|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.03.24 - 09:47:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Schofield wird eine ähnliche Entwicklung werden wie bei Harju....waren zwar beides geniale Spieler und Techniker bzw. Goalgetter, aber man hat gemerkt, dass der Rhythmus in den Playoffs dann doch zu hoch war.......das würde sich in Graz nicht ändern.... |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:49:35 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.227 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Ma, ob das Goalie-Experiment aufgegangen ist, bezweifle ich eher. Über die ganze Regular Season hinweg waren beide extrem unkonstant und konnten nie über mehrere Spiele hinweg gute Leistungen zeigen. Deshalb hat man schon gar einige Punkte liegen lassen. Im Grunde genommen sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, weil Smith im Saisonfinale noch Saft im Tank hatte. |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 09:51:19 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@Puschtra Pirat
Alles klar, dann bin ich jetzt auf dem neuesten Stand. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:16:38 hannoverindians Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 308 Fan von: HC Pustertal |
Wir sind ins Halbfinale gekommen,sind dort zwar gesweept worden,konnten aber doch gegen einen superstarken KAC 3 Spiele sehr eng gestalten.An dieses Jahr werden wir uns noch lange zurück erinnern und zwar im positiven!! Deswegen würde ich mit Beurteilungen was "aufgegangen und vor allem nicht aufgegangen ist" oder "einheimische behalten oder verschicken" vorsichtig sein. Man kann es immer besser machen aber unterm Strich wars mMn eine sehr gute Saison. | ||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:30:53 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.713 Fan von: HC Pustertal |
Vollkommen richtig, hannoverindians. Und wir werden jetzt nicht automatisch jedes Jahr ins Halbfinale kommen.
Deshalb muss ich auch eine Lanze für den sportlichen Leiter Patrick Bona brechen. Viel kritisiert, aber im Playoff war die Mannschaft da! außerdem hatten wir heuer keinen wirklichen Totalausfall und dadurch auch keinen einzigen Spielertausch während der Saison. Das muss man auch erst schaffen. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:40:23 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 232 Fan von: HC Pustertal |
Einen hannoun wird man wohl müssen versuchen zu halten. Er ist ja für die nationalmannschaft spielberechtigt und nimmt so keinen ausländerplatz ein. So viele alternativen sehe ich da nicht auf uns zukommen. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:47:18 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.650 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Naja man hatte ja auch das Ziel und die Ressourcen eine gute Mannschaft aufzustellen und jetzt mega Colpa mit einem Noname war nicht dabei Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Genauswenig wie alles super ist jetzt war davor alles scheisse |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:50:26 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.650 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
Das Ziel muss Verbesserung sein Wir waren dieses Jahr stark und nächstes dann hoffentlich noch besser ;) Ist ja eh cool wenn man Leute hat auf die man aufbauen kann |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:51:35 JörgenJönsson Registriert seit: März 2010 Posts: 34 |
@Lexl
Ich glaube nicht, dass man hier Schofield mit Harju vergleichen kann, auch wenn man bedenkt wann Harju vergangene Saison zum Team gestoßen ist und in welche Mannschaft er gekommen ist. Für die Entwicklung von Tommy Purdeller wäre es mit Sicherheit besser noch in Übersee oder zumindest im Ausland zu bleiben, auch wenn die Optionen sicherlich nicht zu groß sind. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 10:57:44 fochina71 Registriert seit: November 2011 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
Würde Adam Capannelli nächstes Jahr als Italo zählen? Vlt auch ein interessanter Spieler für die zukunft | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 11:02:18 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.650 Fan von: HC Pustertal |
Capanelli,Conci,Purdeller,Lobis Bei den Verteidigern schaut es halt düster Einheimische und Italos sind der Knackpunkt da müssen wir stärker werden und auch eine Konkurenzfähige 4 Linie brauchen wir Hasler zu schwach mmn eher noch Gschlisser |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.03.24 - 11:05:00 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.650 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Schofield hatte die meiste Eiszeit in der Serie gegen KAC und am meisten Scorer Klasse Spieler einfach und Vollprofi :) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.03.24 - 11:15:21 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.227 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Bei den Verteidigern wird man einen Jungen so oder so fix ein- und aufbauen müssen. |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.03.24 - 11:18:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Ich bin ja voll bei dir.....was diese Saison angeht......ich rede über die nächste Saison.....und da traue ich ihm keine Steigerung mehr zu.....bzw. gehe ich davon aus, dass er auf Grund seines Alters nachlassen wird..... Dieser Beitrag wurde am 28.03.24 - 11:18:42 von Lexl editiert! |
||||||||
Do. 28.03.24 - 11:25:58 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.131 Fan von: HC Pustertal |
Würde Topatigh als 5. Importdefender in die ICE befördern - hat man 25/26 dann einen top Italo Verteidiger. Bei Capanelli stelle ich leider die ICE Tauglichkeit in Frage, der ist in den Playoffs total abgetaucht. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL Mannschaft 2024/2025
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol