HCM Mannschaft 2025/26

Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2025/26

HCM Mannschaft 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
vor 5 Stunden

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
@Hanspeter

sehr gute analyse, bravo!
und danke für die Erklärung, wieso Golser draussen war, ich hab gedacht er sei verletzt

Egger war super.
Das 1. Drittel phänomenal.

Jetzt stimmt das Gleichgewicht zwischen den Linien. Weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

dracula27 ist im Moment nicht auf sonice.itdracula27
SIM an dracula27 schickenE-Mail an dracula27 schicken

@Hanspeter

Nein. Die haben offen die Vereinsführung und deren fehlende Transparenz kritisiert.

Die Mannschaft und der Trainer hingegen wurden von dieser Seite immer unterstützt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Hanspeter ist im Moment nicht auf sonice.itHanspeter
SIM an Hanspeter schickenE-Mail an Hanspeter schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Dracula27

ich finde den Post nicht mehr. Ich habe es gegen Verein und Trainer versdtanden.
Kann mich aber gerne täuschen.

Sicher ist. Dieser Verein hat Meran wieder zur Serie A gebracht. Natürlich kann jeder auch wir auf unserer Tastatur anonym Kritisieren. Bin selbst in einem Sportverein aktiv dabei, und kann Dir deshalb sagen. Solche Aussagen kommen bei den verantwortlichen, welche Geld und Zeit investieren, meistens schlecht an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

@Hanspeter

Stimme dir da vollkommen zu. Den Verein bzw. die Verantwortlichen zu kritisieren ist immer einfach. Man kann ja dem Verein beitreten und es besser machen. Ich bin auch der Überzeugung, dass es sich viele einfacher vorstellen als es ist.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken