|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Mai 2013 Posts: 260 Fan von: HC Gherdëina |
@pit bull
dass mit der Verteidigung ist ein Fakt (seit Jahren), habe nur gesagt wie es ist, war keine Kritik! Der kleine "Cirla" hat noch nich unterschrieben, vielleicht eine Überlegung wert? Sah ihn de öfteren beim Vorbeifahren vor der Bar. Und was ist mit Pato Demetz? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 1.312 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena86.0
die spielen in Deutschland als Vollprofi, bis sie dort einen Vertrag erhalten, werden die kaum nach Gröden wechseln! zudem ist Alex auch noch einer der Publikumslieblinge und hat 2 weitere Jahre Vertrag in Bad Tölz. Auch Demetz hat einen Vertrag in Regensburg: Ansonsten hätte ich sie gleich verpflichtet bzw. hätte es der Verein schon lange versucht! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2026/2027
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
