|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.03.24 - 08:35:38 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.548 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiß es ist noch früh. Die Tatsache, dass Sholl nun wieder frei ist, weckt aber den Wunsch ihn wieder im August in Bruneck zu begrüßen.
Natürlich würde er uns eine Ausländerposition bei den Feldspielern wegnehmen. Andererseits war er ein verlässlicher und stabiler Rückhalt. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 08:50:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.102 Fan von: HC Pustertal |
Conci würde ich unbedingt gerne noch einmal in der ICE sehen - der hat prinzipiell alles, was es für diese Liga braucht, nur ist ihm lange Zeit nicht der berühnte Knopf aufgegangen - das scheint jetzt in Sterzing wohl endgültig passiert zu sein. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 08:51:10 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.620 Fan von: HC Pustertal |
Es muss jetzt nicht Sholl sein,aber ich denke wenn auch nicht katastrophal wie von manchen befürchtet, das Projekt Smith/Bernard ist dann doch gescheitert, wir brauchen einen Einser ind Smith als starken Backup | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:01:17 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.620 Fan von: HC Pustertal |
Von den diesherigen Spielern sehe ich so
Unbidengt halten: Sill,Atwal,Schofield,Kasastul,Mantinger,Andergassen,Deluca,Fryklund Eher Halten: Ege,Hannun,Smith(als 2er) Kann man: Berger,Althuber Eher nicht: Morley,Stanton Nicht: Catenacci,Glira,Bernard,Messner,Öhler Hoffe ein Sill,Schofield,Atwal beliebn die sind einfach Klasse solche Spieler im HCP Dress zu sehen einfach schön Mante,Andergassen und Deluca auch mit grandioser Saison denk aber schon das und die erhalten bleiben Akeson und Petan dürften schon Vertrag haben |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:11:04 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.102 Fan von: HC Pustertal |
Puh Stanton sofort raus, schau dir noch einmal das letzte Highlight Video an. "Stay at Home" ist ja gut un Recht aber einen hoch bezahlten "sleep at Home" brauchen wir sicher nicht, da wär mir Messner noch drei Mal lieber.
Und einen einheimischen Verteidiger wird man auf jeden Fall behalten müssen. Dieser Beitrag wurde am 28.03.24 - 09:13:06 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Do. 28.03.24 - 09:11:37 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 160 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
in deiner Liste fehlt noch ein Akeson!? Ich würde auf jeden Fall auch Morley behalten, hat einen guten Torriecher und für seine Größe echt gute Sniperqualitäten...beim Rest bin ich bei dir |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:24:59 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 649 |
Meiner Meinung nach ist es auf nächste Saison wichtig ein stabiles Gerüst an Spielern zu halten und darauf aufzubauen. Meine Wunschliste: Tor: Smith Verteidigung: Kasastul, Atwal, Ege, Althuber Sturm: Akeson, Sill, Fryklund, Andergassen, Mantinger, Deluca, Petan, Hannoun, Berger, Hasler Schofield wäre logisch auch zu halten, nur hört man da schon von einigen Seiten, dass das Karriereende in der Luft liegt. Stabiliseren muss man sicher die Verteidigung. Man wird nächste Saison nicht drum herum kommen einen Top Torhüter zu holen. Wichtig wären 1-2 Einheimische oder Italos die richtig Bock haben und alles hineinwerfen. Vorne würde es den ein oder anderern Knipser vertragen der die Passlan vom Akeson eiskalt reinhaut. Einen der wie Stukel das ein oder andere Mal die gegnerische Verteidigung im Alleingang aushebelt. Alles ein Wunschdeken aber wie gesagt, wichtig wäre die heurigen Leistungsträger zu bestätigen und darauf aufzubauen. Dieser Beitrag wurde am 28.03.24 - 09:27:16 von maxe23 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:26:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.696 Fan von: HC Pustertal |
Akeson hat noch Vertrag für nächstes Jahr und Morley unbedingt halten! Ein Sniper und ein sehr intelligenter Spieler, steht praktisch immer richtig. | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:26:41 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.620 Fan von: HC Pustertal |
@Ingile Akinson hat noch Vertrag deshalb, ansonsten finde ich schon auch stark bei ihm ist halt alles dabei geniale Auflagen für die eigenen Leute leider auch immer wieder für den Gegner Morley weiß ich irgentwie nicht ein super Sniper aber ansonsten gefällt er mir nicht eher zu schwach für eine erste Linie und bei den hinteren Reihen weiß ich nicht ob er diesen Impact hat @Pp Wäre schon dafür beide zu schicken aber eher hat mit noch Stanton gefallen zumindest in den Playoffs Aber ich glaube ganz billige sind die auch nicht also eher Richtung abschied |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:32:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.904 Fan von: HC Pustertal |
Halten: Akeson (hat ja schon Vertrag), Sill, Atwal, Kasastul, Frycklund, Smith, Petan + Mantinger, Andergassen, Deluca, Glira, Althuber, Hasler
Evt. halten: Hannoun, Morley Nicht halten: Schofield (mit 37 leider überm Zenit...), Stanton, Ege, Messner, Bernard, Öhler, Catenacci |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:34:05 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
zuerst sollte man beim Trainer und beim 1er goalie anfangen… zwei wichtigsten Positionen die es zu besetzen gilt meiner Meinung nach…
halten: Smith, Kasastul, Atwal, Althuber, Akeson, Petan, Scofield, Sill, Morley, Hannoun, Frycklund, Andergassen, Mantinger, Deluca, nicht halten: Stanton, Messner, Ege, Glira, Catenacci, Öhler ein Pietroniro Phil hinten und ein Salinitri vorn würden sicher helfen … |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:35:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.102 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schofield sicher kein Karriereende, hat er im postgame Interview am Dienstag ausdrücklich gesagt. Eher wird er schon von den steirischen Sirenengesängen gelockt... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:35:58 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.195 Fan von: HC Pustertal |
@maxe23
[Zitat] Man wird nächste Saison nicht drum herum kommen einen Top Torhüter zu holen. Da Sholls Abenteuer in Schweden nicht mit einem neuen Vertrag belohnt wurde, sollte man sich bemühen ihn vielleicht zurückzuholen. Bernard hatte seine Chance. Dieser Beitrag wurde am 28.03.24 - 09:41:35 von One Timer editiert! |
||||||||
Do. 28.03.24 - 09:42:19 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.620 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Schofield summasumaro unsere bester Spieler diese Jahr wenn es da nicht versucht versteh ich die Welt nicht mehr Was ihr auf jeden Fall schauen müssen ist mehr Tiefe zu generieren gegen den KAC konnten wir irgentwann auch konditionell nicht mehr mitgehen unsere Top Leute hatten viel zuviel Eiszeit |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:45:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.102 Fan von: HC Pustertal |
Das Experiment Bernard/Smith ist in meinen Augen sogar aufgegangen, allerdings war für mich von vorneherein klar, dass das.Halbfinale mit diesem Duo das höchste der Gefühle ist. Somit wird man wohl oder übel einen topgoalie holen müssen, wenn man weiterhin und konstant oben mitspielen will.
Werfe hier mal den Namen Tommy Purdeller in den Raum, komplett abwegig? Wurde gerade offiziell von den Petes verabschiedet - keine Ahnung wie seine weiteren Perspektiven in Übersee sind. Dieser Beitrag wurde am 28.03.24 - 09:47:34 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol