|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: November 2006 Posts: 1.018 Fan von: HC Meran |
@Hanspeter
sehr gute analyse, bravo! und danke für die Erklärung, wieso Golser draussen war, ich hab gedacht er sei verletzt Egger war super. Das 1. Drittel phänomenal. Jetzt stimmt das Gleichgewicht zwischen den Linien. Weiter so! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Juli 2019 Posts: 186 Fan von: HC Meran |
@Hanspeter
Nein. Die haben offen die Vereinsführung und deren fehlende Transparenz kritisiert. Die Mannschaft und der Trainer hingegen wurden von dieser Seite immer unterstützt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Februar 2026 Posts: 9 Fan von: AHC Vinschgau |
@Dracula27
ich finde den Post nicht mehr. Ich habe es gegen Verein und Trainer versdtanden. Kann mich aber gerne täuschen. Sicher ist. Dieser Verein hat Meran wieder zur Serie A gebracht. Natürlich kann jeder auch wir auf unserer Tastatur anonym Kritisieren. Bin selbst in einem Sportverein aktiv dabei, und kann Dir deshalb sagen. Solche Aussagen kommen bei den verantwortlichen, welche Geld und Zeit investieren, meistens schlecht an. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2022 Posts: 136 Fan von: HC Meran |
@Hanspeter
Stimme dir da vollkommen zu. Den Verein bzw. die Verantwortlichen zu kritisieren ist immer einfach. Man kann ja dem Verein beitreten und es besser machen. Ich bin auch der Überzeugung, dass es sich viele einfacher vorstellen als es ist. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2025/26