|
|||||||||
|
|||||||||
|
So. 01.02.26 - 22:02:34 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.202 |
Ja wichtig ist viel Freizeit, Kinderfeste, üppige Buffets, Kronplatz, Spa und Wellness
so richtig nach dem BELLA VITA Stil. Einen saftigen Arschtritt oder mal ein ordentliches Straftraining..... Diejenigen verdienen ein gutes Geld auch noch... Dieser Beitrag wurde am 01.02.26 - 22:03:59 von Brodeur editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
So. 01.02.26 - 22:05:59 Registriert seit: August 2023 Posts: 768 |
Bozen hat die Powerplays perfekt genutzt und dann war das Spiel gelaufen und ehrlich gesagt sehr langweilig.
Das Spiel war ja sowieso für die Katz……. Bruneck hat jedoch null Reaktion gezeigt und das ist unverständlich. 16 Gegentore in 2 Spielen in Bozen ist schon sehr schwach, aber was vor allem stört, dass sich die Brunecker so abschlachten haben lassen….. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 01.02.26 - 23:25:06 Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 1.006 Fan von: HC Pustertal |
Was soll man dazu noch sagen? Verdiente Niederlage, auch in dieser Höhe; wenn man die Derbys als einen Vorboten darauf sieht, wie die Mannschaft unter hohem Druck agiert, bekommt man Angst vor den Playoffs; hier passiert das Gegenteil von "eine Schippe drauflegen"!
Ich fühle mich verarscht! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 00:50:07 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.359 Fan von: HC Bozen |
Das warscheinlich schwächste Derby seit ich zurückdenken kann. Spielerisch sehr schwaches Niveau auf beiden Seiten. Sogut wie gar keine Checks oder Emotionen. Wenn die 6700 nicht gewesen wären (wobei sich da auch nicht viele Emotionen haben sehen lassen) dann wãre das ein unterdurchscnittliches Ligaspiel gewesen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 07:05:28 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.708 |
[Zitat] Das fehlende Körperspiel dürfte darauf zurückzuführen sein, dass auf beiden Seiten doch einige Spieler die Olympischen Spiele nicht verpassen wollten. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 08:03:09 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.280 Fan von: HC Bozen |
es Spiel wor definitiv net oans der oller sponnendsten und bärigsten, fakt isch ollerdings schun dass die pusterer komplett toat woren und mir insre chancen vor allem im power play guat ausgnutzt hoben und zumindest teilweise des recht intelligent orgspielt hoben...der rabanser hot mir schun teilweise a wia derbormb... |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 08:27:05 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 338 Fan von: HC Pustertal |
Was war da gestern los??? Wie kann man nur so in ein Derby gehen, mir ist das unerklärlich! Wenn du mit Rabanser (netter Junge, aber leider nicht ligatauglich) spielst, muss du defensiv und kompakt stehen, auf Konter setzen und tunlichst Strafen vermeiden! Was machen wir, genau das Gegenteil, undiszipliniert und offen wie ein Scheunentor. Den Jungen so im Stich zu lassen ist unkollegial und eine bodenlose Frechheit! Da kann man nicht einfach auf die Tagesordnung übergehen! Was ist mit diesem Team passiert??? Bardreau, nicht mehr wiederzuerkennen, Ierullo frustriert und undiszipliniert, Blum im Urlaub (von so einem Spieler MUSS mehr kommen auch in der Kabine), Frycklund nur mehr beim Friseur und und und… Zu den Nationalspielern, das sind immer noch Angestellte des HCP, sind Profis und beziehen ein Gehalt, haben somit auch Leistung und Einsatz zu bringen (Glira, Zanatta, Saracino usw. schämt euch) das war gestern Arbeitsverweigerung und eines Profis nicht würdig! Bin extrem angepisst und das sollte die Vereinsführung auch sein! | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 08:36:04 Registriert seit: Februar 2024 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
Dass in die Spiela vielleicht et longweilig wert wernd der long Pause, schlogate vor, noch an sellan Prochtspiel wie geston, in Mailond unte ban Bau fan Hockeystadion zi helfn, i wills itz et "Stroftraining" odo ondos hasn obo isch jo vielleicht in interesse fa de flaschn, dass is Stadion af ihrn "olympischn"-Moment fertig und parat isch.
Vielleicht konn man jo no in VIP mit insro Top-Gostgebamentalität toppn, weil wenn nix kloppit, nua mindigstns se und glei hintnouchn schien fa Kronplotz und Falknsteina Werbung mochn. Bol Olympia nua umma isch no ggf. in Traina af Lebnszeit volängon. Vorstond, Spiela und Trainateam amo longsom hintofrogn Leute... |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 08:59:34 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ist scheinbar nach Amerika geflogen um dort in Ruhe seine Krankheit auszukurieren |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 09:15:50 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 46 |
Top-Spiel gestern von Bozen – sie haben wieder einmal gezeigt, was es heißt, in wichtigen Spielen pronto zu sein und genau dann zurückzuschlagen, wenn es darauf ankommt.
