|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.10.23 - 22:40:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Knapp kein erster Sieg in Jesenice
Leider hat es wieder nicht geklappt mit dem ersten Sieg in Jesenice, doch er wäre sicher nicht gestohlen gewesen! Ein wohl verdienter Punkt, mit dem die Wildpferde immerhin den zweiten Tabellenplatz behaupten. Ganz starke Leistung unserer Jungs, das macht Lust auf das Heimspiel am Samstag! 👊🐴💙🤍💙 GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.10.23 - 15:04:44 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
Habe gestern das Spiel über Valcome geschaut. In meinen Augen bisher der mit Abstand stärkste Gegner der Broncos in diesem Jahr und doch hatte ich gefühlt das erste Mal das Gefühl, dass wir ebenbürtig mit ihnen waren. Wenn wir auch schon früher mal ein Spiel gegen Jesenice gewonnen hatten war das doch sonst immer vom Spielanteil eindeutig verteilt. Wenn der Broncossturm mal in Fahrt ist, dann geht was (1. Drittel) es kam dann nur die Pause, wo sich Jesenice erfangen hat. Aber weiter so, das könnt heuer eine sehr gute Saison werden. Go Broncos Goooooo Dieser Beitrag wurde am 13.10.23 - 15:11:05 von Sigu editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.10.23 - 17:15:15 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Ich muss sagen, dass ich das nicht so gesehen habe, als habe sich Jesenice in der ersten Pause groß gefangen. Vor allem bis zur 30. Minute hatte ich das Gefühl, wir werden immer besser und sie haben immer größere Schwierigkeiten, hinten rauszukommen. Grad die ersten zehn MInuten im 2. Drittel waren etwas vom Geilsten, was ich von unserem Team seit langer Zeit gesehen habe!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.10.23 - 17:16:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Brisantes Heimderby gegen Rittner Buam
Und wieder ist Derbytime! Gegen die Rittner Buam dürfen wir uns auf ein Highlight freuen, denn die Zutaten für ein absolut heißes Match sind alle da: - Derby 🥊⚡️🔥 - Wichtig für die Tabelle der Alps Hockey League ❗️ - Superwichtig für die Tabelle der SerieA ‼️‼️ - Saturday Night Fever in der Weihenstephan Arena Sterzing 🕺🥳 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.10.23 - 17:17:19 von vippo editiert! |
||||||||
So. 15.10.23 - 12:28:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos müssen Buam Vortritt lassen
Schade, aber die Kraft hat nicht mehr gereicht, um auch gegen die Rittner Buamnoch zumindest einen Punkt mitzunehmen. Danke noch einmal an unsere zahlreichen Fans, die gestern für eine wirklich tolle Kulisse in der Weihenstephan Arena gesorgt haben! 😍💙🤍💙 GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
Mi. 18.10.23 - 19:35:02 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Lustenau in Sterzing mit Wut im Bauch
HEIMSPIEL! 🥳 Gegen Lustenau wollen die Wildpferde wieder auf die Siegerstraße zurückkehren! Aber einfach ist in dieser Liga nix, und schon gar nicht das Spiel gegen die Vorarlberger, die nach der verrückten 7:10-Niederlage am Samstag ziemlich 😡🤬😡 in der Weihenstephan Arena aufkreuzen werden. Wir sind aber bereit! 👊💪🐴💙🤍💙 GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 18.10.23 - 19:35:53 von vippo editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.10.23 - 22:22:38 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.591 Fan von: WSV Sterzing |
Yesssss Sieg. Gratulation an Gschließer mit der #73 sry #37 zum ersten Saisonstreffer!! Erster Treffer für den jungen Mantinger Paul im WSV-Dress. Hattrick von Livingston!!!! Go Broncos go |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.10.23 - 22:59:08 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1563-die-broncos-sind-wieder-auf-der-siegerstrasse.html
Was für eine grandiose Leistung! Gegen den EHC Lustenau feierten die Wipptal Broncos einen ungefährdeten 8:2-Heimsieg. Somit verteidigen die Wildpferde Platz 3 in der Tabelle und bauen die Führung auf die Tabellennachbarn aus Cortina und Ritten sogar auf 5 Punkte aus. Weiter geht es am Samstag mit dem Spiel gegen unsere Partnerstadt EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel. GooooooooBroncosGooooooo |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.10.23 - 12:21:38 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
Super Spiel wieder gestern.
Extrem wor gestern wieder, wia schnells in Hockey gien konn: Obwohl mr gestern wieder s Spiel mehr als dominiert hobm (50minuten), worn die lesten 10 Minuten im 2. Drittel auf uan Tusch brennzlig und sel trotz 5-0 !!! Führung. Zuerst 5-1 nor glei 5-2, plötzlich Lustenau wia ausgetauscht. Mochn zum Glück nit ist 5-3 wo dr Rabanser gerettet hot, auf sel kreg dr Gschnitzer die Strofe und es gib wieder brennzlige Situationen im Power Play. In Summe wenns bled geht stehts innerholb 10 min von 5-0 auf 5-4. Ansunschten wieder Top Leistung, ober am Ende der Saison kannten selche Sochen über guter Saison und - Simply the best entscheiden. Mir tien isn uanfoch hort a Ergebnis zu holten, s beste muani isch 60 Minuten nit auf die Anzeigentafel schaugen und Powerhockey zoagn wie sies kennen. Dieser Beitrag wurde am 20.10.23 - 12:22:58 von Sigu editiert! |
||||||||
Fr. 20.10.23 - 12:36:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ...bin gerade vom Sessel gefallen vor Lachen!!! |
||||||||
Fr. 20.10.23 - 12:47:10 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
Stimp ober oder? Selten so a super und effizientes Angriffshockey gesechn wia huier. S erste drittel keart ins eigentlich durch di Bonk. Bold mr nor vorne sein werts am ehesten gfährlich. |
||||||||
So. 22.10.23 - 10:59:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
In Kitzbühel nicht der Abend der Broncos
Definitiv nicht unser Abend gestern bei den Adlern in Kitzbühel. Mund abwischen, wieder aufstehen und nächste Woche machen wir es wieder besser! GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
Mo. 23.10.23 - 11:19:39 HC_Murmeltier Registriert seit: Oktober 2023 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
Frage an euch, wie gefällt euch bis jetzt der junge Capannelli? Stats können sich ja bisher echt sehen lassen, 11 Spiele und 19 Punkte, davon 9 Tore. Hätte ich mir eigentlich nicht erwartet dass der so stark aufspielt. | ||||||||
Mo. 23.10.23 - 18:06:12 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.591 Fan von: WSV Sterzing |
@HC_Murmeltier
Hallo HC_Murmeltier (bist du verwandt mit User The Marmot hier im Forum ) Würde mal sagen gut das er zu uns gekommen ist und nicht nach Meran. Gucke hier: www.sportnews.bz/artikel/eishockey/alpshl/der-broncos-star-hat-grosses-vor-ich-will-in-die-ice |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.10.23 - 18:56:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.700 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Würde es eher unter Namensklau einordnen. Brief vom Rechtsanwalt ist schon unterwegs ... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Weihenstephan AHL-Saison 2023-24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol