|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 18:49![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.455 Fan von: HC Bozen |
Ich halte die CHL nach wie vor als für uns uninteressant, finanziell glaube ich kaum, dass da was rausschaut (schon allein 3x nach Skandinavien fliegen, ist nicht billig)und sportlich haben wir eh keine chance...ob sich da jetzt so viel mehr spieler für den hcb entscheiden,weil er xl spielt, glaube ich persönlich nicht...aber was solls,.ingolsstadt werd ich mir socher ansehen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 18:52![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.197 Fan von: HC Bozen |
die CHL find ich schon geil aber finanziell sind diese Auswärtsfahrten schon ein Kröte die man schlucken muss.
Das verpasste 6te Spiel im Halbfinale letztes Jahr tut auch sicher hurisch weh wegen dem Budget... Auch Laibach und Budapest rüsten auf... Hoffentlich kratzt Knoll gut soldi zusammen damit wir wieder ums Halbfinale mitspielen können... Valentine, Mclure? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.578 Fan von: HC Bozen |
Helewka und Christoffer Weg. Sehr gut, tabula rasa mit den schweren Charakteren.
2 würden noch fehlen (Bradley und Salinitri (der der sich angeblich übergewichtig zum Trainingsauftakt präsentierte), denke aber dass mindestens einer bleibt... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
vor 3 Stunden![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.723 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Diese 2 Spieler waren schon Klasse. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 185 |
@patto
Jain, Helewka hat unbestritten viel Talent und kann mit den richtigen Spielern an seiner Seite richtig aufblühen, hat aber über weite Strecken des Grunddurchgangs reihenweise lustlose Auftritte gezeigt und in der Rückwärtsbewegung viel vermissen lassen. Er galt zudem als einer von mehreren mit schwierigem Charakter. Bei Christoffer war der Grunddurchgang zum Vergessen: 7 Tore und insgesamt 24 Punkte gepaart mit seinem Auftreten war in Summe viel zu wenig, hat sich in den PO`s dann zwar massiv gesteigert, aber für eine Weiterverpflichtung wahrlich nicht empfohlen. Summa summarum haben beide nicht zu Bozen gepasst, aber können in einem anderen Setting bei mehr taktischem Freiraum und mit mehr Motivation (falls sie diese noch aufbringen wollen) sicher überzeugen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Einer von beiden soll ja angeblich nach Bruneck wechseln? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.455 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Helewka war angeblich mehr dem Alkohol zugeneigt als dem Hockeyspiel...schade...Christoffer fand ich am Ende dann super, ich hoffe mal, dass, wenn, dann ersterer im Osten landet...😉 |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 528 |
Für mich beides Top Spieler... auch nicht ganz unwichtig sind die Trainer welche die Spieler im Griff haben müssen bzw. dazu da sind das beste herauszuholen.
Was in Bozen letztes Jahr sagen wirs mal so zu "hinterfragen" war.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 656 |
@foxes84
Ehrlich? Da frage ich jedoch schon dass man diese Dinge nicht vor der Verpflichtung wusste……. Ist ja ein Wahnsinn, dazu noch der teuerste Mann in Bozen‘s Kader. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 1 Stunde![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.149 Fan von: HC Eppan |
bisschen scharfe Behauptungen... ausser man war selber dabei ![]() und wenn man`s es jetzt anscheind/angeblich/vielleicht/kann sein, weis... dann bin gespannt wer dann beim HCP landen wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 1 Stunde![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.149 Fan von: HC Eppan |
bischen Trainer spielen:
- bestätigt: Gazley, Harvey, Mantenuto, DiPerna - neu: Misley - gehe davon aus dass folgende mit großer Wahrscheinlichkeit bestätigt werden: Frank, Brunner, Bradley, DiGiacinto, Frigo, Marchetti, MCClure, Salinitri, Valentine, Seed, Miglioranzi, Vallini - Pers. Wunsch: Gennaro fehlen noch: 3 Top Derf. , 1 Top Off., 1 U24 XXX XXX XXX D. DI PERNA S.VALENTINE J. SEED E. MIGLIORANZI GENNARO MISLEY SALINITRI GAZLEY XXX MCCLURE MARCHETTI BRADLEY MANTENUTO FRIGO LW DIGIACINTO BRUNNER FRANK XXX U24 Dieser Beitrag wurde am 23.05.25 - 13:57:39 von Chilist68 editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
vor 48 Minuten![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.455 Fan von: HC Bozen |
@malcolm
Ich finde, Christoffee hatte er sehr wohl im Griff, wurde als "Problemspieler" wegen seiner Härte angekündigt, hat am Anfang auch einige sehr dumme Aktionen gehabt, aber das hat dann aufgehört und in den Playoffs war er einer der Topferfomer...deshalb für mich Kandidat Nr.1, den man halten sollen hätte...bei Helewka hat man meiner Meinung mach eindeutiger gesehen, dass er halt nur dann gut gespielt hat, wenn er grad Lust hatte...plus eben die Sache mit dem Alkohol, also der wär für mich jetzt nicht so wichtig... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 22 Minuten![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.985 Fan von: HC Eppan |
@Chilist68
Ich würde mal im Sturm reduzieren und hinten mal richtig gut investieren |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 10 Minuten![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.149 Fan von: HC Eppan |
@ropitaly
Bin bei dir... deshalb habe ich 3 neue Top Def. auf meiner Wunschliste" + Miglioranzi al 7. Def. angesichts der CHL werden wir aber im Sturm alle Pos. benötigen. (Verletzungen usw.) Dieser Beitrag wurde am 23.05.25 - 15:00:37 von Chilist68 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol