HC Gherdeina Mannschaft 2026/2027

Eishockey Forum - HC Gherdeina Mannschaft 2026/2027

HC Gherdeina Mannschaft 2026/2027 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Heute 14:34

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Falls Endre nochmals in dieser Liga spielt bin ich schon zuversichtlich dass er bei uns bleibt. Er hat sich hier sehr wohl gut gefühlt. Aus familiären Gründen denke ich aber eher dass er leider in Schweden bleiben wird. Lasse mich aber gerne überraschen.

Ansonsten würde ich Vozovik am liebsten wieder im HCG-Dress sehen. Wenn er auf dem Eis war wurde es fast nie gefährlich und er ist eine Augenweide zuzuschauen. Kann mir aber gut vorstellen dass er bessere Angebote bekommt. Was man so hört bleibt er jetzt aber in Gröden, also darf man ja hoffen Smilie
Dostalek und Moncada sollte man auch wenn möglich behalten, ich kann mir aber auch vorstellen dass diese Spieler auch andere gute Angebote erhalten werden.
Guimond kann man verlängern, muss man aber nicht.

Luisetti bin ich guter Dinge das er bleibt, Castlunger was man so hört Karrierenende Smilie

Ansonsten hoffe ich dass alle Einheimischen und die Fassaner wieder an Bord sind.

Bei Brighenti denke ich dass er wieder Unterland spielen wird, da er dort ja auch Kapitän ist.

Last but not least: Skokan fühlt sich in Gröden auch sehr gut und hat ein super Verhältnis mit dem Team. Sehe keinen Grund ihn nicht zu bestätigen und ich denke das sollte auch klappen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 15:16

whaler ist im Moment nicht auf sonice.itwhaler
SIM an whaler schickenE-Mail an whaler schicken

Fan von: EK Zell am See
@root

Wie kommst auf das? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@root

Glaub ich eher nicht, wenn dann bleibt er aus familiären Gründen in der Allsvenskan. Sollte er in die Alps zurück, dann kommt er zu uns. er hat sich super wohl bei uns gefühlt, ihm hat es gefallen und er ist froh das er die Chance bekommen hat und einen Titel gewonnen hat. Ausser eine andere Mannschaft bietet ihm 50.000 Euro. Wie er gesagt und geschrieben hat see you next time, kann viel oder wenig heissen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken