Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 18:49

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich halte die CHL nach wie vor als für uns uninteressant, finanziell glaube ich kaum, dass da was rausschaut (schon allein 3x nach Skandinavien fliegen, ist nicht billig)und sportlich haben wir eh keine chance...ob sich da jetzt so viel mehr spieler für den hcb entscheiden,weil er xl spielt, glaube ich persönlich nicht...aber was solls,.ingolsstadt werd ich mir socher ansehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 18:52

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

die CHL find ich schon geil aber finanziell sind diese Auswärtsfahrten schon ein Kröte die man schlucken muss.

Das verpasste 6te Spiel im Halbfinale letztes Jahr tut auch sicher hurisch weh wegen dem Budget...

Auch Laibach und Budapest rüsten auf...

Hoffentlich kratzt Knoll gut soldi zusammen damit wir wieder ums Halbfinale mitspielen können...

Valentine, Mclure?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Helewka und Christoffer Weg. Sehr gut, tabula rasa mit den schweren Charakteren.

2 würden noch fehlen (Bradley und Salinitri (der der sich angeblich übergewichtig zum Trainingsauftakt präsentierte), denke aber dass mindestens einer bleibt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Diese 2 Spieler waren schon Klasse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

@patto

Jain, Helewka hat unbestritten viel Talent und kann mit den richtigen Spielern an seiner Seite richtig aufblühen, hat aber über weite Strecken des Grunddurchgangs reihenweise lustlose Auftritte gezeigt und in der Rückwärtsbewegung viel vermissen lassen. Er galt zudem als einer von mehreren mit schwierigem Charakter.
Bei Christoffer war der Grunddurchgang zum Vergessen: 7 Tore und insgesamt 24 Punkte gepaart mit seinem Auftreten war in Summe viel zu wenig, hat sich in den PO`s dann zwar massiv gesteigert, aber für eine Weiterverpflichtung wahrlich nicht empfohlen.

Summa summarum haben beide nicht zu Bozen gepasst, aber können in einem anderen Setting bei mehr taktischem Freiraum und mit mehr Motivation (falls sie diese noch aufbringen wollen) sicher überzeugen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Fan von: HC Pustertal
Einer von beiden soll ja angeblich nach Bruneck wechseln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

@DonMartin

Helewka war angeblich mehr dem Alkohol
zugeneigt als dem Hockeyspiel...schade...Christoffer fand ich am Ende dann super, ich hoffe mal, dass, wenn, dann ersterer im Osten landet...😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Für mich beides Top Spieler... auch nicht ganz unwichtig sind die Trainer welche die Spieler im Griff haben müssen bzw. dazu da sind das beste herauszuholen.
Was in Bozen letztes Jahr sagen wirs mal so zu "hinterfragen" war....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@foxes84

Ehrlich?
Da frage ich jedoch schon dass man diese Dinge nicht vor der Verpflichtung wusste…….

Ist ja ein Wahnsinn, dazu noch der teuerste Mann in Bozen‘s Kader.
vor 1 Stunde

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
bisschen scharfe Behauptungen... ausser man war selber dabei Smilie

und wenn man`s es jetzt anscheind/angeblich/vielleicht/kann sein, weis... dann bin gespannt wer dann beim HCP landen wird.
vor 1 Stunde

bischen Trainer spielen:

- bestätigt: Gazley, Harvey, Mantenuto, DiPerna
- neu: Misley
- gehe davon aus dass folgende mit großer Wahrscheinlichkeit bestätigt werden:
Frank, Brunner, Bradley, DiGiacinto, Frigo, Marchetti, MCClure, Salinitri, Valentine, Seed, Miglioranzi, Vallini
- Pers. Wunsch: Gennaro

fehlen noch: 3 Top Derf. , 1 Top Off., 1 U24

XXX XXX
XXX D. DI PERNA
S.VALENTINE J. SEED
E. MIGLIORANZI

GENNARO MISLEY SALINITRI
GAZLEY XXX MCCLURE
MARCHETTI BRADLEY MANTENUTO
FRIGO LW DIGIACINTO BRUNNER
FRANK XXX U24
Dieser Beitrag wurde am 23.05.25 - 13:57:39 von Chilist68 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 48 Minuten

@malcolm

Ich finde, Christoffee hatte er sehr wohl im Griff, wurde als "Problemspieler" wegen seiner Härte angekündigt, hat am Anfang auch einige sehr dumme Aktionen gehabt, aber das hat dann aufgehört und in den Playoffs war er einer der Topferfomer...deshalb für mich Kandidat Nr.1, den man halten sollen hätte...bei Helewka hat man meiner Meinung mach eindeutiger gesehen, dass er halt nur dann gut gespielt hat, wenn er grad Lust hatte...plus eben die Sache mit dem Alkohol, also der wär für mich jetzt nicht so wichtig...
vor 22 Minuten

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@Chilist68

Ich würde mal im Sturm reduzieren und hinten mal richtig gut investieren
vor 10 Minuten

@ropitaly

Bin bei dir... deshalb habe ich 3 neue Top Def. auf meiner Wunschliste" + Miglioranzi al 7. Def.
angesichts der CHL werden wir aber im Sturm alle Pos. benötigen. (Verletzungen usw.)
Dieser Beitrag wurde am 23.05.25 - 15:00:37 von Chilist68 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken