Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.06.25 - 07:54:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
bravo Benny... olls afn Punkt gebrocht.
sehe keine Spur von Frust.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 08:18:29

Hcb_fan ist im Moment nicht auf sonice.itHcb_fan
SIM an Hcb_fan schickenE-Mail an Hcb_fan schicken

Fan von: HC Bozen
Das ist kein Frust das ist Realität. In keinen professionellen Verein passen Spieler die andere Sachen in den Vordergrund stellen als für das was sie wirklich bezahlt werden.

Solche Spieler haben spielerisch nichts in unserer Liga zu suchen sind aber doch hier weil sie auf höherer Ebene zu unprofessionell waren und dort kann man sich solche Sachen nicht leisten und lieber habe ich in BZ einen Spieler der nicht diese Klasse hat aber dafür einen Willen hat und Zusammenhalt in die Kabine bringt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 08:41:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
In jedem Verein wird es in jeder Saison mindestens einen Problemspieler geben.
Das muss man als Verein und als Fan in Kauf nehmen und das wird auch heuer nicht anders sein.
Diese(n) Spieler dann am Ende der Saison als Eiertreter zu verabschieden und ihm bzw. ihnen womöglich noch die Schuld am schlechten Abschneiden der Mannschaft und/oder damit die schlechte Leistung anderer Spieler rechtfertigen zu wollen, finde ich dann schon etwas dreist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 08:51:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich gebe gar keinem.Einzelnen die Schuld. Aber wenn du schon ab Oktober hörst dass es im.Team nicht passt, dann kurz vor den PO hörst du dass einer fast noch rausgeworfen worden wäre und kurz nach dem Ausscheiden hörst du dann noch genaue Einzelheiten zu einer anderen fragwürdigen Episode...dann ist mir als Fan klar woher die zeilweise total lustlosen Auftritte als Team kamen...

Einen solchen Typen kannst du vielleicht haben, aber wenn es deren 4, 5 sind funktioniert das in keinem Mannschaftssport.

Trotzdem ist natürlich jeder andere Verein frei, diesen Strategen einen Vertrag zu geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 09:27:02

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

von Dreistigkeit keine Spur... die Wahrheit muss Platz haben... und da gebe ich benny und Hcb_fan 100% Recht. Ich glaube, dass sich keiner von uns am Arbeitsplatz ohne Konsequenzen so verhalten kann. Dehalb AB mit diesen Spielern nach Ljungby, Wien, Villach oder HCP. Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass ihnen dort das "Tre Torn", "Ottakringer", "Villacher" oder "Pustrer Freiheit" wohl bekommt Smilie

übrigens... nix gegen "Forst" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.06.25 - 09:28:03 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 09:43:46

Don Maloney ist im Moment auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

okay dann schreibt dem Knoll bitte er soll heuer alles Eishockeyspieler aussuchn die keinen Alkohol trinken oder maximal ein alkoholfreies Bier…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 09:51:38

@Don Maloney

Dir ist schon klar, dass das bezahlte Profis sind und dass es nicht um eine Freizeitliga geht, oder?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 10:04:34

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@Don Maloney

Dann steht der Kapitän auch auf der Straße ……..jetzt wo er den Führerschein wieder hat nachdem Ihm der wegen Alkohol abgenommen wurde.

Profitum gibt es bei uns im Eishockey nicht …….
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 10:15:33

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, hockeyaddicted und Benny zu blockieren oder stumm zu schalten? Ich halte dieses ständige Gerede einfach nicht mehr aus. Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht, so über andere Menschen herzuziehen, die ihr nicht mal persönlich kennt? Bei der Detailtreue eurer Aussagen könnte man fast meinen, der eine war mit Helewka und der andere mit Christopher zusammen. Und eure moralische Überlegenheit – als wärt ihr persönlich als Engel geboren worden. Wirklich beeindruckend, wie ihr es schafft, mit eurem Verhalten immer mehr Leute von dieser Plattform zu vergraulen. Irgendwann reicht es auch mal!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 10:16:53

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

@Chilist68

Mich wundert, wo manche diese ganzen Details aufschnappen.. da bekommt man ja fast das Gefühl, sie sind mit dem Spieler selbst am Budl gesessen oder waren der Wirt.
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.06.25 - 10:34:39

@Max97

Was meine Wenigkeit betrifft habe ich hier schon lange kein Problem mit niemandem - gebe auch ganz offen zu dass ich mich hier früher oft daneben benommen habe.

Finde aber schon dass man über gewisse Dinge reden darf. Es geht auch nicht darum ob einer mal ein oder zwei Bier trinkt.

Am Ende ist das wie bei einer Arbeit. Da muss einer halt da sein.

Wenn ich so ein Problem bin für dich dann kann man es sich gerne auch ausreden.

Aber ehrlich gesagt hatte ich von dem ganzen Pack letzte Saison in Bozen schon ab November die Schnauze voll.

Gewinnen oder verlieren gehört zum Sport, aber der Einsatz muss passen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 10:40:38

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Bestimmte Posten weil sie es von jemand mal gehört haben, dann muss man halt schreiben um sich aufzuspielen als bessserwisser…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 10:45:41

Denke aber dass es in der nächsten Saison etwas disziplinierter zugehen wird.

Vom neuen Trainer hört man, dass er die Spieler ordentlich ran nimmt.

Mal schauen

P.S. Interessantes Interview von ihm. Gerade solche Persönlichkeiten mit einer gewissen Lebensgeschichte können oft auch menschlich was vermizteln das so in keinem Lehrbuch oder auf keiner Taktiktafel steht.
Dieser Beitrag wurde am 04.06.25 - 10:48:58 von benny_HCB editiert!
Mi. 04.06.25 - 11:02:46

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@Max97

Dann frag doch selbst bei Frank nach!!!!
Es geht nicht um seinen Führerschein, sondern um das wenig professionelle Verhalten im Südtiroler Eishockey-da gehört Frank dazu, denn auch er kommt immer wenig fit nach Corvara und sollte DAS Beispiel für restliche Mannschaft sein.

Menschlich ist er mehr als ok!!!!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.06.25 - 11:15:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Hockeyaddicted

Du machst es nur noch schlimmer..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken