|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 15:14 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 189 Fan von: HC Meran |
@Cowboystar
Dieses Jahr sicherlich nicht so viel 😜 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: November 2006 Posts: 1.028 Fan von: HC Meran |
@dracula27
Das ist m.M. zuviel. Für uns Fans war klar, dass die 22€ und 25€ für VF und HF eine Möglichkeit sind, etwas Geld für die nächste Saison zu kassieren. Man hat gesehen, dass das nicht besonders gut angekommen ist, im HF habe ich mir mehr Leute erwartet. Für das Finale jetzt sollen jetzt aber definitv soviel wie möglich Leute angelockt werden, die vielleicht später auch wieder einmal kommen sollen. Zwischen Bar, Parkplatz und Eintritt sind für 2 Personen ein 100er fällig, wie gesagt, für Event-Fans zu viel, und die Jungen haben nicht mehr soviel Kohle. Man erinnere sich: Wieviele Meraner haben als erstes Spiel ihrer Karriere die Derbys mit Bozen Ende 90er oder Anfang 00er gg Sterzing? Die Kurve war immer günstiger. Deshalb der Vorschlag: wieder 2 Kategorien machen: Gerade von mir aus 30€ und Kurve billiger Dieser Beitrag wurde am 10.04.26 - 15:45:53 von zapò editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: November 2006 Posts: 1.028 Fan von: HC Meran |
Fazit: Lieber insgesamt ein paar 100 Leute mehr, wenn auch ein paar Euro weniger auf dem Konto, das Finale soll ein Fest für alle werden. Nächstes Jahr kommt bestimmt | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: August 2004 Posts: 1.861 Fan von: HC Meran |
@Cowboystar
..es nur zwei Mannschaften im Finale..🤔 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: November 2021 Posts: 398 Fan von: HC Gherdëina |
@reigue3 stimmt, aber im letzten Jahr waren es auch 30 Euro, wären Zell und Sisak oder Asiago oder weiter gekommen wären es auch 30 Euro gewesen. Halbfinale in Zell 24,50 Sitzplatz, 22 Euro Stehplatz. Dieser Beitrag wurde am 10.04.26 - 17:11:25 von Cowboystar editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Juli 2019 Posts: 189 Fan von: HC Meran |
@zapò
Mit den 2 Kategorien bin ich ganz bei dir. War heuer aber die ganze Saison nicht. Daher wirds sicher nicht nur für das Finale so gemacht. Ausnahme natürlich wie bei den Abos für Curva Mitglieder. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: November 2003 Posts: 960 Fan von: HC Gherdëina |
@zapò.. es ist verständlich das die Vereine um die entstandenen Mehrkosten durch die Verlängerung der Saison die Eintrittskarten für die Finalspiele erhöht haben . | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2010 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Fast alles richtig gemacht,würde ich mal sagen!!! Und auch wen ws 40€ kosten würde,alle in die Arena,das team braucht den 7 Mann💪🏻👍🏼 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: August 2010 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Bin ich deiner Meinung!! Die kurve sollte billiger sein,ist bei jeden verein so!!! Die Arena muss voll sein!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCM Mannschaft 2025/26