Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.05.25 - 11:22:38

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

@malkin 71

Dallas Eikins?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.25 - 20:43:45

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Morgen Abend gibts wohl News...neuer Trainer? Oder Rückkehr von Petan? War heute in Bozen...Zufall?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.25 - 21:20:36

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@foxes84 Morgen früh also stell dir den Wecker auf 8 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 08:41

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Max97

.. Kurt Kleinendorst , im Ausverkauf als Schnäppchen gefunden ...😉
Gestern 09:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Jetzt lassen wir die Leute mal anfangen zu arbeiten.

Eine Erfolgsgarantie hat man auch beim großen Namen nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 09:37

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Der Mann hat sicher Erfahrung aber eine 2-jährige Pause heist ja warscheinlich entweder niemand wollte ihn oder er hat nur mehr wenig Lust im hohem Alter. Ich hoffe ja ich täusche mich...
Gestern 09:48

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

@lexx
Wenn man den Bozner Artikel genau liest, dann kann man herauslesen,weshalb er 2 Jahre pausiert hat. Smilie
Gestern 09:59

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Dass man allerdings einmal mehr Armani bestätigt, kann man weder verstehen noch gutheißen. Er, der bekanntlich u.a. für das (nicht tolerierbare) PP zuständig war, hat dieser Mannschaft nichts mehr zu geben, von daher hätte ich mir auf dieser Position nach so vielen Jahren schon einen Wechsel erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Gestern 10:23

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@HCB 4-ever

Ich versetehe dies aus dem Artikel nicht, aber ich sitze hier sicher auf der Leitung.
Gestern 10:41

gamer34 ist im Moment nicht auf sonice.itgamer34
SIM an gamer34 schickenE-Mail an gamer34 schicken

Kleinendorst war schon Trainer von Jason Akeson, Chris Carlisle und Mike Blunden.
Gestern 12:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von DonMartin:
Dass man allerdings einmal mehr Armani bestätigt, kann man weder verstehen noch gutheißen. Er, der bekanntlich u.a. für das (nicht tolerierbare) PP zuständig war

Hoffentlich zum letzten Mal: Armani war für das PK zuständig.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken