Derby HCB vs HCP Sonntag 1.2.26 18:00

Eishockey Forum - Derby HCB vs HCP Sonntag 1.2.26 18:00

Derby HCB vs HCP Sonntag 1.2.26 18:00 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.02.26 - 16:06:09

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Schaut euch doch mal diesen Mc Clure an, der gibt Vollgas was nur geht.
Solche Spieler brauchst du.Ich sag nur Geil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 16:35:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Meine lieben Leute, zum gestrigen Spiel ist JEDE Kritik gerechtfertigt, aber ihr vergesst alle eine ganz wesentliche Weisheit im Eishockey:

Abgerechnet wird weder nach einem mitreißenden Auftritt gegen Salzburg, noch nach einem desolaten Derby, sondern einzig und allein AM SCHLUSS! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 17:03:38

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Puschtra Pirat

Ist das Zweckoptimismus oder schon Galgenhumor? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 17:03:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ist schon klar, dass abgerechnet immer erst zum Schluss wird.....aber ich denke, es geht vielen Fans momentan eher darum, wie sich die Mannschaft seit einigen Spieltagen präsentiert und wenn 600 Fans nach Bozen fahren und es dann eine solche Watsche gibt, dann sind Wut und Ärger zum jetzigen Zeitpunkt mehr als verständlich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 17:06:30

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

.... dann sagen wir mal wir fliegen nach angenommen 6 Partien gegen Graz raus im Viertelfinale.
Dann ist man ultimativ happy im Green Valley, Ziel erreicht, kann man nix machen, wir sind ja so klein und dürfen keine Ambitionen haben und klarerweise war alles richtig??

....ergo werden einfach die ganzen Chancen, sich in der Tabelle höher einzureihen um leichtere Gegner zu bekommen die man teils stümperhaft und unwillig vergeigt hat unter den Teppich gekehrt um die dämliche Trainerverlängerung irgendwie zu vertreten und rechtzufertigen?

Und im nächsten Jahr ein neuer aussichtsloser Anlauf mit gewissem Personal? Ja da kannste dich schon drauf freuen.

Ich finde, es wird nicht ausschließlich am Ende abgerechnet, Pirat, nicht bei etlichen solchen eklatant desaströsen Auftritten, für die sich ein ganzes Tal schämen kann.
Für die Spiele wird nicht wenig bezahlt und wie gestern auch von vielen extra auswerts angereist oder der Stream bezahlt weil man motiviert als 7. Mann die Mannschaft am Eis unterstützen will und dann kommt sowaaaas?... Jo fahhhlts....
die restlichen 6 am Eis teils inexistent, nicht willig und vom Tag davor am Kronplatz gezeichnet?
Ja bravo Kaiser, da brauchman nicht zu warten bis am Ende abgerechnet wird.
Da darf die erste Rate Rechnung gerne auch früher beglichen werden.
Nicht so.. ganz einfach, und vor allem nicht mehrmals so....
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.26 - 17:08:17 von Sonic editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 17:25:35

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Puschtra Pirat

Ja weil es zum Schluss immer so gut ausgeht für uns

Bei uns ist eher genieß es solange es dauert und am Ende wirst eh Enttäuscht ;)
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.02.26 - 17:42:15

@One Timer

Das kann ich dir erst in drei Monaten sicher beantworten Smilie
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.02.26 - 17:53:03

@Sonic

Lies meinen post noch einmal ganz ruhig durch, ich habe explizit gesagt JEDE Kritik am gestrigen Spiel ist gerechtfertigt.
Trotzdem wird erst am Schluss abgerechnet, und ich lehne mich auch durchaus soweit aus dem Fenster, dass ein Ausscheiden im Viertelfinale heuer nicht befriedigend wäre (höchstens genügend), da brauchts schon ein geiles Halbfinale um rundum zufrieden zu sein. Finale wäre super. Meistertitel mega Smilie
Zufrieden so?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 18:07:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich wollte mich nur klar ausdrücken, dass für mich nicht nur der Schluss wichtig ist sondern auch das was dazwischendrin so abgeht, da das zum Schlussergebnis schon doch auch beiträgt.
Smilie und ich hoffe, dass man nicht so auftritt wie grad, sonst kommt der sweep und gut ist.

Ich glaub ich bin irgendwie auch so angepisst, weil da auch keine Zeichen eines Aufbäumens des sich Wehrens auch nur von irgendjemand gekommen sind. Ein Fight, Ein Hallo wach Check, Ein Timeout mit lauter Ansage bevor alles darniederliegt.... irgendwas halt. Nix, alles Wurscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 18:35:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ganz genau. Verstehe auch nicht, warum von der Mannschaft kein Aufbäumen, keine Reaktion gekommen ist nach dem 0 zu 2 oder dem 0 zu 3. Das ist im Eishockey nicht das Ende der Welt, wenn noch 40 Minuten zu spielen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.26 - 19:12:53

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Und das Pasquale krank ist hätte man auch etwas früher verkünden können, dann hätte man sich den Weg nach bozen sparen können. Da sieht man wieder wie wichtig der Torwart im Eishockey ist. Pasquale ist heuer wieder die Versicherung dieser Mannschaft.
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.02.26 - 21:08:51

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

[Zitat]
Original von Pronger:
Und das Pasquale krank ist hätte man auch etwas früher verkünden können, dann hätte man sich den Weg nach bozen sparen können.

Super HCP Fan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 11:52

Oalingaa ist im Moment nicht auf sonice.itOalingaa
SIM an Oalingaa schickenE-Mail an Oalingaa schicken

@Pronger
Itz la weil do 1a Goalie fahlt, werd i, und i hoff a ka ondro, dohame bleibn. Es geht la schun amo ums Prinzip dass a niado wos in an sunnta nommitog, wos vielleicht a bessas mit Familie zi tian gib, in des Loch innefohrt um sich den Dre***haufe unzischaugn. Rienzkurve hot, wos i kheart hon, im Vorfeld fan Spiel schun la amo Eier kop mit do Questur olls auszimochn. Tat mi intressiern wie des ba die Boazna ba ins isch ob sebm a olls noch Plan fa die Bull get und ob vielleicht a sebm Zivil-Bull in Auswärtssektor san, weil i sich sebm holt fan Heimsektor meara "strofbora"-Sochn awi an Bechawurf, und man heart nia nix sebm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 12:03

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Bin gespannt, was hinter den Kulissen abläuft und ob womöglich sogar ein Spielertausch in Frage kommt?
Gestern 12:12

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

Fan von: HC Bozen
Kompliment an die Puschtrapseudofans wos gfaiort hobn und in MIttlfingor gezoag hobn bol do Harvey hot miassn es Eis verletzt volossn. Null Klasse obor wundern tuats niamand
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken