Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2025/26

HCM Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.06.25 - 07:52:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Laut heutiger Dolomiten hat Meran den 2. U22 Spieler unter Vertrag genommen. Es handelt sich um den 20 jährigen Finnen Rasmus Nousiainen. Der bringt ordentlich Strafminuten mit nach Meran Smilie

Außerdem hat Aaron Golser seinen Vertrag verlängert. Smilie

Ich gehe mal davon aus, dass die Dolomiten den Artikel einen Tag zu früh veröffentlicht hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.25 - 09:19:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Da könntest Du Recht haben!
Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.06.25 - 19:03:49

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

So es ist jetzt Ende Juni und wir Fans wissen so früh wie kaum einmal, wie die Mannschaft aussehen wird. Es fehlen nur noch einige Bestätigungen und ein Ausländer. Wobei ich glaube dass der letzte Ausländer erst später kommen wird. Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Spielern, die sich beweisen wollen (müssen). Viel wird natürlich davon abhängen, ob die Vielen zum Teil sehr jungen Neuzugänge die Erwartungen erfüllen können. Dafür haben wir aber genau den richtigen Trainer 😉. Für den letzten Ausländer-Posten würde ich mir einen erfahrenen, körperlich starken Stay-at-home-Verteidiger wünschen. Ein ordentlicher Brocken würde der Verteidigung schon noch gut tun. Ich bin der Meinung dass wir letzte Saison bei einigen Spielen körperlich unterlegen waren. Borgatello wird aus den Spielern eine tolle Mannschaft formen der ich einiges zutraue. In der Zwischenzeit aber ein rießen Kompliment an die Vereinsführung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.25 - 16:49:55

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Abokampagne läuft an. Weiß jemand mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.25 - 17:09:59

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@zapò

Was möchtest du wissen?
Mo. 11.08.25 - 12:17:03

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

www.hcmerano.it/de/tickets
CurvaAbos nur beim FanClub?
Mo. 11.08.25 - 12:53:13

@zapò

👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.25 - 14:23:23

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Es gibt auch ein Abo für Jugendliche von 10 bis 18 Jahre zum Sonderpreis!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.25 - 17:09:17

@Steve

Finde ich sehr interessant und wirklich zu einem fairen Preis.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken