|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.05.25 - 20:58:41![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.459 Fan von: HC Bozen |
Dann müssrn wir halt ganz einfach einen besseren dafüe nach bozen holen...und bisher haben nocht alle bozen spieler in bruneck auch funktioniert...also mund abputzen und weiter gehts | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:19![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.584 Fan von: HC Bozen |
Der Spieler Christoffer passt (abgesehen von vielen Strafen aber das weiß man), der Profi passte in Bozen spätestens nach einer bestimmten Aktion nicht.
Wenn man ihn verlängert hätte wäre das so quasi ein Signal gewesen "In Bozen kann abseits des Eises jeder machen was er will". |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Gestern 09:24![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.036 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Jetzt hab ich mir schon das ganze Wochenende über gedacht...."Wo bleibt denn der Benni mit seinem Frustpost gegen einen HCB`ler, der (eventuell) zum HCP wechseln könnte?!.....und schwupdiwups....da isser!! ![]() Dieser Beitrag wurde am 26.05.25 - 09:26:49 von Lexl editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:18![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 660 |
@benny_HCB
Auch er neben den Eis neben die "Patschen"? Wenn dem so ist, dann wird es für Bruneck und Villach spannend mit solchen Charakteren........ Naja vielleicht hat in Bozen einfach das Umfeld nicht gestimmt. Wenn dem so ist, richtig sich zu trennen. Vielleicht checken die beiden Spielern in Ihren neuen Vereinen, dass man anders agieren muss. Wenn Sie das schaffen, dann waren sie spielerisch die beiden Besten von Bozen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:56![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.036 Fan von: HC Pustertal |
Also ganz vergleichbar sind Helewka und Christoffer wohl nicht....während ersterer in 8 Saisonen bei 11 verschiedenen Teams gespielt hat, bringt es zweiterer gerade mal auf 5...also schon a bissl was anderes.... ![]() Dieser Beitrag wurde am 26.05.25 - 11:00:56 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:16![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.665 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Und Bradley wäre dann das Signal ans Team, ihr könnt auf UND abseits des Eises machen was ihr wollt, solange ihr Pass habt kann euch nichts geschehen. ![]() ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 11:43![]() Registriert seit: März 2023 Posts: 41 Fan von: HC Bozen |
Es wird einen Grund geben warum DK nur Bradley halten möchte und die anderen beiden nicht natürlich ist der italienische Pass ein Pluspunkt aber man muss auf die Stimmung in der Kabine achten und dazu haben beide nicht Positiv beigetragen (auch wenn es Klasse Spieler sind) und Bradley ist meiner Meinung nach in dieser Hinsicht nie negativ aufgefallen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 12:39![]() Registriert seit: November 2023 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
Dass vielleicht die Spieler selbst wechseln wollen gibt es in BZ nicht oder? Immer wird nur gesprochen der Verein will den Spieler nicht halten, dass es aber auch andersrum sein könnte wird wohl bei euch nie der Fall sein… | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:10![]() Registriert seit: März 2023 Posts: 41 Fan von: HC Bozen |
Natürlich aber dann wechseln sie auch in eine bessere Liga oder bekommen in unserer Liga mehr bezahlt und dann muss man als Verein überlegen ob man ins Wettbieten einsteigt oder nicht. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:18![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.584 Fan von: HC Bozen |
Lexl, die Zeit wo ich mich provozieren ließ mit nix ist schon lang vorbei.
In Bozen hat dieser Spieler am Eis gepasst, außerhalb nicht. Er verlässt den Verein und für mich wars das dann |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:20![]() Registriert seit: März 2023 Posts: 246 |
Spieler kommen, Spieler bleiben, Spieler gehen; das ist das normale Geschäft im Eishockey - und dass da mehrere Faktoren mit spielen (was will Spieler, was will Verein, was will der "neue" Verein usw) ist auch klar. Ich denke Helewka, Christoffer und Bradley sind im Grunde genommen starke ICE-Spieler und du kannst froh sein, wenn du Spieler mit dieser Qualität hast im Team; dass der ein oder andere einmal enttäuscht oder besser einschlägt lässt sich ja nicht planen. Sollte das mit HCP und Christoffer stimmen, dann haben sie einen tollen (wenn auch nicht immer einfachen) Spieler; mit Bradley ist es idem: die Qualität ist bei ihm sehr gut, die letzte Saison war jetzt in Summe verbesserungswürdig aber sicher nicht katastrophal - der wird schon zünden. Bei Helewka ist es halt so, dass er einen Marktwert hat und es ihn dahin zieht, wo er am meisten verdient (scheinbar VSV). Ich persönlich hätte gerne alle drei behalten, kann aber auch gut damit leben wenn "nur" Bradley bleibt - da kommen schon noch andere Kaliber für 25/26 dazu... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:09![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.584 Fan von: HC Bozen |
Morgen News vom.HCB | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:10![]() Registriert seit: Februar 2023 Posts: 151 Fan von: HC Bozen |
@Wolfinho
Naja gut aber jetzt nichts für ungut, aber die Sportliche Perspektive wird schon wohl in Bozen höher sein als In Bruneck. Also das kann schon mal nicht der Grund sein |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 20:12![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.459 Fan von: HC Bozen |
@Sergei#91
Naja, bradley hat halt letzte Saison schon auf ganzer Linie enttäuscht, während Helewka und Christoffer (zumindest teilweise)abgeliefert haben...in der aa steht heute, dass schon beim exitmeeting im April klar war, dass man mit letzteren beiden nicht mehr verhandelt...das deutet darauf hin, dass irgendwas schon nicht geklappt hat...wie gesagt,bei helewka weiß ich auchs verlässlicher quelle, das hanlon ihn schon während der saison loswerden wollte...was bei christoffer war....keine ahnung...aber egal, es werden neue spieler kommen, die die alten vergessen machen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 07:30![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.036 Fan von: HC Pustertal |
Petan zum HCB? | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol