|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.10.23 - 11:22:17 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
So...nun ein Kommentar aus Fan-Sicht:
1. Gratulation an Gröden...alleine dass diese Mannschaft nach den ersten 2 Dritteln noch an einen Sieg geglaubt hat ist unglaublich und verdient Respekt. 2. Vor ein paar Tagen hat jemand in Sterzing beim Lotto gewonnen...ich glaube das Spiel gestern zu verlieren ist noch unwahrscheinlicher Aber wird wieder besser...P.S unglaubliche Leistung von Hofer und DeLuca |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.10.23 - 19:23:43 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.684 Fan von: HC Gherdëina |
so kann man einen Gegner unterschätzen. erstes Drittel? auch 5-0 Wsv wäre es möglich gewesen... nach dem 3-0 hätte es keine Sau einen cent gewettet.. Pauli Hofer super, im Tor .. De Luca ( Kompliment an ihn, gewollte Provokationen von vielen Wsv spielern überstanden. ) Andere Welt. Punkt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.10.23 - 18:56:00 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.591 Fan von: WSV Sterzing |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/derby-zwischen-broncos-und-cavs-wird-sicher-hochklassig | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.10.23 - 20:31:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Gegen Unterland auf Siegerstraße zurück
Derbytime! 🎉🎉🎉 Gegen die Unterland Cavaliers ist es sowohl für die Alps Hockey League als auch für die Serie A ein Sechs-Punkte-Spiel. Also eigentlich ein 12-Punkte-Spiel... Nach dem Leckerbissen letzte Woche gegen Salzburg kündigt sich morgen erneut ein echtes Eishockey-Highlight an! #dontmissit 🏆🥇🤸♂️🎉🐴🐴🐴 GOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.10.23 - 22:29:16 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.591 Fan von: WSV Sterzing |
Yes. 12-Punktespiel gewonnen!!!! | ||||||||
Do. 05.10.23 - 23:09:22 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1556-der-broncos-express-ueberrollt-unterland.html
WAS WAR DAS FÜR EINE LEISTUNG???!!! In der heimischen Weihenstephan Arena zerlegen die Wipptal Broncos die Gäste aus dem Unterland und siegen am Ende höchst verdient mit 8:0! Am Sonntag folgt das nächste Spiel auswärts in Cortina. |
||||||||
Do. 05.10.23 - 23:20:22 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 210 Fan von: WSV Sterzing |
Aus dem Fehler vom Gröden Spiel - nach dem 3:0 nicht noch ein Tor nachzulegen - eindeutig gelernt, würde ich mal sagen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.10.23 - 11:19:34 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 393 Fan von: WSV Sterzing |
Grats macht echt Spaß Heuer Go Broncos Goooooo Dieser Beitrag wurde am 06.10.23 - 11:20:39 von sudden death editiert! |
||||||||
So. 08.10.23 - 19:54:16 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
Nicht schlecht…. Auswärtssieg gegen cortina und wieder tabellenführer in der serie a tabelle und der alps tabelle 💪💪💪💪💪💪 | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.10.23 - 20:54:21 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 484 Fan von: HC Meran |
Da scheint sehr viel richtig zu laufen in Sterzing. Kompliment. | ||||||||
So. 08.10.23 - 22:19:19 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1557-eiskalte-broncos-siegen-auch-in-cortina.html
Die Broncos gewinnen auch in Cortina! Nach einer sehr reifen Leistung setzten sich die Wildpferde auswärts mit 4:2 durch. 19/21 Punkte geholt✅️ 1. Platz Alps Hockey League✅️ 1. Platz IHL Serie A✅️ |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.10.23 - 07:57:36 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.632 Fan von: HC Pustertal |
Freut mich für die Sterzinger,nach den ganzen Jahre im Niemandsland der Tabelle,mal ganz vorne mitzuspielen ist eine lässige Geschichte.
Weiter so |
||||||||
Mo. 09.10.23 - 08:17:02 root Registriert seit: November 2022 Posts: 105 Fan von: HC Meran |
Ich muss auch meinen Respekt an die heurige Mannschaft von den Broncos aussprechen. Ich muss zugeben, dass ich die Off-Season nicht wirklich verfolgt habe. Wer wurde denn alles geholt über den Sommer? |
||||||||
Mo. 09.10.23 - 08:49:50 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Die Ausländer wurden bis auf Maylan, der noch Vertrag hatte, alle getauscht. Der Iatlo Mizzi wurde durch Cianfrone ersetzt und für die 3 Einheimischen Gander, Gschnitzer D. und Gschnitzer T. kam Sanvido und 2 Einheimische Junge nach. Statt den Pusterern De Lorenzo und Berger, kam von der EX Sterzinger Jugend Gschließer (aktuell in Pustertal unter Vertrag) und der junge Mantinger (glaube aus Brixen). Ich glaube der große Unterschied zu letztem Jahr war der: letztes Jahr mit Mizzi, Gifteropolus und Maylan (der sich dann lange verletzte) waren 3 vom Papier her super Ausländer, die ihren Weg auf diesem und auch höheren Niveau schon gemacht hatten. Heuer z.B. die Italos aus der unteren Liga geholt (die haben biss und wollen sich auch oben beweisen). Maylan heuer deutlich stärker und der Verteidiger Topatigh in meinen Augen einer oder der beste Offensiv Verteidiger der Liga (Technisch und Eisläuferisch 1A). Was meine Begründung noch untermauert, dass die hungrigen von unten rauf der Mannschaft gut tun- Der letzte neue Ausländer von heuer (Livingstone) der schon in höheren Ligen gespielt hat, ist aktuell noch der ruhigste, aber der hoffentlich kommt dann wenn es um die Wurst geht (wurde auch gerade Papa und kam später in die Vorbereitung). Und ja das tut dem Broncosherz nach dem was alles passierte und wie es in der Tabelle aussah, mal richtig gut. Go Broncos go |
||||||||
Do. 12.10.23 - 09:04:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.480 Fan von: WSV Sterzing |
Zwei große Herausforderungen für die Broncos
Die nächsten beiden Spiele gegen Jesenice und die Rittner Buam sind für die Broncos eine große Herausforderung und eine tolle Gelegenheit! Nach dem Auswärtssieg über Cortina brauchen sich unsere Jungs aber vor niemandem mehr zu verstecken, schließlich fahren wir als Tabellenführer nach Slowenien! 💪🐴⚡️💙🤍💙 GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 12.10.23 - 09:04:23 von vippo editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Weihenstephan AHL-Saison 2023-24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol