|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 843 |
Tolles Curriculum……. u das als Assistent………
Ich glaube nicht, dass Mailand Kanonenfutter wird, auch wenn das so manche in Bozen u Bruneck hoffen. Da werden Nägel mit Köpfen gemacht und wenn es jemanden gibt der Sie trainiert (Shedden macht das nicht wirklich), wird mit Mailand zu rechnen sein, vor allem wenn es um was geht ……. in den Playoffs, dort ist Erfahrung sehr wichtig! Dieser Beitrag wurde am 17.06.26 - 14:54:47 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 4.837 Fan von: HC Pustertal |
Recht viel mehr Erfahrung als Assistenzcoach kann man eigentlich nicht haben ... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2009 Posts: 225 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Meine Worte |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: September 2012 Posts: 1.394 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Du stellst da wieder mal irgendwelche Behauptungen auf, wo die Grundlage fehlt. 1. Woher weißt du, dass in Bruneck und Bozen viele hoffen, das Mailand Kanonenfutter wird? Für mich persönlich kann ich sagen, ich hoffe darauf, dass durch das Mailänder Projekt das Interesse am Hockey zumindest in Norditalien wieder steigt und davon dann alle profitieren. 2. Wieso sollte Shedden sie nicht trainieren, wenn er als Headcoach vorgestellt wurde? 3. Bringt dir die ganze Erfahrung nichts, wenn die Spieler verletzt oder nicht ganz fit sind. 4. Wenn der HCP und der HCB solche Spieler holen würden, würde es sicher von vielen Leuten Kritik hageln und es würden ebenfalls Wörter, wie "Risikoverpflichtung" und "AHL-Opas" usw. fallen. Und bei deiner Aussage im Mailand-Thread, dass Mailand kein geeigneter Standort für ein ICE-Team ist, aber ein super Standort für ein NHL-Franchise wäre, fehlen mir sowieso die Worte. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 843 |
….. ICE ist für Mailand der erste Schritt.
McSorley und C. geben sich mit dieser Liga nicht zufrieden……….. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Januar 2013 Posts: 392 |
@Hockeyaddicted
Wohin wollen sie den dann...khl nhl oder was !!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2023 Posts: 843 |
Sobald Europa für NHL spruchreif ist, ist Mailand eine der ersten Adressen! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - ICEHL Saison 2026/2027
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol