCB solche Spieler holen würden, würde es sicher von vielen Leuten Kritik hageln und es würden ebenfalls Wörter, wie "Risikoverpflichtung" und "AHL-Opas" usw. fallen.

Und bei deiner Aussage im Mailand-Thread, dass Mailand kein geeigneter Standort für ein ICE-Team ist, aber ein super Standort für ein NHL-Franchise wäre, fehlen mir sowieso die Worte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

….. ICE ist für Mailand der erste Schritt.
McSorley und C. geben sich mit dieser Liga nicht zufrieden………..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@Hockeyaddicted

Wohin wollen sie den dann...khl nhl oder was !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

Sobald Europa für NHL spruchreif ist, ist Mailand eine der ersten Adressen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken