|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 15:04:38 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 30 |
Spielen sicher weiterhin in der ALPS. Darauf würde ich Haus & Hof wetten.
Angeblich wurde es den Spielern auch schon so halbs mitgeteilt.. jedenfalls sind sie auch davon überzeugt, dass es nächstes Jahr mit ALPS weiter geht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 30.04.26 - 13:44:09 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 206 Fan von: HC Meran |
… tic toc … | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Do. 30.04.26 - 14:22:20 Registriert seit: August 2008 Posts: 1.760 Fan von: HC Gherdëina |
Bregenzerwald ( Oberliga ) und Meran fehlt noch...... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 30.04.26 - 19:47:15 Registriert seit: Juni 2013 Posts: 166 Fan von: EK Zell am See |
Bregenzerwald in der deutschen Oberliga Süd?
Das glaube ich kaum, die deutsche OL braucht den EHCB so dringend wie Krebs :D |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