Als Außenstehender verstehe ich allerdings nicht, wie der HCP diesen Trainer langfristig verlängern konnte. Bei einem 6:0 ein Timeout zu nehmen – wofür bitte? Für mich wirkt es so, als wäre die Mannschaft vor dem Spiel nicht richtig eingestellt worden. In den ersten fünf Minuten gleich zwei dumme Strafen in der offensiven Zone, obwohl man ohnehin wusste, dass man im Tor geschwächt ist – das ist einfach schwer nachvollziehbar. Auf die Leistung der einzelnen Spieler gehe ich gar nicht näher ein, mit Ausnahme von McClure, der wieder einmal seine Qualität und seine Leidenschaft unter Beweis gestellt hat – ebenso wie Schneider! @Oalingaa Da muss ich dir leider bei der Top-Gastgebermentalität im VIP widersprechen. Ich war gegen Graz auf Einladung dort, und ehrlich gesagt: Was dort geboten wurde, war wirklich zum Schämen. Aber gut, ich hoffe, Präsident Falkensteiner konnte gestern halbwegs schlafen und hat hoffentlich von der Champions Hockey League geträumt, von der er ja immer wieder so gerne spricht. Mit so einer Leistung wie gestern wird es dort zu 100 % zweistellig werden. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 09:20:09 Registriert seit: August 2013 Posts: 746 Fan von: HC Bozen |
Mc Clure Schneider und Gildon lieber HCB schon mal Veträge vorbereiten.
Wäre das mal möglich !! Mc Clure blüht mit Schneider und auch Bradley so richtig auf. Geile Linie. Dieser Beitrag wurde am 02.02.26 - 09:23:02 von Frieda editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 09:22:22 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.739 Fan von: HC Pustertal |
@Didi17
Solche Aussagen sind gegenüber Pasquale nicht fair. Genau so ein Spieler wie er würde sicher gerne das Derby spielen, aber mit Grippe wird es wohl nicht möglich gewesen sein. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 09:31:49 Registriert seit: August 2018 Posts: 536 Fan von: HC Bozen |
Dass das kein Spektakel wird, war eigentlich von vorne herein klar. Die PlayOffs für beide Mannschaften eigentlich fix, Olympia vor der Tür. Weis nich ob ich bei dieser Tabellensituation eine Verletzung riskieen würde und meinen Traum aufs spiel setzen würde. Aber naja...
Was mir bei den Bruneckern auffällt. Seiter Ankunft von Almquist läuft es einfach nicht. Der hat irgentwas im Mannschaftsgefüge verändert. Vorher stand man hinten relativ sicher, und auch wärend seiner Verletzung bekam man kaum Gegentore. Seit er wieder zurück ist spielt man einen Krampf. Was ich beim Trainer nicht verstehe: er macht spieler besser, nimmt ihnen aber im Gegenzug mit irgentwelchen Linienentscheidunden das Selbstvertrauen. Beispiel Glira: mit diesem Coach wurde er zu einem soliden Stay at Home verteidiger der seine Sache gut macht, setzt ihn dann unverständlicherweise als Stürmer ein. Beispiel Deluca: hat unter diesem Coach gelernt auch aml in den Ecken zu arbeiten und seinen Körper einzusetzen, bei der ersten Gelegenheit wird er nach Sterzing geschickt. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 09:42:58 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.743 Fan von: HC Bozen |
Tolle Kulisse gestern.
Leider ein ungleiches Duell aufgrund des Ausfalls von Pasquale. Gute Besserung auf jeden Fall! Rabanser tat einem.Leid. Spielte schwach aber ihm alleine die Schuld zu geben wäre vermessen. Olympia war wohl bei den vielen Nationalspielern im Hinterkopf. Hoffentlich kommen alle gesund und nicht zu ausgelaugt zurück. Bozen muss die Verteidigung dringend stabilisieren. Was geklappt hat war das Überzahlspiel. Dieser Beitrag wurde am 02.02.26 - 09:46:35 von benny_HCB editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 02.02.26 - 09:57:34 Registriert seit: September 2023 Posts: 90 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt muss endgültig mal was geschehen!!!
Die Leistungen der letzten Wochen sind erschreckend schwach. Die Position in der Tabelle hat der HCP nur dem Saisonstart zu verdanken. Und wenn man sich am Samstag Nachmittag, vor dem Derby, im Corones ein Bier nach dem anderen reinorgelt kann man sich nichts anderes erwarten. Man kann die Dinge auch mal beim Namen nennen. Die vermeindlichen Leistungsträger sind das Problem und das seit ein paar Wochen. Blum kann die Erwartungen gar nicht erfüllen und ist dabei wahrscheinlich auch noch der bestbezahlteste von allen. Einfach nur schwach und macht hier nur Urlaub. Lauridsen hat alles verlernt, bringt auch keinen Pass dahin wo er hingehört. Was hat so einer bei Olympia zu suchen? Zu Lipon brauch man glaube ich nichts zu sagen, der Fehleinkauf der Saison. Frycklund hat heuer auch stark nachgelassen im Verhältnis letzten Saison. Bowlby ist auch von der Bildfläche verschwunden. Italos ganz OK. Die einzigen die sich retten sind Pasquale, Bardreau und die Einheimischen. Ich würde einen unserer "Superstars" nach Hause schicken. Nur um ein Exempel zu statuieren. Mal schauen was dann passiert. Jetzt werden wieder viele minus drücken und sagen das ist alles nicht so. Der HCP ist so super und so toll. Die die etwas von Eishockey verstehen, wissen wie schwach wir (zur Zeit) wirklich sind. Einfach mal die Fanbrille ablegen und das Ganze objektiv betrachten. Mich würde eine Reaktion der Fans, allen voran der Rienzkurve freuen. Einfach mal ein Drittel lang nicht klatschen bzw. anfeuern. Dieser Beitrag wurde am 02.02.26 - 09:59:04 von FrozenFritz editiert! |
||||||||
| 4
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Derby HCB vs HCP Sonntag 1.2.26 18:00