Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.05.25 - 21:28:33

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Leider für wen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 21:35:49

Bruneck und die famosen Worte: ,Wir setzen auf die Einheimischen‘
Wie das italienische Sprichwort treffend formuliert: Tra il dire e il fare c’è di mezzo il mare!
Kein Argument von Patza u andere Brunecker Fans in diese Richtung macht Sinn!!!!!

Bla bla bla-es geht um das Gewinnen u Bruneck agiert genau gleich wie Bozen.

Recht haben Sie, denn auch die Fans werden zufrieden sein, wenn sich der Erfolg einstellt……..

Naja in Bozen landen dann Petan, Mysley u Co. und am Ende zählt, wer hat bessere Ausländer u Italo!!!!!!

Bin gespannt wie Knoll bei Ausländer nachlegt, denn da hat Bruneck schon gewaltige Bomben 💣 gezündet!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 21:42:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was sind dann Rabanser, Hasler, Deluca, Mantinger, Glira, Andergassen, Purdeller, Conci, Gschliesser....?! Letten,Tadschiken oder Ostfriesen oder was??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 21:43:32

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Hockeyaddicted

Ich denke in Bruneck wird man das Ausländerkontingent nicht voll Ausschöpfen man wird so mir 12 Ausländer+Italos starten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 21:54:30

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hockeyaddicted Leider für Sterzing oder? Scheint mir eher logisch als nicht von Sterzinger Seite
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 21:56:13

@Lexl

Frank, Frigo, Rigoni, Vallini, Brunner, etc.

…. dass das von Dir kommt war klar.
Einfach dazu stehen und basta und nicht warme Luft verkaufen!!!!

Ich bin mit diesem Weg ja total einverstanden, es geht um attraktives Eishockey und nicht um Möchtegernspieler aus der eigenen Jugend die nicht einmal auf einer Hand abzuzählen sind.
Immer transparent und objektiv bleiben!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 22:00:04

User ist invisibleLexl

Ich glaub einfach du musst im HC Bozen Thread über den HC Bozen schreiben und nix über den HCP....das macht einfach wenig Sinn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.25 - 22:21:42

Werde ich machen, ändert aber nichts an meinen Argumenten.
Bozen u Bruneck wollen gewinnen-mit 2/3 aus der eigenen Jugend klappt das nicht und das soll man offen u ehrlich so auch in Öffentlichkeit kommunizieren.
Außerdem sollte man eine ICE Academy nicht als Südtiroler Lösung verkaufen, sondern dass es einzig und alleine um zukünftige ‚Einheimische’ für Bruneck geht….wobei sehr viele aktuelle Spieler der Academy aus der westlichen / südlichen Landesteile stammt!

In Bozen wird man langsam auch verstehen, dass man was tun muss u schließlich und endlich ist der FC Südtirol mit Jugend auch in Neumarkt…..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.05.25 - 07:02:25

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl
Lexl: Was sind dann Rabanser, Hasler, Deluca, Mantinger, Glira, Andergassen, Purdeller, Conci, Gschliesser....?! Letten,Tadschiken oder Ostfriesen oder was??

Letten höchstens wenn sie schlecht spielen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.05.25 - 07:06:38 von mannik editiert!
Do. 15.05.25 - 07:08:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Hockeyaddicted:
Bin gespannt wie Knoll bei Ausländer nachlegt, denn da hat Bruneck schon gewaltige Bomben 💣 gezündet!

Mit dem Ausdruck "Bombe" wäre ich immer sehr vorsichtig. Smilie
Do. 15.05.25 - 08:27:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Gazley bleibt bei Bozen. Sehr wichtiger Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.05.25 - 09:01:29

User ist invisibleLexl

@mannik

Er meinte sicher Bomben im Vergleich zu Lacroix und Coulter.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.05.25 - 12:07:21

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Hockeyaddicted

Ja ich meinte leider für Sterzing, wird Capanelli nächstes Jahr ICE spielen. In Sterzing hört man auch schon für welchen Verein es wenn dann sein sollte, aber dazu gibts dann sicher offizielle News, wenn sich alle Seiten einig sind.
Do. 15.05.25 - 12:16:07

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Fan von: HC Bozen
@Sigu

Das wäre welcher Verein? Pustertal wegen Farmteam?
Dieser Beitrag wurde am 15.05.25 - 12:16:43 von HCB 4-ever editiert!
Do. 15.05.25 - 12:37:07

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Denke mal die ganzen Italos werden nach dem Ausscheiden von Asiago auch nicht die Welt kosten wenn sie in dieser Liga bleiben wollen, also auch nicht viel mehr wie die Einheimischen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken